Die Suche ergab 3 Treffer

von arbi71
Sa 22. Mai 2021, 07:10
Forum: Shoppingtipps
Thema: Wellness-Hotel
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Wellness-Hotel

Hallo zusammen Ich probiere es hier nochmals.. Meine Frau und ich werden Ende Juni (seit 7 Jahren) unser erstes kinderlose Wochenende verbringen und ich möchte dies in einem romantischen Wellness-Hotel verbringen. Natürlich sollte dieses auf Grund der aktuellen Situation in der Schweiz sein. Da dies...
von arbi71
Do 16. Aug 2018, 03:33
Forum: Verhütung
Thema: Wie lange Spermien nach Vasektomie?
Antworten: 8
Zugriffe: 16478

Re: Wie lange Spermien nach Vasektomie?

Der Urologe sagte mir, dass es im Normalfall nach ca. 30 Ejakulationen keine Spermien haben sollte. Jedoch bringt es nichts, wenn man z.B drei mal pro Tag ejakuliert. Die Spermien müssen sich erst wieder bilden. Das bedeutet, dass man mind. 2-3 Tage warten muss....
von arbi71
Mi 15. Aug 2018, 21:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sterilisation bei Mann oder Frau?
Antworten: 42
Zugriffe: 8322

Re: Sterilisation bei Mann oder Frau?

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich mich nach dem Kinderwunsch unterbinden lasse und somit meinen Teil dazu beitragen kann. Es kann doch nicht sein, dass die Frau jahrelang die Pille und somit Hormone zu sich nimmt.