Die Suche ergab 110 Treffer

von Lea87
Di 2. Feb 2021, 20:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108626

Re: Kinderwunsch 2021

liebe happy: vielleicht musst du mit dem morgenurin testen? und ein negagiver test bedeudet wirklich noch nichts... meine daumen sind auf jedenfall gedrückt ✊✊🍀
von Lea87
Di 2. Feb 2021, 12:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108626

Re: Kinderwunsch 2021

@seeblume & lili: Dankeschön <3, klar bin ich enttäuscht, aber bin trotzdem positiv. Es wird schon noch, wenn es dann so sein soll :-) diesen Monat bin ich geschäftlich auch ziemlich eingespannt, dann bleibt mir hoffentlich auch weniger Zeit um darüber nachzudenken... schönen Nachmittag euch all...
von Lea87
Di 2. Feb 2021, 07:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108626

Re: Kinderwunsch 2021

Guten morgen Leider habe ich heute meine Mens bekommen. Tja, auf ein neues... @happy: hoffe du hast mehr glück als ich? meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! @seeblume: hoffe deine Ovus zeigen bald an, viel Glück und weiterhin gutes Herzeln :-) @alle neuen: Herzlich willkommen und viel Glück und na...
von Lea87
Mo 1. Feb 2021, 07:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108626

Re: Kinderwunsch 2021

herzlich willkommen an die neuen und viel glück. @happy: wie gehts dir heute? kannst du noch warten mit testen? @seeblume & lili: wie gehts euch? zu mir: sieht leider alles sehr nach TR aus. temp. ist gestern schon etwas gesunken und heute nochmals. und habe keinen ausfluss, ist bei mir immer so...
von Lea87
Sa 30. Jan 2021, 13:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108626

Re: Kinderwunsch 2021

@lili: super, das sind doch tolle news. ich finde es auch wichtig dass man sich wohl fühlt beim FA. toll wenn du so jemanden gefunden hast. @berbere: schön, das bist du etwas abgelenkt 👍😉 @happy: wie fühlst du dich?? wirst du morgen schon testen oder wartest du noch ab? bin ja sooo gespannt 🙃 und ho...
von Lea87
Do 28. Jan 2021, 22:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@seeblume: freit mich zu hören dass bei dir soweit alles gut aussieht und ES auch baldsein wird. wünsche dann viel spass beim herzeln! @lili: kein problem, klar darfst du fragen :-) eigentlich möchte ich nicht vor nmt testen, aber eben... mal schauen ob ichs wirklich aushalte - wenns dann überhaupt ...
von Lea87
Do 28. Jan 2021, 13:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

ihr lieben, wie geht es euch? @happy: super wenn du positiv gestimmt bist und das mit dem ziehen und den brüsten scheint mir ja auch ein positives zeichen 🙂 wann hast du nmt, resp. wann wirst du testen? ich bin heute ES+9 und seit montag immer wieder ein ziehen im UL. das hatte ich sonst nur ca. 2/3...
von Lea87
Di 26. Jan 2021, 11:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo zusammen @seeblume: Das ist ja super wenn du am Donnerstag einen Termin bei der FA hast. Die sieht dann sicher auch wie gross der Follikel ist und ob er bald springen wird :) gutes Timing :D @happy: ich bin heute ZT 20, resp. ES+7. ich hibble im moment noch nicht wirklich da NMT doch erst näch...
von Lea87
Do 21. Jan 2021, 20:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@engeli: oooh nei, so schade. aber ich verstehe deine gedanken. sobald TR da ist hat man wenigstens gewissheit 😏🤷‍♀️ viel erfolg im neuen zyklus!

