Die Suche ergab 212 Treffer

von Miss_Mommy
Di 24. Okt 2023, 10:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mädchen (9.5) brennen im intimbereich
Antworten: 51
Zugriffe: 8762

Re: Mädchen (9.5) brennen im intimbereich

Tut mir sehr leid diese Leidensgeschichte zu hören! Ich habe beim Lesen auch gleich auf Würmer getippt. Wurde der Stuhlgang mal untersucht? Was natürlich jetzt auch sein kann, ist ein psychisches Muster, dass abläuft. Evlt ist körperlich mittlerweile alles ok, aber die Psyche hat wie ein gelerntes M...
von Miss_Mommy
Di 19. Sep 2023, 10:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zornesfalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2875

Re: Zornesfalten

Ich denke auf natürliche Weise wirst du da wenig Erfolg haben. Du kannst natürlich die Gua Sha Massage tätigen, die ist nicht schlecht, aber nicht dauerhaft. Die Zornesfalte ist sehr tief, darum ist es schwer oberflächlich was zu machen was auch sichtbar ist. Ich gehe ca. all 6 Monate diese mit Boto...
von Miss_Mommy
Mi 6. Sep 2023, 13:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Uhr mit GPS und Sprachfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: Uhr mit GPS und Sprachfunktionen

Ich habe seit Kindergarten die Xplora 5. Abo zunächst bei Sunrise, knapp 19Fr im Monat, jetzt wechsle ich zu Swisscom 14.90Fr. Ich kann sie Orten und ihr Sprachnachrichten, Sms etc. schicken sowie natürlich anrufen, und sie mir. Ich bin froh um die Uhr. Wobei ich auch sagen muss, in der Schule ist s...
von Miss_Mommy
Do 13. Jul 2023, 21:30
Forum: Teenager
Thema: Periode
Antworten: 51
Zugriffe: 11370

Re: Periode

Ja war jetzt sehr überraschend obwohl sie effektiv körperlich sehr reif ist.
Im besten Fall passiert jetzt eine längere Zeit nichts mehr.
von Miss_Mommy
Do 13. Jul 2023, 20:34
Forum: Teenager
Thema: Periode
Antworten: 51
Zugriffe: 11370

Re: Periode

Meine Tochter ist 9 und hatte jetzt vor ein paar Tagen eine leichte Blutung.War für uns alle sehr überraschend…
von Miss_Mommy
Mi 12. Jul 2023, 14:38
Forum: Teenager
Thema: Periode
Antworten: 51
Zugriffe: 11370

Re: Periode

Mal eine Frage: Wie alt waren eure Töchter bei der ersten Mens? Ich habe für meine Tochter ein Mens-Kit bereit gestellt. So kann sie selber herausfinden was sie lieber mag. Ich hatte zu Beginn Binden und dann relativ schnell Tampons. Ich kann mir etwas anderes gar nicht vorstellen....denke aber das ...
von Miss_Mommy
Di 25. Apr 2023, 10:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch, Abklärung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Re: Kinderwunsch, Abklärung?

Evlt. hilft es auch denn Druck rauszunehmen. Auch wenn ihr miteinander schlaft, um schwanger zu werden, wäre es doch schön, wenn dies nicht der einzige Grund ist :-) Geniesst eure Sexualität, eure Körper, die Liebe für einander...und wenn etwas daraus entsteht, umso schöner! Ich spüre hier wirklich ...
von Miss_Mommy
Do 3. Nov 2022, 10:17
Forum: Teenager
Thema: 17-jähriger Sohn hat mehrere F+
Antworten: 23
Zugriffe: 7555

Re: 17-jähriger Sohn hat mehrere F+

Ich tick da etwas anders. Ich finde es ist eine Respekt-Frage. Möchte ich umkehrt, dass meine Kinder jeden F+ hören und sehen?(Hypothetisch) Mmmhhh ich denke nein. Da ist durchaus mehr Diskretion möglich und meines Erachtens auch einforderbar. Ich begrüsse es sehr, wenn sich Kinder nicht verstecken ...
von Miss_Mommy
Mi 15. Jun 2022, 10:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Übelkeit/Bauchweh morgens bei 16 J. Jungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7679

