Die Suche ergab 3 Treffer

von Freni22
Fr 15. Jun 2018, 20:23
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby und Hund
Antworten: 11
Zugriffe: 4873

Re: Baby und Hund

ich habe dieses Thread mit Vergnügen gelesen, bin sehr umweltfreundlich und hab 2 Hunde und freut mich sehr dass mein Kind mit denen erwachsen wird.

Gruß und viel Glück
Freni
von Freni22
Fr 15. Jun 2018, 20:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: pro Hausgeburt
Antworten: 26
Zugriffe: 16778

Re: pro Hausgeburt

ich habe auch darüber nachgedacht, sehr interessantes Thema. Aber ich denke Gebühr im Spital is sicher, hätte sehr viel Angst, wenn ich zu Hause gebären müsste... das würde viel Mut kosten
von Freni22
Fr 15. Jun 2018, 19:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55425

Re: Dezemberlis 2018

Hello zuküntige Mammies:)
Ich hab auch positives Ergebnis:):):) Ich bin sehr glücklich, hoffe alles gut läuft!!!!
Habt ihr die Hinweise für mich, da es mein erstes Kind wird?
Gruß
Franie