Die Suche ergab 21 Treffer

von Mira_1988
Fr 29. Mai 2020, 06:54
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zerchfellhernie, kennt sich jemand aus ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Zerchfellhernie, kennt sich jemand aus ?

Hallo Mamis, werdende Mamis

Bei meinem Ungeborenen wurde eine Zwerchfellhernie diagnostiziert. Kennt sich jemand damit aus?

Was kommt auf uns zu?
von Mira_1988
Do 7. Mär 2019, 08:09
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Morgenessen - wenn kein Shoppen
Antworten: 8
Zugriffe: 3420

Morgenessen - wenn kein Shoppen

Hallo liebe Frauen

Meine kleine (9 Monate) verweigert strickte den Milchshoppen am morgen und Abend. Abends gebe ich dann Milchbrei aber morgens finde ich es noch schwierig was ich geben kann.

Jemand mit dem gleichen Problem und Tipps ?!
von Mira_1988
Do 13. Sep 2018, 17:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

@Kia88. Vo wo siter de ? So kuul. Bi üs zeichnet so langsam e Rhytmus ab. Bi froh. Mir hei de nächscht Wuche 4 Monets kontroue. Nimmt mi de wunger. Isch scho afe es grosses Bebe worde. :? Spiuboge fingt üsi ou super. Hare dert Sache dranne wo si cha packe. De quitschetsinu göisetsi aube vor fröid. A...
von Mira_1988
Do 13. Sep 2018, 09:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Ja grad öppe voremne jahr hani ou erfahre das i schwanger bi ... wow 9h ... krass. Üsi chlini chunt öppe im 4.5 Stunde tackt ir nacht u im mom düre tag öppe au 2.5 ... nimmt wider ä gump ...

Jaa si mache grad mega fortschritte jetze .. isch kuul ...
Si plouderet o mega mit eim u göiset ... härzig
von Mira_1988
Mi 12. Sep 2018, 19:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Ja isch krass wie schnäu das es geit ... üsi Bohne isch ou scho 3.5 Mönet u macht mega fortschritte. Dräitsech ufe buuch, ligge isch scho nümme kuul ... wahnsinn. Mah fasch nid nache mit luege 🙂 nächscht wuche heimer scho die 2ti Impfig ... uii ... hoffe geit de chli besser weder di erschti ... 🙄
von Mira_1988
Mi 12. Sep 2018, 16:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo Mamis Melde mich auch wieder einmal. Unsere kleine Maus hat warscheinlich auch einen Schub. Schläft mehr tagsüber, kann sich nicht selber beschäftigen, reibt sich die füsse ... nachts gehts dann eigentlich recht gut. Rituale: unsere kleine geht abendd gewöhnlich zwischen 18.30 und 19.30 ins Be...
von Mira_1988
Mi 22. Aug 2018, 06:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Stillen/Abstillen: habt ihr schon abgestillt ?! Seit ihr noch am stillen?! Welches Milchpulver ?! Eure Erfahrungen ?!
von Mira_1988
Di 21. Aug 2018, 22:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@Auto: genau die Stütze für Kopf und Rücken. Habe sie nun auch rausgenommen und werde es morgen einmal ohne probieren.

Me: habe auch nur eine Stunde Rückbildung in der Woche für mich. Jedoch bin ich tagsüber noch oft bei meinen Eltern und die „göimele“ dann auch mit.
von Mira_1988
Di 21. Aug 2018, 17:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Frage ... wann habt ihr den Maxi cosi Einsatz rausgenommen ?! Unsere kleine ist nun 3 Monate alt und kann die Füsse nicht mehr strecken im Auto. Den Kopf hält Sie schhon ganz gut alleine. Was meint Ihr ?! @Schreien. Unsere findet Abends oft den schlaf nicht und schreit dann Lauthals bis sie in den a...
von Mira_1988
Di 21. Aug 2018, 11:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Mira_1988 /1988 / 1. Kind/ 23.05.18 / BE @ Autofahren. Phu bin froh geht es anderen auch so. Anfangs hat es super geklappt mit dem fahren. Zur zeit schreit sie immer und schläft dann irgendwann vor erschöpfung ein. Hoffe wird noch besser. Wollen ende sept. in die ferien nach frankreich mit dem auto....
von Mira_1988
Mi 8. Aug 2018, 22:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hei Bine ...

