Die Suche ergab 29 Treffer

von Noroc
Di 6. Aug 2019, 12:57
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee
Antworten: 2
Zugriffe: 13716

Re: Mamis aus dem Amt Willisau & Sursee

Hallo Enniroc

Ich bin aus der Gegend Willisau.
Mein Sohn wird bald 6 Monate alt.
Falls du Lust hast können wir uns mal zu einem Spaziergang treffen.

Liebe Grüsse
von Noroc
Sa 16. Feb 2019, 17:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen

Danke myaa, dein Daumendrücken hat geholfen :-) gestern Abend kam unser Sohn zur Welt.
Die Geburt hat ca 3h gedauert, war dementsprechend heftig und mit extrem kurzen Pausen zwischen den Wehen. Zum Glück vergisst man die Strapazen beim Anblick des riesen Glücks!

Alles Liebe euch..
von Noroc
Fr 15. Feb 2019, 09:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Liebe ShellyT, Michelle, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Geniesst die Zeit zusammen :-) @me: ich bin heute bei 40+5. Am Sonntag, bei 40+7 bzw 41+0 wird die Geburt im Spital eingeleitet, da der Kleine bis anhin noch nicht kommen wollte. Wie geht es euch? Ist Einleiten auch ein Thema?...
von Noroc
Mo 11. Feb 2019, 17:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt illfollowthesun!
von Noroc
Fr 1. Feb 2019, 10:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Liebe Murphy

Herzliche Gratulation zu eurem Jungen! Super, dass ihr so gut reagiert habt und so schnell gehandelt wurde.

Ich wünsche euch eine gute Kennenlernzeit..

Liebe Grüsse
von Noroc
Mi 30. Jan 2019, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen Liebe myaa, herzliche Gratulation zu eurem Jungen! Dein Geburtsbericht klingt wirklich eindrücklich, danke dafür. Für die kommende Zeit wünsche ich euch von Herzen alles Liebe, viel Geduld und glückliche Momente! Ich hatte gestern ein CTG, alles i. O. Bislang hatte ich an 3 Tagen Vorw...
von Noroc
Mo 14. Jan 2019, 06:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Guten Morgen zusammen :-) Wieder einmal eine halb schlaflose Nacht hinter mich gebracht.. @Vorbereitungen: habe ich nun gestern alle getroffen. Koffer ist gepackt und zu Hause ist nun soweit alles bereit für den Nachwuchs. @FA: meine hat mich angerufen, da ich wohl eine Strepptokokken Infektion habe...
von Noroc
Mi 9. Jan 2019, 13:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen! Herzlich willkommen an Nela820 und ein gutes neues Jahr an alle.. Das Forum ist leider ein bisschen eingeschlafen, muss mich da auch an die eigene Nase fassen.. @pam: wie geht es deinem Hexenschuss? Ich hoffe deine Schmerzen haben nachgelassen! @murphy: mir ist nicht mehr präsent, wa...
von Noroc
Mi 2. Jan 2019, 01:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Liebe Letti

Gratulation zum Mädchen :-)
Daumen sind gedrückt, dass die Kleine bald nach Hause kommen darf!
Ich wünsche dir gute Erholung..

