Die Suche ergab 7 Treffer

von Miriam86
Mi 16. Dez 2020, 09:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2021 🥰
Antworten: 655
Zugriffe: 115158

Re: August Babys 2021 🥰

Hi zusammen Ich melde mich dann offiziell mit Daten, wenn ich ein bisschem "weiter" bin, wollte aber etwas zum Thema Wein sagen, da ich das grad weiss ;). Im Coop (grössere Filialen) gibt es alkoholfreien Rotwein (weissen gibts auch davon, habe ich bisher aber im Coop nicht bekommen). Ich ...
von Miriam86
Mi 13. Feb 2019, 17:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Welcher Kinderwagen??
Antworten: 33
Zugriffe: 15333

Re: Welcher Kinderwagen??

Wir haben einen TFK adventure und sind damit sehr zufrieden. Unsere Kriterien waren ebenfals dreirädrig und unbedingt geländetauglich. Er ist superwendig und wir sind damit schon oft auf unebenen Wegen gefahren (Luftreifen). Wir hatten auch den Joggster in ähnlicher Ausführung angeschaut, uns dann a...
von Miriam86
So 11. Nov 2018, 13:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87943

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Liebe alle, Ich melde mich auch wieder zurück. Unser kleiner hat sich entschieden doch noch ein Oktoberbaby zu werden und kam bereits am 30.10 nach einer sehr schnellen und recht problemlosen Geburt zur Welt. Er brauchte am Anfang zwei, drei Sauerstoffstösse - das war wohl alles etwas gar schnell fü...
von Miriam86
Mo 22. Okt 2018, 20:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87943

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Operation morgen und dir gute Erholung! :) @Wildfräulein: ich komme damit ganz gut klar und finde es irgendwie logisch, aber es gibt auf jeden Fall auch kritische Stimmen (wobei die glaube ich v.a aus der Anfangszeit stammen). Ich glaube da muss man einf...
von Miriam86
Mo 22. Okt 2018, 09:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87943

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hi Wildfräulein, Ja mit Zwillingen ist sicher alles noch einmal ganz anders und noch viiiel aufregender als sowieso schon. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, bei dir geht es ja bestimmt bald los. Bei Zwillingen warten sie ja nicht 40 Wochen oder? (Glückwunsch, dass du es so lange geschafft...
von Miriam86
Mo 22. Okt 2018, 08:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87943

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hi zusammen, Ich melde mich dann auch mal wieder, habe zwar fleissig mitgelesen, aber nicht fleissig mitgeschrieben ;). @Jessi: alles Gute heute, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft! Ihr seid bestimmt in besten Händen. @Sueri: es tut mir so unendlich leid, was ihr durchmachen müsst und ...
von Miriam86
Di 29. Mai 2018, 16:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87943

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin bei euch und würde mich nun da ich mich endlich registriert habe, doch auch gerne dazugesellen. Wir erwarten Anfang November unser erstes Kind und freuen uns sehr. Bisher kann ich mich überhaupt nicht beklagen und merke ausser bei der Kondi...