Die Suche ergab 9 Treffer

von Michi86
Fr 12. Okt 2018, 13:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

@mengia: Mir geht es gut, ausser ab und zu mal einen harten Bauch habe ich kaum Beschwerden. Fühle mich fitter als noch vor 2 Wochen. Ich konnte bei der Arbeit in den letzten zwei Wochen jeweils 2h früher gehen und auch am Morgen etwas später beginnen, aber dadurch dass ich nach der Arbeit den Gross...
von Michi86
Mo 24. Sep 2018, 22:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

Genau, dass ist es: Heute dachte ich nur wie schaff ich das noch die nächsten Wochen. Jetzt denke ich gerade: ach komm das geht schon noch, die Rückenschmerzen sind weg, mein Bauch ist auch schmerzfrei. Ich muss einfach Tag für Tag nehmen und schauen wie es geht und mir auch auszeiten nehmen wenn nö...
von Michi86
Mo 24. Sep 2018, 13:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

Hallo zusammen, da ich nicht auf FB aktiv bin, wollte ich gerne hier bei den Dezembermamis mal nachfragen wie es euch so geht? Ich merke das es Woche für Woche strenger wird mit der Arbeit und der Betreuung des Grossen(3-jährig) zuhause. Ich weiss im Moment nicht wie ich das noch 11 Wochen ( Termin ...
von Michi86
Mo 23. Jul 2018, 21:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Freundschaft suchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4224

Re: Freundschaft suchen

Beitrag doppelt :D
von Michi86
Mo 23. Jul 2018, 21:14
Forum: Kleinkinder
Thema: Freundschaft suchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4224

Re: Freundschaft suchen

Liebe LaLeLu

Ich komme auch aus der Region Baden, habe einen bald 3 jährigen Sohn und würde mich freuen neue Freundschaften zu knüpfen. Schreib mir doch eine Mail, dann können wir einmal abmachen: waltermichaela@hotmail.com
von Michi86
Di 12. Jun 2018, 22:01
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)
Antworten: 5
Zugriffe: 6409

Re: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)

Hallo

Mir sind us Stette. Min chline Ma isch aber scho bald 3 und szweite chunt im Dezember... Falls glich mal was wetsch unterneh, dörfsch di gern melde.
Grüessli
von Michi86
Sa 21. Apr 2018, 22:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

[quote=Himmugüegeli87 post_id=7650536 time=1524339387 user_id=44409]
Ich glaube nun habe ich allen geantwortet... Und sonst bitte nochmal melden ;)

@Zemmetstärn, mir gehts eben auch so!
[/quote]

Sorry ich checks grad nöd wie chan ich dir im Messenger schriebe? :roll:
von Michi86
Sa 21. Apr 2018, 14:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

Hallo Himmugügeli

Ich komme auch gerne in die FB Gruppe, machst du mir eine PN. Danke
von Michi86
Do 19. Apr 2018, 15:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55453

Re: Dezemberlis 2018

Hallo zusammen Ich habe bis jetzt mitgelesen(habe am Ostersonntag positiv getestet) und geselle mich nun auch gerne zu euch. Termin ist nach meinen Berechnungen der 5.12. und am 3.5. habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Ich habe bereits einen Sohn(Aug15) und bin gespannt darauf was bei der zweit...