Die Suche ergab 27 Treffer

von Taanjj
Di 5. Feb 2019, 16:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Liebe Barfüsslerin Bei mir wurde auch mit dem Propess eingeleitet. Und auch ich hatte ein schlechtes Gefühl. Doch musst du dies nicht haben, was du ja weisst. Ein Tipp von mir, der mir wirklich geholfen hat, vertrau auf dein Instinkt.. Das propess kann man früher rausnehmen (wenn alles vorangeht ode...
von Taanjj
So 20. Jan 2019, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Vielen lieben Dank. Nun heisst es, sich aneinander gewöhnen. Die kleine will gefühlt 24h gestillt werden.. ;-) . Ich wollte ins Geburtshaus doch daraus wurde nichts.. Weil der Arzt meinte das Fruchtwasser sei zu wenig.. Dies nach 4tagen über ET... Ich wollte noch ein wenig abwarten da meine Hebamme ...
von Taanjj
Sa 19. Jan 2019, 09:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Guten morgen Ich bin nun stolze Mama von einem Mädchen. Am 10.01.19 ist die kleine mit 6 Tagen Verspätung und (leider) Einleitung, zur Welt gekommen. <3 nun sind wir uns fleissig am kennenlernen und am geniessen. Ich hoffe euch allen geht es gut?! Wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Geburt...
von Taanjj
Mo 31. Dez 2018, 12:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Meine lieben. Auch ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet tolle Festtage.?! Cleo2016 ich gratuliere euch zum kleinen Wunder. Schön zu hören das soweit alles gut verlief. Uns geht es gut. Bin 4 Tage vor ET und werde langsam ungeduldig.. Ich weis es kann no...
von Taanjj
Di 20. Nov 2018, 10:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo Zusammen Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Es war zu viel für mich und ich hab sehr viel geschlafen. ich habe kein Facebook und bin daher auch nicht übergelaufen :-) Wie geht es euch? Mir geht es soweit gut, ausser die "normalen" Beschwerden. Kinderzimmer: Wir haben kein...
von Taanjj
Do 20. Sep 2018, 13:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo Zusammen Es freut mich echt das es allen soweit gut geht. @Muggerli1 ich kenn das so gut. hoffe du hast es soweit im griff, sodass du nicht ausbrichst. @Zimtstange: bei uns ist es auch das erste Kind. @Sina auch ich hoffe, dass der Gentest gut rausgekommen ist. Ich bin ja mal gespannt beim Blu...
von Taanjj
Di 4. Sep 2018, 16:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo alle Miteinander Es freut mich immer sehr von euch zu lesen. und es freut mich natürlich umso mehr, dass es euch gut geht. @VollerHoffnung: ist einfach gesagt als getan "mit keine Sorgen" machen doch die musst du denke ich nicht haben. es wird dich noch genug Treten :-) ist echt schö...
von Taanjj
Di 28. Aug 2018, 07:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Guten Morgen Miteinander Auch ich begrüsse alle Neuzugänge. Echt schön! Ich hoffe es geht euch allen gut und sind gut in die Woche gestartet. @ VollerHoffnung : Das mit dem zu schön um Wahrzusein kenne ich, ich dachte auch, ist alles gut, weil es so ruhig war. kein erbrechen und keine wirklichen Bes...
von Taanjj
Mi 15. Aug 2018, 09:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo zusammen.

Ich habe ein anderes anliegen wo Ihr mir evtl. helfen könnt. Blutzucker Test.
Meine Hebamme meint der kleine reich völlig aus und mein FA sagt, ich soll unbedingt den grossen machen. Jetzt bin ich definitiv verunsichert.
Habt Ihr Erfahrungswerte?

