Die Suche ergab 5 Treffer

von Schildkrötli83
Do 6. Sep 2018, 11:16
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus der Nähe Wattwil?
Antworten: 3
Zugriffe: 9550

Re: Mamis aus der Nähe Wattwil?

Mis PN a dich hanget im Postusgang.
Chunt viellicht mol no bi dir a :-)
von Schildkrötli83
Di 4. Sep 2018, 10:26
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus der Nähe Wattwil?
Antworten: 3
Zugriffe: 9550

Re: Mamis aus der Nähe Wattwil?

Hoi Vanessa

Ich komme aus der Nähe von Wattwil (ca. 15 - 20 Minuten). Leider kann ich dir noch keine PN machen, da ich noch zu wenig Beiträge gemacht habe.
Meine Kinder (ich habe drei) sind aber schon älter. Die Kleinste mittlerweile 14 Monate.

Liebs Grüessli
von Schildkrötli83
Di 4. Sep 2018, 10:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Wie viele Betreuungspersonen für Baby in Ordnung?
Antworten: 22
Zugriffe: 4612

Re: Wie viele Betreuungspersonen für Baby in Ordnung?

Bei mir werden die Kinder an zwei Vormittagen und einem ganzen Tag fremdbetreut. Montags den ganzen Tag von meiner Mami, Dienstag Vormittag von der Schwiegermutter und Donnerstag Vormittag Hüeti. Das ist überhaupt kein Problem und meine Kleine (jetzt 14 Monate) strahlt immer die Hüetiperson an und s...
von Schildkrötli83
Di 5. Jun 2018, 10:44
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82620

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

Hoi mitenand Ich würde auch gerne etwas bei euch mitschreiben. Gestern hatte ich die 6-Jahreskontrolle mit meinem Sohn. Gut ist sich die Ärztin an das Gewicht meines Sohnes gewohnt. Sie hat keine Miene :wink: verzogen Er hat nun 15.6 kg und 1.12 m. Immerhin bleibt er seiner Kurve treu. Mit zwei Jahr...
von Schildkrötli83
Di 29. Mai 2018, 10:52
Forum: Kleinkinder
Thema: Essensvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Re: Essensvorschläge

Für das Nachtessen haben meine sehr gerne Rührei. Oder wir zerzupfen Toast und mischen diesen mit Eier und so anbraten. Dann noch Birchermüesli. Beim Mittagessen, wenn mein Grosser wünschen kann, gibt es immer (wirklich immer) Omeletten, am liebsten mit Apfelmus. Fajitas ist auch sehr schnell gemach...