@lili: schade, klingt wohl leider tatsächlich eher nach mens. tuz mir sehr leid ond hoffe du hast im neuen zyklus mehr glück.
von Lea87
Do 21. Jan 2021, 14:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

ihr machts total spannend 🙃

lili: wie gehts dir heute? hast du getestet?
von Lea87
Di 19. Jan 2021, 20:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@engeli: ooooh wie spannend bei dir 🙃 drück dir fest die daumen dass der test bald + anzeigt 😍 spürst du was oder alles ruhig? @lili: hoffe du täuschst dich und es ist keine pms! @happy: ich habe gestern meinen rechten unterleib auch extrem gespürt. bei mir passts auch mit dem ovutest zusammen. das ...
von Lea87
Mo 18. Jan 2021, 21:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@ serrali: wie toll 😍 gaaaanz herzliche glückwünsche auch von mir 🥳 ich hoffe ganz fest, dass es gut kommt! finde es eine gute idee von dir öfters zum FA zu gehen. kann mir vorstellen, dass wenn man mal eine FG hatte noch unsicherer ist, also so schon! alles alles gute und ich freu mich total für di...
von Lea87
Sa 16. Jan 2021, 21:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

hey mädels wie gehts euch so? @seeblume & lili: wann habt ihr nmt? respektive, wollt ihr schon bald testen? @seeblume: gehts dir besser? @serrali: wie gehts dir? hast du bereits getestet? @lili: die frauenmanteltinkur nehme ich bereits seit ca. 6mnt. hat mir meine FA zur zyklusregulierung empfoh...
von Lea87
Mi 13. Jan 2021, 20:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

hey ihr lieben @serrali, klingt vielversprechend mit deinen brüsten 🙃 drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden, geht ja nicht mehr lange bis nmt 😉 @engeli: es heisst ja wirklich üüüüberhaupt nichts, dass du nichts spürst. weiterhin viel spass beim ausmisten 👍 @seeblume: wünsche dir gute b...
von Lea87
Fr 8. Jan 2021, 20:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@happy82: oh nein, tut mir leid. hab ich gar nicht richtig mitgekriegt oder schon wieder vergessen 🙈 sorry, manchmal hab ich echt ein löcherhirn 😏 aber dann können wir diesen monat ja gemeinsam hibbeln 🙃
von Lea87
Fr 8. Jan 2021, 14:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@happy82: wo stehst du im zyklus? ich hoffe wir haben auch alle erfolg mit akupunktur 🙂
von Lea87
Fr 8. Jan 2021, 14:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@illfollowthesun: tolle news und ich gönn es dir von herzen 💜💜 ich hoffe mit dir dass alles gut kommt. toi toi toi ✊🍀 @seeblume: toll hat es bei dir geklappt mit den ovus. ich hoffe du musst nicht nochmals nachschub kaufen ✊😉 zu mir: ich habe leider gestern nachmittag meine tage gekriegt. war schon ...
von Lea87
Mi 6. Jan 2021, 21:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@berbere: frauenmantel hat meinen zyklus reguliert. und himbeerblätter hab ich irgendwann einfach noch zusätzlich angefangen in der 1. zyklushälfte zu nehmen. nun hab ich 1 zyklus ausgesetzt, aber beginne wieder.... @illfollowthesun: vielen dank für dein tipp. war neu bei mir mit dem langsamen ansti...
von Lea87
Mi 30. Dez 2020, 20:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

Hey ihr lieben ich versteh das total dass man sich gedanken macht... ich mach mir seit diesem zyklus auch mehr gedanken als vorher. keine ahnung weshalb 😏 hab auch wieder angefangen mit temp. messen was mich diesen monat mehr verunsichert hat als sonst was. bin mir nicht sicher ob ich einen ES hatte...
von Lea87
Di 22. Dez 2020, 21:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86837

Re: Kinderwunsch 2020

@ jules: ganz herzliche gratulation auch noch von mir! da hast du nun dein verspätetes gebirtstags- und verfühtes weihnachtsgeschenk. TOLL 🥳👌 wann hast du den FA Termin? @ seeblume: sorry, kann dir leider nich weiterhelfen. wär ja auch ne schöne überraschung zu weihnachten 🙃😉 @alle anderen die noch ...