Die Suche ergab 11 Treffer

von selinaamy
Mo 5. Aug 2019, 17:57
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Tagesmami sucht Kids
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Tagesmami sucht Kids

Kurz und knapp! Ich habe einen Platz frei für ein Tageskind :) Ich bin anerkanntes Tagesmami über den Verein Die Tagesfamilien Baden. Wir wohnen mit unserer Tochter (01/2019) in Teufenthal und sind auf der Suche nach einem Tageskind für 1-3 Tage (: Wer interessiert ist, ich freu mich sehr auf eine PN!
von selinaamy
Mo 27. Mai 2019, 13:32
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Tagesfamilien - Platz
Antworten: 0
Zugriffe: 4702

Tagesfamilien - Platz

Kurz und knapp! Ich habe einen Platz frei für ein Tageskind :) Ich bin anerkanntes Tagesmami über den Verein Die Tagesfamilien Baden. Wir wohnen mit unserer Tochter (01/2019) in Teufenthal und sind auf der Suche nach einem Tageskind für 1-3 Tage (: Wer interessiert ist, ich freu mich sehr auf eine PN!
von selinaamy
Di 14. Aug 2018, 16:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Hab nun nochmals gegoogelt und werde kleine Überraschungsboxen basteln die auf alle 4 Seiten wegklappen wenn man den Deckel weg nimmt <33

Freu mich schon auf die Gesichter! :D
von selinaamy
Di 14. Aug 2018, 14:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Hi Mädels

Sagt mal.. Wie sagt oder habt ihr es dem zukünftigen Gotti und Götti gesagt?
Bin sonst sehr kreativ aber mir fällt nichts schönes ein, wie wir die beiden überraschen/fragen sollen
und möchte es möglichst bald mal tun :(
von selinaamy
Do 19. Jul 2018, 12:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Das mit der Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. An manchen Tagen fühle ich mich so unschwanger und dann packt mich die Angst.. Nächster Termin haben wir in 3 Wochen und kanns kaum erwarten!

En Guete zäme :)
von selinaamy
Mi 11. Jul 2018, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Ah ja..habe mir nun Stützstrümpfe verschreiben lassen, da ich den ganzen Tag sitze und ich nach dem Mittag nicht mehr weiss wohin mit meinen Beinen.. Die Kiste unter dem Pult nützt auch nicht viel..
Ich hoffe es hilft ein wenig gegen schwere Beine am Nachmittag / Abend..
von selinaamy
Mi 11. Jul 2018, 14:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

HalliHallo :D Hatte vor 2 Wochen einen Tiefpunkt und musste 2x nach Hause von der Arbeit wegen Übelkeit und Migräne.. Wir sind nun bei 13 +6 und uns geht es blendend. Am Montag den ETT gehabt und alles sieht Bestens aus. Der Arzt hat das Kleine über eine Halbestunde komplett durchgecheckt und es war...
von selinaamy
Mi 13. Jun 2018, 13:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Waren heute beim 2. Termin und unser kleines Schätzeli wie es die FA nennt ^^ hat wie wild gestrampelt und gewunken <3<3
Wir waren beide baff und schwer verliebt! Es sieht alles perfekt aus und wir sind soo happy!
von selinaamy
Mi 6. Jun 2018, 08:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Huhuu ihr Lieben

Ich muss noch ein paar Post machen dass ich PNs schreiben kann.
Bei mir ist seit einer halben Woche die grosse Übelkeit (hoffentlich) vorbei 8)
Fühl mich um einiges besser. Ab morgen dann in der 10.SSW und der 2. Besuch beim FA nächsten Mittwoch <3
von selinaamy
Do 31. Mai 2018, 15:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

[quote=Sina84 post_id=7657717 time=1527705404 user_id=54986] Hallo zusammen Wie geht es euch mit der Übelkeit? Seit drei Tagen habe ich extreme Übelkeit. Arbeiten ist eine grosse Herausforderung. Wie macht ihr das? [/quote] Hab eine Flasche kaltes Wasser mit einem Zweig Minze auf dem Tisch stehen. O...
von selinaamy
Mo 28. Mai 2018, 16:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82191

Re: Januarlis 2019

Hallo Mami's und Bald-Mamis Hier meine Daten: ET / Nickname / Kanton / Jahrgang / Kinder 10.01 / selinaamy / AG / 90 / 0 - Bin 7+4 & erster UT jetzt am Mittwoch. Ich freu mich <3 Ich fühl mich eigentlich sehr schwanger :) Hatte von Anfang an Brustschmerzen und schon bald ein ziemliches Ziehen im...