Die Suche ergab 158 Treffer

von Meli2019
Mi 22. Mai 2019, 00:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra Ich wünsche dir viel Kraft. Ich musste mir eine Zyste entfernen lassen und war danach auch froh dass gleichzeitig die Eileiter durchgespült und die Lage kontrolliert wurde. Kurze Zeit danach wurde ich beim Dritten TF Schwanger. Diese Nachricht war sicher schwer aber vielleicht kann man etwa...
von Meli2019
Fr 10. Mai 2019, 03:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra Super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Ich war auch in Bern und nun in der 34 Woche. 1 ICSI beim 3. TF. @Ginni Du machst es ja spannend. Ich drücke dir so die Daumen dass es geklappt hat. @alle Wünsche euch allen gaaanz viel Mut und sende viele SS Viren damit es im 2020 viel...
von Meli2019
Mi 1. Mai 2019, 20:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Wow Ginni
Das ist doch eine super Ausbeute. Ich freue mich für sich! Nun drücke ich dir die Daumen, dass sich alle weiterentwickeln. Alles Gute
von Meli2019
Mo 1. Apr 2019, 20:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@min Ich drück dich ganz fest. Bitte gib nicht auf. Ich hab mal nachgefragt ab Anfang ab wann man denn aufhören sollte. Mein arzt meinte wenns bei der 3. ICSI nicht geklappt hat und man nicht weitersuchen will würde er das Ende vorschlagen. Also 3 komplette ICSI und nicht transfers. Ich weiss es ist...
von Meli2019
Do 21. Mär 2019, 08:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Tut mir leid Hopefully. Aber bis die Mens da ist bleibt ein Funke Hoffnung. @ an alle die positiv testen konnte, ich gratuliere euch von Herzen. Wow sind das viele tolle Nachrichten. Ich freue mich so für euch. Ich hoffe, dass die lieben Frauen in der WS oder km neuen Zyklus die Kraft zum Durchhalte...
von Meli2019
Mi 13. Mär 2019, 21:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 60217

Re: Fragen zu ICSI - Teil

@Ginni
Tut mir so leid. Ich wünsche dir, dass ihr euren Weg findet.
@reima
Oh mein Gott, herzliche gratulation. Ich wünsch dir alles Liebe.
@Powerbiene
Jupii klingt doch vielversprechend.
@honey
Dein Text macht mich traurig und es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Ich sende dir eine Umarmung.
von Meli2019
Fr 1. Mär 2019, 15:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Gazelle: gratuliere dir von Herzen. Ich hatte auch so Mens-beschwerden und es war positiv. Aber gell, man wagt gar nicht zu hoffen 💜 geniess das Gefühl und alles Liebe @reina Wie geht es dir heute mit Ausfluss? Es könnte ja wirklich eine Einnistungsutung gewesen sein oder halt weil man vom rumstoche...
von Meli2019
Di 26. Feb 2019, 21:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@hopefully
Oh es tut mir leid. Fühl dich gedrückt
@Ginni
Drücke dir die Daumen.
von Meli2019
Mo 25. Feb 2019, 19:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@reina Oh super. Ich hatte zwar weniger am Anfang aber von 5 wurden 4 Blastos. Und die Ärzte sind ja zufrieden wenn die die bleiben von guter Qualität sind. Ich drücke dir die Daumen. @maosch Schön von die zu hören und ich freue mich dass ihr euren Weg gefunden habt. Ich höre gerne von dir falls du ...
von Meli2019
Fr 22. Feb 2019, 04:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@wolkenbruch
Das tut mir sehr leid. Ich drücke dich und sende dir viel Kraft.
@hopefully
Mannooo ich bin mit dir mega nervös. Wann hast du BT?
Alles in der Ws viel Gedult und ihr schafft das
von Meli2019
Sa 16. Feb 2019, 16:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Wolkenbruch Hattest du denn schon BT? Also bei meinen beiden positiven Tests hätte ich schwören können dass meine Mens gleich kommt. Stets Unterleibsschmerzen. Was fühlst du denn? Danke mir geht es gut, ich bin in der 21 SSW - selten plagen mich noch Übelkeit. Sonst spüre ich das Baby und fühle mic...
von Meli2019
Do 14. Feb 2019, 06:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Hopefully
Alles Gute für heute. Ich drück dir die Daumen.
@Katze
Herzliche Gratulation. So schön wie viele positivs hier bereits sind.
@Wolkenbruch
Wie geht es dir???
von Meli2019
Fr 8. Feb 2019, 14:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@assena Also bei unserer Tochter haben wir 3 IUI erhalten. Die erste wurde eh gemacht, da die Spermakontrolle gemacht wurde und der Arzt meinte es sei schade das aufbereitete Sperma zu verschwenden. Schlussendlich klappte es mit 3.3 Mio Spermien. Wir waren glücklich und dachten beim zweiten Kind mac...
von Meli2019
Mi 6. Feb 2019, 18:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Assena Das ist schwierig. Ich verstehe dich gut. Unsere Tochter ist durch eine IUI entstanden. Somit haben wir gedacht dass das zweite Kind auch so entsteht. Da aber die Spermaprobem immer schlechter wurden und die IUI auch an den Nerven zerrt haben wir uns für den weiteren Schritt entschieden. Da ...
von Meli2019
Do 31. Jan 2019, 08:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Layla
OMG - das sind super News! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute
von Meli2019
So 27. Jan 2019, 13:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@spunkina
Ich nehme Aspirin Cardio speziell abgepackt in 150mg seit der 12 SSw bis in die 35 SSW. Dies weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung Bei der ersten Schwangerschaft hatte.
von Meli2019
Fr 25. Jan 2019, 07:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Layla Wie geht es dir heute? Hast du immer noch Blutungen? Ich drück dir die Daumen, dass da etwas nur kurz weg muss damit sich Krümel festklammert. Hattest du einen Blasto transfert? Und wurden 1 oder 2 transferiert? @alle seht ihr den Post von Honey auch so komisch langgezogen oder ist das ein Pr...
von Meli2019
Mo 21. Jan 2019, 19:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Sunli Yesss ❤️ Ich freue mich so für dich!!! Gratuliere dir. Bitte denkt nicht, dass ich euch vergessen hab. Ich les oft mit aber ich wollte nicht immer vom schwanger sein erzählen und alle nerven. Ausserdem Bin ich beim 2. Kyroversuch schwanger geworden und bin nicht so der ICSI Profi. @alle: ich ...
von Meli2019
Fr 18. Jan 2019, 15:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@sunli
Ich drücke dir die Daumen. Wie war Strich denn heutev
von Meli2019
Di 1. Jan 2019, 20:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 64221

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Ginni
Ohhh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

@maosch
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du deinen richtigen Weg zum Traumbaby findest. Ich umarme dich und sende dir Mut und Durchhaltevermögen.