Die Suche ergab 45 Treffer

von Debsi
So 22. Nov 2020, 18:54
Forum: Kleinkinder
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 49
Zugriffe: 10127

Re: Weihnachtsgeschenke

jupi2000 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:43 Debsi
Leinwand mit Farbe betupft und verschmieren lassen.....ganz ehrlich? Genau vor solchen Geschenken grauts mir :lol: :lol: :mrgreen:
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :P
Und hab es nun auch nicht mehr als Geschenk sondern selbst aufgestellt :)
von Debsi
So 15. Nov 2020, 18:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 49
Zugriffe: 10127

Re: Weihnachtsgeschenke

Ich Habe mit meinem fast 1 jährigen vieles Gebastelt - schneidebrett mit loveschrift (v sind fussabdrücke meines sohnes) - leinwand bemalt (farbtupfer verschmieren lassen) - göttis sockenmemory mit fussabdrücken von sohn Wer genaueres wissen möchte darf mich kontaktieren, vertreibe das Bastelmateria...
von Debsi
Do 13. Aug 2020, 07:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94275

Re: Dezemberlis 2019

Kommt jemand von den Dezemberlis aus Schaffhausen oder Region? Mein Kleiner ist am 4.Dezember geboren und würde sich über gleich altriges Gspänli freue :)
von Debsi
Sa 30. Mai 2020, 16:24
Forum: Ostschweiz
Thema: Schaffhausen und Umgebung
Antworten: 41
Zugriffe: 50257

Re: Schaffhausen und Umgebung

Hey suesel :)
Hoffe du hesch e schöni geburt dörfe ha.
Min chline bueb isch im dezember 2019 uf welt cho.
Falls no immer nocheme kontakt suechsch dörfsch di gern melde.
von Debsi
Sa 30. Mai 2020, 16:20
Forum: Ostschweiz
Thema: 2020 Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 12091

:wink:
von Debsi
Mi 15. Jan 2020, 08:46
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Was braucht man wirklich nach der Geburt
Antworten: 32
Zugriffe: 5719

Re: Was braucht man wirklich nach der Geburt

Ich habe meinen kleinen anfangs Dezember bekommen. Obwohl ich nur das nötigste gekauft habe (dachte ich zumindest, habe ich trotzdem sachen gekauft die unnötig waren). Was ich empfehle: - wickeltasche die gleich eine wickelauflage hat (habe keinen wickeltisch, wickeln auf sofa oder im bett, und glei...
von Debsi
Sa 10. Aug 2019, 09:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Aprilbabys xD
Man fühlt sich schnell alt xd
Bin in halbzeit angekommen, nun beschwerdefrei :)
von Debsi
Sa 10. Aug 2019, 09:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Hallo, ganz schön wenig mehr los bei den Januar Babys....schade :( , sind eigentlich alle ausgewichen auf WhatsApp und FB?? Ist überhaupt noch jemand da, der gerne via Forum schreiben möchte?? Verrückt- es gibt bereits ein AprilBabies2020 Thread..dabei fühle ich mich immer noch so neu da........ Lg...
von Debsi
Di 2. Jul 2019, 12:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Herzlich willkommen :)
von Debsi
Mi 26. Jun 2019, 13:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

cid86 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 09:23 Wollen wir eine Whats app Gruppe gründen? Wäre jemand dabei? Würde ich cool finden. Das macht den Austausch no ein wenig persönlicher. 😊
Können wir, würdesg Du Sie starten?
von Debsi
Mi 26. Jun 2019, 07:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

ManuWela hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 21:31 Hallo zusammen, ich bin Wela, 87er JG und mit dem 2. Kind schwanger. Kann leider nicht alles durchlesen, aber habt ihr eine whatsapp gruppe? Falls ja, darf ich dazustossen😊? Herzliche Grüsse aus ZH
Whatsappgruppe hat es keine, nur facebookgruppe, aber da bin ich z.b. nicht drin.
von Debsi
Mo 24. Jun 2019, 19:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Blutwerte sind soweit i.o. nur gerinnungswert muss irgendwann mal nachgemessen werden. Ich bin auch froh das 1.trimester vorbei ist. Aber etwas positives habe ich noch nicht an der schwangerschaft gefunden, habe ja ständig mit symptomen zu kämpfen. Wie sieht es mit deiner übelkeit und erbrecheb aus?...
von Debsi
Mo 24. Jun 2019, 17:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Hallo zusammen

War wieder mal beim FA. Dem Baby geht es gut, es zappelt jetzt schon stark herum, hatten schwierigkeiten beim Ultraschall, weil es nicht gleich liegen bleiben wollte.

Cid86: du hattest heute doch auch Termin, wie wars?
von Debsi
Do 20. Jun 2019, 11:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

@weisserose: wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. @chavva: ich war ja 1.monat krankgeschrieben, weil ich noch eine zyste habe aus der blut rausläuft. Jetzt arbeite ich wieder. Ich habe die übelkeit eher abends höhenpunkt gehabt, zitronengeruch half mir und der tipp einer kollegin mandeln ...
von Debsi
Mi 19. Jun 2019, 11:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

@ dee1982: wir haben auf der startseite übersicht mit den Daten der Mitschreibenden (ok, nicht alle sind mehr aktuell weil einige eine facebookgruppe gegründet haben). Wenn du willst kannst du deine Daten auch geben, dann werden sie hinzugefügt.

:)
von Debsi
Di 18. Jun 2019, 17:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Hallo zusammen :) Hatte heute wieder mal Termin beim FA zur Blutentnahme. 5 Röhrchen wurden genommen, danach hatte ich Schwindelanfall. Die Helferin gab mir dann die Möglichkeit auf der Liege auszuruhen, öffnete Fenster, gab mir zu trinken, Traubenzucker und gab mir kühlen Lappen für Stirn. Zum glüc...
von Debsi
Do 13. Jun 2019, 07:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

@Ängste, ja ich verstehe die Angst nur zu gut, hatte auch eine FG, die war aber in der 5ten woche und nun bin ich in der 12.ssw. ich denke das risiko ist sehr klein. Ich habe trotzdem Angst dass wenn etwas nicht stimmt wie sich mein mann entscheidet. Er wünscht sich ein gesundes kind, was aber wenn ...
von Debsi
Di 11. Jun 2019, 18:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

war heute zur kontrolle. sie meinte ich müsste 9. woche sein, das was man sah war aber 7. woche. herzchen hat sie nicht schlagen gesehen, könnte einfach noch zu zierlich sein.. muss nächste woche nochmal hin. und wenn sich nix getan hat... @weisserose mach dich jetzt nicht verrückt, villeicht ist d...
von Debsi
So 9. Jun 2019, 19:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

@cid85 Ja ich hoffe auf gute Nachrichten, nach letztem Jahr wäre es endlich ein Lichtblick :) Ja ich dachte auch, dass es mit der Übelkeit endlich besser würde werden. Nun sitze ich zuhause und mein Mann geht schön alleine Nachtessen. Aber ich habe weder Apettit noch würde ich die Essensgerüche vert...
von Debsi
So 9. Jun 2019, 08:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 87337

Re: Januar 2020

Herzlich willkommen chavva :) Wie sieht es bei euch mit Essensgelüste und Abneigungen aus? Ich selbst habe vor der Schwangerschaft nur Wasser getrunken, jetzt wird es mir fast übel davon xD. Trinke fast nur Eistee. Auch beim Essen bevorzuge ich Pommes und Pizza, Gemüse will ich nicht sehen. Aufgrund...