Die Suche ergab 3 Treffer

von Froesch83
Sa 12. Mai 2018, 21:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103032

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@noya ich bin jetzt bei 19+2 Und hab auch ne vorderwand plazenta. Ich spühr noch nichts obwohl ich das gefühl hab in der nähe vom Bauchnabel was zu spüren. An mangelnder Bewegung des kleinen kann es nicht liegen:-) ist immer sehr aktiv bei den uktraschalls. Hatte gestern nen kleinen Unfall bin gesto...
von Froesch83
Mi 25. Apr 2018, 22:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103032

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Celux01 entweder ich kann dir nicht antworten auf deine PN oder bin zu doof 😂 solltest aber ne FA haben. Ich hab morgen meinen nächsten Kontrolltermin. So langsam sollte ich mir wohl auch Gedanken um Geburtsort und Hebamme machen. @spühren ich bin nicht sicher hatte dad Gefühl ich hätte Samstag Nac...
von Froesch83
Mi 18. Apr 2018, 22:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 103032

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Huhu Ich trau mich jetzt auch mal, war in den letzten Wochen stille mitleserin. Bin 35 und erwarte mein erstes Schätzchen. Termin wurde auf den 4.10 errechnet. ETT und Nackenfalten Messung war alles gut. Ich hatte kaum übelkeitsbeschwerden und einzig die dauernde müdigkeit machte mir zu schaffen was...