Grüsse
von Noroc
Sa 24. Nov 2018, 05:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen, auch ich melde mich wieder einmal aus der Versenkung.. Wie geht es euch? Langsam aber sicher fängt das letzte Drittel an. @murphy: Herzliche Gratulation zu eurem Jungen! Ich hoffe, er entwickelt sich prächtig :) @ShellyT: Ich kann dir absolut nachempfinden. Bin richtig auf der Schnau...
von Noroc
Do 1. Nov 2018, 19:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen Nun komme ich auch wieder einmal dazu etwas zu schreiben.. da Privat Unvorhergesehenes passiert ist, hat es mich viel an Nerven und Tränen gekostet. Mein Mann versteht manchmal die Welt nicht mehr :-) Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten FA Termin, es ist Zeit bei der Arbeit zu reduzi...
von Noroc
Sa 20. Okt 2018, 13:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen @ShellyT: Leider nicht positiv.. Da ich nach der ersten Messung 10,1 mmol/l hatte (0.1mmol/l über dem Grenzwert) wurde bei mir nun Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Übernächste Woche habe ich meinen ersten Ernährungs- und Diabetesberatungs Termin. Zum Glück habe ich keine Mühe ...
von Noroc
Mi 17. Okt 2018, 09:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Liebe Februarlis Ich sitze gerade im Wartezimmer meiner FA und mache den Glucose-Test. Mir ist so übel, dass ich mich entschieden habe, dies bei zukünftigen Kindern nicht mehr machen zu lassen, falls der nüchtern Zuckerwert OK ist. Lasst ihr den Test machen? Zwischenergebnis: 0.1 mmol/l zuviel Wie g...
von Noroc
Mi 10. Okt 2018, 21:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen Auch wir hatten heute nun den Organ-Screen, alles i.O. Uuuund: es gibt ein Junge :-) wir freuen uns mega, insgeheim haben wir uns ein Junge gewünscht! Meine Müdigkeit ist noch immer da, die FA hat nicht wirklich darauf reagiert.. @Hebamme: habe ich letzte Woche eine gefunden, werden s...
von Noroc
Do 4. Okt 2018, 18:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Liebe Alle Hallo an alle Neuzugänge! @murphy: ich bin auch allgemein versichert. In unserem Spital könnte man ein Familienzimmer buchen, wie in einem Hotel :-) da wir aber einen Hund haben, wir mein Partner zu Hause sein. Mir wurde versichert, dass ich möglichst lange alleine im Zimmer sein werde, n...
von Noroc
Mi 26. Sep 2018, 12:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo liebe MitschreiberInnen Bei uns hat sich einiges getan. Am Montag waren wir an einem Infoanlass im Spital, wo sie uns die verschiedenen Räumlichkeiten gezeigt haben. Da meine FA dort Belegärztin ist, werde ich im Spital gebären. Die Einrichtung ist fast komplett, aber noch nicht aufgestellt. D...
von Noroc
Mi 19. Sep 2018, 18:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen @Stützstrümpfe: ich habe nun 2 Paar. Zuerst hatte ich bis und mit Oberschenkel, leider sind diese immer verrutscht und haben mir Schmerzen bereitet. Heute habe ich in der Apotheke noch welche für über den Bauch bestellt. @Kindsbewegungen: ich spüre noch immer nichts.. oder ordne es fa...
von Noroc
So 16. Sep 2018, 21:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen @pam: nein, noch nicht.. ich warte schon ganz ungeduldig :-) @me: die Stützstrümpfe sind wirklich total unbequem! Ich werde mich wohl kaum daran gewöhnen.. aktuell bin ich noch immer müde, manchmal könnte ich am Mittag schon ins Bett gehen. Bald habe ich eine Woche Ferien und dann geh...
von Noroc
Fr 7. Sep 2018, 13:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen @murphy und Pam: dieses Gefühl hatte ich auch immer wieder.. es ist zermürbend, zudem konnte ich mich richtig reinsteigern. Seit ich diesen Fetaldoppler auslehnen durfte höre ich mir bei Zweifeln den Herzton an, dann lässt die Anspannung jeweils wieder nach. @all: den harten Bauch ken...
von Noroc
So 2. Sep 2018, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81851

Re: Februarlis

Hallo zusammen Achtung Egopost folgt :-) Mein Mann und ich sind gerade in den "Ferien" im Heimatland meines Partners. Familie und Freunde freuen sich riesig über unsere Schwangerschaft.. ich habe schon etliche Kleider bekommen, obwohl wir das Geschlecht noch nicht wissen. Was mich jedoch s...