Sie muss immer unterhalten werden. 😉😋 bin froh geht es nicht nur mir so 😋 ja das nischeli ist hoch im kurs ...

Rückbildung habe ich ab nächster Woche ... freue mich wieder mal etwas für mich zu machen ... juhu ...
von Mira_1988
Mi 8. Aug 2018, 14:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hei Krambambuli Unsere ist auch 11 Wochen. Vom 23.5. 😁 Bei uns ist es Abends kein Probelm aber am Tag kann ich sie nicht einfach auf die Decke oder so legen. Da schreit Sie sofort los und will unterhalten werden. Haushalt muss halt hinten anstehen. Wir haben unterschiedliche Tage. Heute z.b. schläft...
von Mira_1988
Mi 8. Aug 2018, 09:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110024

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo Mamis ... habe die Gruppe gefunden. Darf ich mitschreiben ?! Unsere kleine ist Ende Mai zur Welt gekommen. Alles tip top jedoch hat sie mühe einzuschlafen. Bei jedem Mal habe ich eine riesen Sache bis sie schläft ausser Abends fürs Bett. Was macht ihr so, damkt die kleinen tagsüber auch schlaf...
von Mira_1988
Fr 20. Jul 2018, 16:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 29
Zugriffe: 7786

Babytrage - Empfehlungen

Hallo Mamis

Ich suche eine gute Babytrage anstelle eines Tuches, da ich nicht gut im Binden bin :shock: ...

Habt ihr mir Ideen, Vorschläge was für eine gut ist ?!
Meine kleine Maus ist nun 2 Monte alt u d nicht alle Tragen sind geeignet für Babys in diesem alter ... :?

Danke für eure Ideen.
von Mira_1988
So 15. Jul 2018, 10:36
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby stillen, schläft immer wieder ein
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Baby stillen, schläft immer wieder ein

Hallo liebe Mamis Habe seit einigen Tagen das Problem, das die kleine (7 Wochen alt) beim stillen immer einschläft. Seitenwechsel ist sehr mühsam ich muss sie ausziehen etc samit sie wachbwird und nachts muss ich sie wecken, weil meine Brüste so voll sind, da sie so viel schläft. Habt ihr tipps ?! K...
von Mira_1988
So 15. Jul 2018, 08:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Einschlafprobleme Baby 7 Wochen alt
Antworten: 7
Zugriffe: 2954

Re: Einschlafprobleme Baby 7 Wochen alt

Hei. Danke für eure Einträge. Ja, die Lieder haben teils über 100 Strophen 8)
Ich hoffe das geht bald vorbei. Zerrt echt an den Nerven. Ic
Evtl. ist es auch gerade noch fast zu warm für Sie, daher weint Sie öfters. Danke euch für die Tipps ...
von Mira_1988
So 15. Jul 2018, 08:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Hei. Ha leider keni übercho. 😏
von Mira_1988
Fr 13. Jul 2018, 16:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Sorry, ha mis Login müesse ändere. Isch nüme gange irgendwie
von Mira_1988
Fr 13. Jul 2018, 16:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Bine, i welere umgäbig Seeland de ?!
Mini Eutere sinuhrsprünglech usem Seeland ...
von Mira_1988
Fr 4. Mai 2018, 14:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116025

Re: Mai 2018

Gratuliere @Mimip87 ... :)

Wir haben unseren Termin am 26.05. Geht auch nicht mehr lange. :oops:
Jedoch wünscht sich mein Mann, dass es etwas früher ist. Hat schliesslich Tickets
für den Cup Final (YB). Nicht dass ich dann gerade in den Wehen liege :) :D