Re: Übelkeit/Bauchweh morgens bei 16 J. Jungen

Es gibt Apotheken, bei denen man ohne weiteres schnell und unkompliziert auf bestimmte Vitamine, Hormone etc. testen kann. So spart ihr euch die lange Wartezeit bis zum Arzttermin. Ich bin der Meinung Milch ist für den menschlichen Körper grundsätzlich schädlich. Wir trinken Mandelmilch. Evlt. mal u...
von Miss_Mommy
Di 7. Jun 2022, 11:19
Forum: Teenager
Thema: Bettnässer
Antworten: 19
Zugriffe: 6845

Re: Bettnässer

Meine Tochter ist 8 und wir haben das selbe Problem. Wir arbeiten seit ein paar Monaten mit der Klingelhose. Manchmal sind die Nächte super, dann klappt es wieder gar nicht. Kinesiologie haben wir auch mehrmals versucht. Wir haben uns angewöhnt, möglichst tagsüber viel zu trinken. So wird die Blase ...
von Miss_Mommy
Mo 21. Mär 2022, 09:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kortison bei Heuschnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Kortison bei Heuschnupfen

Mir ging es letzte Woche aufgrund der Allergie gar nicht mehr gut. Der Arzt verschrieb mir dann andere Allergie-Medikamente und ich habe mittlerweile auch ein Asthma-Spray, damit ich gut atmen kann. So klappt es momentan ziemlich gut. Mein Arzt ist jetzt nicht so begeistert von der Desensibilisierun...
von Miss_Mommy
Di 15. Mär 2022, 10:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kortison bei Heuschnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Kortison bei Heuschnupfen

Vielen Dank Annegretli!
von Miss_Mommy
Mo 14. Mär 2022, 14:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kortison bei Heuschnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Kortison bei Heuschnupfen

@Whatelse
Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme ich auch schon,allerdings nur 3 am Morgen.Evtl würde es helfen die Dosis zu erhöhen.Woher hast du deine?

@annegretli
Wie lange warst du dran und hat die KK das bezahlt?Problem ist ja,mir gehts jetzt miserabel und ich brauche eine schnelle Lösung.
von Miss_Mommy
Mo 7. Mär 2022, 12:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kortison bei Heuschnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Kortison bei Heuschnupfen

Liebe Swissmoms

Bei mir fängt die Allergie wieder an. Letztes Jahr war ganz schlimm...das würde ich gerne diesmal vermeiden.
Wer hat Erfahrung mit der Kortisol Spritze? Nebenwirkungen? Effekt?

Liebe Grüsse
von Miss_Mommy
Mi 2. Feb 2022, 18:30
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nach der Trennung im Haus bleiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4141

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

Tolle Einstellung 5erpack!
Ja das hoffe ich auch…
von Miss_Mommy
Mi 2. Feb 2022, 12:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nach der Trennung im Haus bleiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4141

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

@5erPack
Spannende Lösung. Wobei das in diesem Fall keine Option ist. Sie möchte nicht mal mit ihm kommunizieren, wenn es ums Kind geht.
Ja der Vater hängt am Haus, aus emotionalen Gründen. (familiärbedingt)
von Miss_Mommy
Mi 2. Feb 2022, 09:39
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nach der Trennung im Haus bleiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4141

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

Danke dir Danci für deine Ausführungen.
Ich ging immer davon aus, dass entscheidend nur ist, wer Eigentümer ist. Bin gespannt wie das hier verlaufen wird....
von Miss_Mommy
Di 1. Feb 2022, 14:45
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nach der Trennung im Haus bleiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4141

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

@Sternli
Keine Chance.Die Kommunikation ist erschwert.
Aber darum geht es gar nicht. Sondern wer hat Anrecht auf das Haus und was ist die gängige Handlungsweise.
von Miss_Mommy
Di 1. Feb 2022, 14:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nach der Trennung im Haus bleiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4141

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

@Sternli
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Der Vater würde liebend gern 50:50 Betreuen. Auch muss die Mutter nicht komplett wegziehen.