Die Suche ergab 12 Treffer

von Nikeya
Di 9. Feb 2021, 16:31
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Oberaargau
Antworten: 2
Zugriffe: 7533

Re: Mamis Region Oberaargau

Wo wohnst du ?

Lg Nicole
von Nikeya
Sa 13. Jul 2019, 23:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Krankschreibung vor Geburt
Antworten: 251
Zugriffe: 75398

Re: Krankschreibung vor Geburt

Betr.; Putzfrau

Da arbeite ich in Stundenlohn (für Praxis und Privat)
Als Putzfrau. Bis wielange ich arbeite bleibt ne grosse Frage!
von Nikeya
Fr 12. Jul 2019, 14:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Krankschreibung vor Geburt
Antworten: 251
Zugriffe: 75398

Re: Krankschreibung vor Geburt

Arbeitet jemand von euch eine Raumpflegerin/ Putzfrau?
von Nikeya
Mi 1. Mai 2019, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94321

Re: Dezemberlis 2019

@ Kathunka Ja habe erhalten und erst heute gelesen. Bitte noch eintragen Meine Jahrgang 1982 2 Jungs(2005/2007) Kanton AG Ich hatte seit Tagen schlafen Probleme. Gestern Nacht hatte ich Ziehen im Bauch. Manchmal ist mir nicht so wohl, meine Brüste spannten immer noch. Und sogar letzte Woche sind mei...
von Nikeya
Sa 27. Apr 2019, 23:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94321

Re: Dezemberlis 2019

@ juni02
Danke.
Ich werde positiv denken.
@ Kathunka
Darf ich zu euch auch ins Fb dabei sein.

Mein ET wäre denke ich 27.12.19. und ist drittes Kimd aber erstes Kind für mein Partner👍
von Nikeya
Sa 27. Apr 2019, 12:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94321

Re: Dezemberlis 2019

Hallo zusammen Ich hatte mit drittes Kind im August 08 notfallmässif AS gehabt. Was schlimmste Erlebnis in meinem Leben gewesen. Ich hatte schlimme Schuldgefühle ... Dann habe ich fast aufgehört zu hibbeln, wollte mit der Plan beenden. Als ich Geburtstag habe musste ich doch fest stellen, dass ich d...
von Nikeya
Mi 22. Aug 2018, 17:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Danke alle zusammen👍
Ich bin viel am erholen.
Ich hatte letzte Woche es schlimm erlebt.
Für mich und Partner war das Horror in unser Leben.
Wir sind sehr froh, dass ich sehr viel Glück im Unglück gehabt hatte.
von Nikeya
Fr 10. Aug 2018, 15:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Hallo Zusammen
Leider habe ich riesen Schlag bekommen. Mein Kleiner lebt nicht mehr. Ich bin sehr unendlich traurig.
von Nikeya
Mo 16. Jul 2018, 14:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Hallo zusammen Bis ich nächste Termin habe und es wird dann grosse Untersuch mit mir und das Würmli haben. Wenn alles gut ist natürlich habe mich so entschieden das Nachwuchs zu behalten. Ich hoffe sehr dass alles gut und einfach kommt. Manchmal habe ich schon etwas Angst. Wir sind auch am überlegen...
von Nikeya
Mo 2. Jul 2018, 09:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

@yardena
Wie haben deine Kids (Teenager)reagiert von deiner Schwangerschaft und nach der Geburt waren für sie nicht schwierig?
von Nikeya
Mo 2. Jul 2018, 09:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: Ungeplant trotz Pille schwanger

Danke ihr Lieben.
Grosse Sorge sind, das alles gut kommen wird und wir nicht in finanzielle Loch fallen werden. Vielleicht wir eine grössere Wohnung suchen müssen. Wir haben auch seit 2 Jahren einen Haustier( Hund).
von Nikeya
Mo 2. Jul 2018, 07:26
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ungeplant trotz Pille schwanger
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Ungeplant trotz Pille schwanger

Hallo ihr lieben fleissige Lesern Ich brauche dringend Rat und Tipps. Ich bin hörgeschädigt,36ig und habe schon zwei grosse Jungs(13& bald 11). Das lief bis jetzt mit mein Partner alles super und wir wohnen schon 4 Jahren zusammen. Mein Partner ist ein toller Ersatzpapi für Jungs. Bis ich mich v...