Die Suche ergab 7 Treffer

von Timel
Do 26. Nov 2020, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Junibabys 2021 🥰
Antworten: 205
Zugriffe: 78208

Re: Junibabys 2021 🥰

Hallo zukünftige Junimamis🥰 Ich habe schon lange still mitgelesen und nun gestern endlich das lang ersehnte erste Blinddate mit unserem Schatz. Alles war so wie es sollte und Nackenfalte unauffällig 💕. Nic ich mache dir noch eine PN wegen FB. Meine Daten für die erste Seite: 11.06.21/Timel/86/so/4. ...
von Timel
Di 28. Apr 2020, 23:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Symphysenlockerung
Antworten: 14
Zugriffe: 9826

Re: Symphysenlockerung

Liebe Lilyrose Ich habe per Zufall deine Anfrage gesehen und konnte nicht einfach wegklicken. Meine Schwägerin hatte ebenfalls sehr starke Symphysenschmerzen, konnte zum Teil nicht mehr gehen. Ihr wurde zum KS geraten, da die Schmerzen unter der Geburt verstärkt werden. Ich wünsche dir weiterhin all...
von Timel
Mi 19. Feb 2020, 20:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140884

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo Pachanga Ich/wir stecken in einer ähnlichen Situation. Wir haben schon drei wunderbare und gesunde Kinder. Nun kam nach der letzten Schwangerschaft der Wunsch nach einem weiteren Kind. Respektive dieser Wunsch besteht bei mir schon länger, beim GG wars so, dass er "mal drei" wollte u...
von Timel
Do 13. Feb 2020, 13:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 5691

Re: Angst

Liebe mom5 Ich musste diesen Faustschlag zwischen unserem 2. und 3. Wunder erleben. Beim ersten Untersuch war noch alles in Ordnung, Herz hat geschlagen, grösse usw. stimmte. Nur ich hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas nocht stimmt. Dies sprach ich nie laut aus und verdrängte den Gedanken sofort....
von Timel
So 19. Mai 2019, 12:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stützstrümpfe
Antworten: 23
Zugriffe: 11062

Re: Stützstrümpfe

Hallo halloechen Du musst sie nicht jeden tag maschinell waschen, von hand reicht. Ich machs jeweils am abend nach dem ausziehen und am morgen sind sie trocken. Einfach in einem handtuch auswringen haben sie mir gesagt. Habe auch die von sigvaris. Einmal pro woche kommen sie in einem wäschesack in d...
von Timel
So 14. Apr 2019, 12:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 3 Jungs 1 Mädel - wirklich so schlimm?
Antworten: 47
Zugriffe: 18742

Re: 3 Jungs 1 Mädel - wirklich so schlimm?

Wir haben bereits 2 mädchen und auch bei uns kommt oft die frage, ob wir (oder mein mann) uns nun einen jungen wünschen. Oder aussagen a la hoffentlich wird es ein junge... Uns ist es total egal, hauptsache es geht alles gut. Ich habe die erfahrung gemacht, dass vor allem leute die keine kinder habe...
von Timel
Fr 22. Mär 2019, 06:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101803

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen Ich bin seit einiger Zeit schon stille Mitleserin. Da der Termin am Mittwoch super war, möchte ich mich auf FB anschliessen. Da ich neu bin, wäre ich um eine PN froh :) Ich gratuliere allen zu ihrer Schwangerschaft und wünsche den Sternenmamis viel Kraft. Ich hatte im Oktober ebenfall...