Danke jetzt schon

Taanjj
von Taanjj
Di 14. Aug 2018, 16:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo selinaamy Ein Götti haben wir noch nicht und im Gotti habe ich es nicht soo spektakulär gesagt resp. gefragt. Doch eine Freundin wurde gerade Letztens sehr toll überrascht. Sie wurde mit ihrem Mann eingeladen zum essen. Ganz unverbindlich und später am Abend bekamen sie dann ein kleines Paket ...
von Taanjj
Mo 13. Aug 2018, 11:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo Zämme Muggerli1 deine Schilderungen sind auch unverschämt und ich finde es hervorragend wie du dann beim ein oder anderen reagierst. ich werde an dich denken und auch versuchen mit Sarkasmus zu antworten. doch eben wie gesagt, ist man dann so perplex das ein die Worte im Hals stecken bleiben. ...
von Taanjj
Fr 10. Aug 2018, 13:40
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Ruum Liestal / Sissach
Antworten: 36
Zugriffe: 13555

Re: Ruum Liestal / Sissach

Hoi Zämme

Isch no öber umme wo schwanger isch und usem Ruum Liestal / Sissach chunt.
Währi schön sich mir öberem usztusche wo au Schwanger isch oder Kinder het.

Liebi griessli Taanjj
von Taanjj
Fr 10. Aug 2018, 13:33
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43417

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Hallo zusammen. Ich bin in der 32 woche und bin aus Birsfelden ich wollte mal meine Erfahrung bzgl. meiner Schwangerschaftsbeschwerden mit euch teilen, auch in der Hoffnung, damit vielleicht anderen schwangeren helfen zu können... Ich bin in der 32Schwangerschaftswoche und habe schon seit längerem ...
von Taanjj
Fr 10. Aug 2018, 10:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo Meine Lieben Ich habe mich schon gefragt ob bei euch alles okay ist, da es so ruhig geworden ist. Doch kaum angemeldet, sicher 4 neue Meldungen. Irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung per Mail mehr. Facebook Ich würde mich freuen wenn dieses Forum bestehen würde, da auch ich kein Faceboo...
von Taanjj
Do 26. Jul 2018, 10:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Guten Morgen Ich arbeite und bin in einem nicht klimatisiertem Raum, was die Arbeit etwas erschwert. Bin sehr schlapp und müde. Ich nehme mir dafür abends eine Abkühlung in der kleinen Badi in der Nähe. Heute werde ich auch früher Feierabend machen. Letztens habe ich gedacht, ich habe was gespürt. i...
von Taanjj
Fr 20. Jul 2018, 07:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Guten Morgen Miteinander Muggerli1, das freut mich sehr zu hören. Einem lebhaften Kind geht es gut, hat mein Doc gesagt ;-D Angst: Die ist nach wie vor da, doch versuche ich die wegzuschieben, denn es bringt nichts. Es macht mich nur verrückt und somit unsicher. Ich: freue mich sehr auf meinen nächs...
von Taanjj
Mi 18. Jul 2018, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Guete oobe zämme Gut wenn ich es so Betrachte, werden die sogen/Ängste nicht weniger.. Doch hoffe ich sehr, dass wenn ich es spüre es deutlich besser wird.. Bin eigentlich nid so die ängstliche.. Bauch Der ist schon gross und wenn ich daran denke das man es bei meiner Kollegin erst im 7monat gesehen...
von Taanjj
Mi 18. Jul 2018, 16:28
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43417

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Hoi zusammen

So ruhig? ich hoffe es geht allen gut?!
von Taanjj
Mi 18. Jul 2018, 16:25
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Baselland
Antworten: 11
Zugriffe: 17014

Re: Mamis Baselland

Hallo Zämme ich bi au usem Baselland und serst mol schwanger. bi mir isches allerdings "erst" aafangs Januar sowit.
Wie goz euch und wie laufts mit de Kidds?
von Taanjj
Mi 18. Jul 2018, 12:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82193

Re: Januarlis 2019

Hallo Ihr Ich war sehr beschäftig die letzten Tage und hatte schlichtweg vergessen zurück zu schreiben. Es tut mir sehr leid @fuchs das du dies ertragen musst und wünsche euch alles gute und viel Kraft. Geniesse den Wein und das Essen. Ob dies normal ist Cleo2016 kann ich nicht beurteilen, bei mir i...