Die Suche ergab 2 Treffer

von Zwiebeli
Do 12. Apr 2018, 17:23
Forum: Verhütung
Thema: Probleme mit Implanon
Antworten: 3
Zugriffe: 12983

Re: Probleme mit Implanon

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mein Mann hätte Freude an einem weiteren Kind. Ich möchte lieber noch warten. Also die Planung ist noch nicht abgeschlossen. :wink: Meine letzte SS war nicht so toll und ich habe Angst das es wieder so wird. Auch waren meine Jungs beide in BEL und deswegen j...
von Zwiebeli
Do 12. Apr 2018, 15:36
Forum: Verhütung
Thema: Probleme mit Implanon
Antworten: 3
Zugriffe: 12983

Probleme mit Implanon

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier dabei. Es könnte ein etwas längerer Text werden. Ich hatte im August 17 ( nach Geburt im Juni17) zum 3 mal das Implanon einsetzen lassen. Die 2 mal davor hatte ich nie Probleme mit dem Implanon. Aber diesesmal... :roll: das reinste Chaos. Gleich 1 Monat nach dem...