Die Suche ergab 145 Treffer

von HoldOn
Mi 19. Feb 2020, 20:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ideen Namen für Grosseltern?
Antworten: 45
Zugriffe: 12265

Re: Ideen Namen für Grosseltern?

Haha, da fällt mir grad ein: ich habe eine Zeit lang meinen Mann mit "Schatzi" angesprochen und mein Sohn (3.5 Jahre) hat das dann auch übernommen 😅
von HoldOn
Do 25. Jul 2019, 13:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hallo wie gehts euch allen? Schon alle Babys da? Meins hat heute ET, aber macht keine Anstalten rauszukommen 😂 Wehen wurden noch keine aufgezeichnet 🤔 Herztönchen sind gut. Das Baby wird auf 4kg geschätzt. Mal schauen wies weiter geht.
Wünsch euch alles Gute!
von HoldOn
So 14. Jul 2019, 20:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hier, ich bin noch am warten. Habe in 10 Tagen meinen ET und bin auch schon total aufgeregt.
Einerseits froh wenns los geht, hab aber auch riesen Respekt vor der 2. Geburt.
Wünsch euch allen eine tolle Zeit mit euren Babys, und dass die anderen nicht mehr zu lange warten müssen!
von HoldOn
Mo 8. Jul 2019, 20:39
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Krankschreibung vor Geburt
Antworten: 251
Zugriffe: 73402

Re: Krankschreibung vor Geburt

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, mich ein paar Wochen vor ET krankschreiben zu lassen, wenn ich vor Schmerzen kaum mehr gehen kann. Ich weiss ja nicht was hier für "knallharte" Frauen im Forum rumschwirren 😉 aber ich bin überhaupt nicht neidisch auf sie. Und ich kenne ehrlich gesagt...
von HoldOn
Do 4. Jul 2019, 08:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hoi Stellina, alles gute zu eurem Büebli. Tut mir leid hat die Geburt nicht wie vorgestellt geklappt. Aber eine Kollegin von mir sagte zu mir: alles was nicht normal ist, ist normal bei einer Geburt 😅 Ich hoffe du kannst dich mit dem Erlebten versöhnen und bist glücklich das euer Wunder jetzt da ist...
von HoldOn
Mi 3. Jul 2019, 16:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall
Antworten: 24
Zugriffe: 21160

Re: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall

Ein Ultraschall kostet um die 100.-
von HoldOn
Mi 3. Jul 2019, 16:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall
Antworten: 24
Zugriffe: 21160

Re: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall

Also ich habe auch alle 5 Wochen einen Untersuch mit Ultraschall (bin jetzt 35 Jahre alt) und meine Krankenkasse zahlt "nur" den vollen Betrag für 2 Ultraschalluntersuchungen. Für die restlichen hab ich 10% Selbstbehalt 🤔 Hab drum gerade heute wieder eine Abrechnung erhalten und es durchge...
von HoldOn
Di 25. Jun 2019, 07:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Wow Schneeflocke, herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen ❤
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und war nicht zu anstrengend!?
Ich würde bei Gelegenheit gern mehr zur Geburt erfahren 😊
Geniesst die gemeinsame Zeit!
von HoldOn
Sa 22. Jun 2019, 20:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240836

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@ Fleur
Sorry, dass ich hier so reinschleich. Ich hatte das Problem mit den Antibiotika drum auch mit meinem Kleinen. Wir haben es dann ins Joghurt reingerührt und dann gings 😂 Vielleicht klappts bei dir auch!
von HoldOn
Di 11. Jun 2019, 20:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Wow 😍 Berliner, ich gratuliere dir und wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Wahnsinn, das erste Juli Baby ist schon da 😳 Werd gleich nervös!
Wenn du magst, kannst du ja bei Gelegenheit genauer schreiben wies los gegangen ist.
von HoldOn
Di 4. Jun 2019, 20:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

@ Schneeflocke: das tut mir leid wegen deinem Kaiserschnitt und deiner Angst vor einer natürlichen Geburt. Aber glaub ja nicht das ich den Gedanken an die Geburt einfach so locker annehme... ich verdränge es bis jetzt einfach erfolgreich 😅
von HoldOn
Di 4. Jun 2019, 13:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen, schön von euch zu lesen. Ich bin froh ist endlich so schönes Wetter. Dann kann ich viel mit meinem Kleinen raus und in den Pool die Füsse abkühlen. Bin gespannt wann die ersten Juli Babies schlüpfen, ich habe immer noch 7 Wochen vor mir. Aber wie auch bei Jerry ist es meine letzte Sc...
von HoldOn
Di 7. Mai 2019, 11:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen, Wahnsinn wie die Zeit rast. Übermorgen bin ich auch schon in der 30. SSW. Und wenn ich bedenke, dass wir in ca 8-10 Wochen schon zu viert sind, wird mir manchmal ganz komisch 😮 Mir gehts zur Zeit richtig gut, bis halt auf die Tatsache das der Bauch immer im Weg ist, aber an das hab i...
von HoldOn
Do 18. Apr 2019, 20:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hoi zäme, Mir gehts auch blendend, soweit das eine Schwangere in der 27. Ssw sagen kann 😂 Auch bei mir geht alles etwas langsamer und mühsamer von statten, aber eigentlich habe ich nicht gross Beschwerden. Ausser das ich nachts jeweils 1- 2 Std. wach liege und das ewige Dauerthema "harter Bauch...
von HoldOn
Fr 8. Mär 2019, 16:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hoi Swozzie, herzlich willkommen bei uns 😀 Leider ist hier nicht mehr viel los. Ich glaube es liegt dran das die meisten im "gemütlichen" Trimester angekommen sind und sich nicht mehr über so viele Beschwerden austauschen müssen 😅 Mit trockener Haut hab ich nicht zu kämpfen. Dafür habe ich...
von HoldOn
Di 12. Feb 2019, 19:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Ladies, schön mal wieder was von euch zu lesen! Uns gehts super. Nachdem die ganze Familie eine Woche mit Grippe flach lag, durfte ich gestern wieder mal zum Ultraschall: Antibiotika umd andere Medikamente haben unserem kleinen Wurm nichts angehabt und es hat sich prima entwickelt. Auch wenn e...
von HoldOn
Mo 28. Jan 2019, 19:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

@Tysha: Bin heute 14+4 SSW, aber man hats mir schon bei der 1. SS früh angesehen
von HoldOn
Mo 28. Jan 2019, 14:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Ich habe schon einen guten Bauch, man siehts mir auf jeden Fall an 😉 Das beruhigt etwas, denn anscheinend wächst das Kleine ❤ Bestimmt ist auch bei dir alles in Ordnung umd deine Nervosität ist doch ganz normal vor jedem Untersuch!
von HoldOn
So 27. Jan 2019, 19:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75755

Re: Juli 2019 Babys

Hi Tysha, Ich glaub ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Ich lag grad eine Woche komplett flach und musste zig Medikamente nehmen. Auch wenn mein FA sagt, dass es dem Kleinen nichts anhat, bin ich trotzdem besorgt und warte auf den nächsten Ultraschall am 11. Feb. Ich vertraue einfach da...
von HoldOn
Do 17. Jan 2019, 19:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger?
Antworten: 3
Zugriffe: 4439

Re: Schwanger?

Hi Elena, nur soviel: wenn ich während meiner Hibbelzeit jedes mal zum FA gerannt wäre, weil ich dachte ich sei schwanger (eingebildete Beschwerden) und doch einen neg. SST hatte...😳 Vielleicht hat der Mönchspfeffer deinen Zyklus "verändert"!? Aber ich würde einfach warten (so schwer es au...