Die Suche ergab 7 Treffer

von snowgoose
Mo 24. Sep 2018, 19:28
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo
Antworten: 16
Zugriffe: 6756

Re: Zukünftige Mamis aus Zürich und Agglo

Hallo zusammen,

ich werde auch im November zum ersten mal Mami, und würde mich freuen, andere Mamis aus Zürich kennenzulernen. Weil mein Deutsch noch nicht so gut ist, wenn jemand Lust hat, könnten wir auch auf Englisch sprechen. ;)
von snowgoose
Do 19. Jul 2018, 11:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@Still-BHs: online Shops :D Zalando oder Baby Shops. Ich habe verschiedene Marken probiert - Bravado, Noppies, Boob, Anita. Alle waren wirklich gut jetzt in Schwangerschaft. Aber ich bin eine Erstmami und weiss nichts. :mrgreen:
von snowgoose
Do 19. Jul 2018, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@weltenbummlerin: Hmmm ich glaube ich kann noch nicht eine PN schreiben, wahrscheinlich weil ich zu neu hier bin. Ich versuche es später. @Glücklichi: Nein, sie sind schmerzlos. Aber gestern war ich wieder beim FA, und jetzt ist mein Cervix ein bisschen zu kurz, etwa 3 cm. Ich soll mehr liegen, nich...
von snowgoose
So 15. Jul 2018, 14:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

[quote=mamisbebe post_id=7665989 time=1531521734 user_id=56398] @Autoschale: gibt es jemand unter euch, der auch kein eigenes Auto hat? Habt ihr trotzdem so eine Vorrichtung gekauft für den Fall wenn ihr es mal benötigt? @Arbeit: seit ihr alle noch so berufstätigt wie vor der Schwangerschaft? Vielle...
von snowgoose
Do 12. Jul 2018, 13:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@ShantiLa: Braxton-Hicks oder Vorwehen, diese sind frühe Wehen, sie sollten schmerzlos sein. Sie haben bei mir irgendwann vor 2-3 Wochen angefangen, der ganze Bauch wird hart dann. @TaRi13 Zum Stillen habe ich auch einen Ikea Omtänksam Sessel gekauft. Ich wollte zuerst einen Ikea Poang, aber der sch...
von snowgoose
Do 12. Jul 2018, 11:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Vielen Dank an euch alle! Das ist mein erstes Kind. :) Ich bin sehr sehr begeistert, aber es gibt auch soooo viel zu tun. @Kinderwagen: Ich suche mir auch jetzt einen Kinderwagen. Ich kann mich nicht zwischen neuen Bugaboo Fox und Cybex Priam entscheiden. Wahrscheinlich sind beide gut fürs Stadtlebe...
von snowgoose
Mi 11. Jul 2018, 15:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87605

Re: November Baby 2018 - Teil 2

Hallo zusammen! Darf ich mich euch anschliessen? Ich erwarte einen Bub Mitte November, bin jetzt in 22.SSW. Ich fühle mich immer noch gut, ausser viel Stress im Büro. Ich bin ein Expat-Mami und spreche noch nicht so gut Deutsch, aber ich hoffe dass das kein Problem ist! :) Wenn es andere Mamis aus Z...