Die Suche ergab 9 Treffer

von JESSY1977
Fr 8. Nov 2019, 20:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Hochsensibel?
Antworten: 0
Zugriffe: 2754

Hochsensibel?

Ich suche Kontakt zu hochsensiblen Mamis oder Mamis von hochsensiblen Kindern. Bin selber hochsensibel und meine Tochter (2) auch. Raum Luzern/Bern.
von JESSY1977
Mi 17. Jul 2019, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Buzz Cut-wer noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

Buzz Cut-wer noch?

Würde mich einfach interessieren, ob es noch andere Mamas mit Buzz Cut gibt!
von JESSY1977
Do 11. Jul 2019, 10:13
Forum: Zürich
Thema: Mamis Unterstammheim?
Antworten: 0
Zugriffe: 5182

Mamis Unterstammheim?

Hallo zämä
Mir wend evtl. uf Unterstammheim zügle und drum suechi Mamis us de Region. Wie lebt sichs mit Chind z Unterstammheim?
Danke für eui Rückmeldige!
von JESSY1977
So 5. Mai 2019, 21:31
Forum: Kleinkinder
Thema: Familienbett Tipps&Tricks
Antworten: 29
Zugriffe: 11048

Re: Familienbett Tipps&Tricks

Nach der Geburt haben wir zu dritt in einem Zimmer geschlafen. Mein Mann und ich im 160 cm Bett, die Kleine im Beistellbett. Irgendwann ist sie vom Beistellbett in unser Bett gerollt. Dann wurde es zu eng und auch gefährlich, weil mein Mann sehr unruhig schläft und sich über alles drüber wälzen würd...
von JESSY1977
So 5. Mai 2019, 21:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger mit 20 oder 40
Antworten: 17
Zugriffe: 7227

Re: Schwanger mit 20 oder 40

Mein erstes Kind habe ich mit 40 geboren und mit 41 wünsche ich mir ein zweites Kind. Für mich stimmt es so und alles andere ist unwichtig. Ich wollte immer früh Kinder haben, wurde aber nicht schwanger-auch das gibt es. Mit 40 hat es dann einfach geklappt. Ich war wohl vorher nicht bereit dafür und...
von JESSY1977
So 5. Mai 2019, 15:25
Forum: Kleinkinder
Thema: Schwierige Situation mit Kind 3 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Re: Schwierige Situation mit Kind 3 Jahre

Unsere Tochter wird 2 Jahre alt und wenn Papa zuhause ist haben wir das auch. Sie testet bei mir jeden Tag die Grenzen aus und weil Papa nicht so viel zuhause ist, ist es dann einfach viel intensiver, wenn er da ist. Dann herrscht das totale Chaos und ich brauche noch mehr Nerven als sonst. Ist irge...
von JESSY1977
So 5. Mai 2019, 15:16
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mami mit Kleinkind jährig, Region Seeland
Antworten: 25
Zugriffe: 18890

Re: Mami mit Kleinkind jährig, Region Seeland

Hallo Martina

Wir wohnen zurzeit noch im Entlebuch, zügeln aber evtl. bald ins Seeland. Aus welcher Region kommst du denn?
Unsere Tochter wird 2 Jahre alt im Juli.

Liebe Grüsse

Sandra
von JESSY1977
So 7. Apr 2019, 14:36
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Entlebuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 16529

Re: Mamis Region Entlebuch?

Bi lang nüm gsi go luege do und ha jetzt gseh, das es paar Antworte cho sind. Wer Intresse hät darf sich gärn unter sandrae@gmx.ch melde. So chönt mä sich mol ustusche. Würd mi sehr freue!
von JESSY1977
Mo 16. Jul 2018, 16:51
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Entlebuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 16529

Mamis Region Entlebuch?

Hallo zämä
Gits do Mamis us de Region Äntlibuech (Schüpfheim/Hasle/Entlebuch)?