Die Suche ergab 7 Treffer

von Lansara84
Mi 17. Nov 2021, 08:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 47747

Re: Juli Babys 2022

Hallo Zusammen! Toll das ihr auch noch hier seid! :-) Schön das du den 1. US hattet und alles gut ist… Seid froh das euch noch nicht so Übel ist… Mir ist seit 1.5 Wochen dauerübel. Sonst zieht und pikst es im „Unterstübli“ und meine Brüste merke ich auch ein wenig! Aber das gehört wohl dazu… Ich bin...
von Lansara84
Di 16. Nov 2021, 15:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 47747

Re: Juli Babys 2022

Hallo Zusammen!
Ist noch jemand da, der sich ohne Facebook und Whatsapp austauschen möchte?
von Lansara84
Mi 3. Nov 2021, 08:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

Re: Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung

Liebe Knuffel Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun Mitte November einen Termin bei meiner Frauenärztin abgemacht. Dann weiss ich Bescheid… Sie hat mich am Telefon schon sehr beruhigt und gemeint das dies gar nicht so selten vorkommt! Aber wie du schreibst die Chancen stehen 50:50… Ich hoffe m...
von Lansara84
Mi 3. Nov 2021, 08:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 47747

Re: Juli Babys 2022

Hallo Zusammen! Juhuuuiii ich darf mich auch zu euch gesellen… :-) Ich durfte trotz wiederkehrenden leichten Blutungen positiv testen! Der errechnete ET wäre dann am 05. Juli. Meinen ersten Arzttermin habe ich Mitte November. Es ist unser zweites Wunder und ich hoffe das alles gut geht! Bin mit mein...
von Lansara84
Sa 30. Okt 2021, 08:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

Re: Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung

Danke Barfüesslerin für deine ermutigende Antwort! Ich werde abwarten und nächste Woche nochmals einen Test machen…
Schönes Wochenende euch Allen!
von Lansara84
Fr 29. Okt 2021, 08:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

Positiver Schwangerschaftstest und schwache Blutung

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin etwas am verzweifeln. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und sind schon seit einigen Zyklen fleissig am üben. Diesen Monat ist alles etwas komisch. Anstelle meiner Mens habe ich 2 Tage verspätet leichte Blutungen bekommen. Wechselnd zwischen hellrot, brau...
von Lansara84
Fr 24. Mai 2019, 08:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 922
Zugriffe: 143436

Re: Oktoberlis 2019

Hallo Zusammen Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen! Freue mich auf einen Austausch... Wo seid ihr denn Alle? :-) Meine Angaben: 19.10. / Lansara84 / 1984 / GR / 1. Kind Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit einem Hämatom bis in die 9 SSW und starker Übelkeit, fühle ich mich im Moment ein...