Die Suche ergab 6 Treffer

von Nelly
Mi 1. Aug 2018, 23:14
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)

Wie wäre es in baden? Ich würde gern warten bis es nicht mer so heiss ist. Mein kleiner mag die Hitze überhaupt nicht.
von Nelly
So 29. Jul 2018, 13:52
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)

Hi MamAnne
Ja klar, würd mich über ein treffen freuen :D
von Nelly
Sa 28. Jul 2018, 23:16
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Umgebig Stette ( Bade,Bremgarte,Mellinge...)

Hi, wir sind aus Rütihof. Mein kleiner Mann ist 4 Monate alt und ich 32 jahre alt.
Grüessli
von Nelly
Fr 20. Jul 2018, 18:31
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schwimmwindeln oder Badehose
Antworten: 11
Zugriffe: 3024

Re: Schwimmwindeln oder Badehose

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen :D
von Nelly
Fr 20. Jul 2018, 18:29
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 29
Zugriffe: 7844

Re: Babytrage - Empfehlungen

Ich hab in den ersten 3 Monaten zusätzlich zum Tuch noch ein Didyklick verwendet, der Steg lässt sich Stufenlos verstellen. Jetzt hab uch neu die Limas Flex entdeckt, ist aber erst ab Grösse 62 geeignet, da sich der Steg nicht kleiner als 20 cm (evtl. auch 18cm) einstellen lässt, ansonsten lässt er ...
von Nelly
Do 19. Jul 2018, 18:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schwimmwindeln oder Badehose
Antworten: 11
Zugriffe: 3024

Schwimmwindeln oder Badehose

Hallo

Min chline Goldschatz (4 Mönet) und i mached bald en Baby-Schwümmkurs. Jetzt bini unsicher, öb e Schwümmwindle oder e Badhose mit Isatz besser isch.
Was würdet ihr empfehle?

Grüessli