Die Suche ergab 6 Treffer

von Pfanny1988
Do 2. Aug 2018, 09:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schmerzen Symphse
Antworten: 5
Zugriffe: 5060

Re: Schmerzen Symphse

Kann mich nur @Akiko anschliesen. Ein guter Chiropraktiker kann wunder bewirken. Ich gehe immer zur[ Werbung entfernt!!!] . Der behandelt die ganze Familie und kennt sich auch sehr gut mit den Beschwerden in der Schwangerschaft aus. Dank ihm konnte ich meine Schwangerschaft wieder geniessen.
von Pfanny1988
Do 2. Aug 2018, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Verratet eure Lifehacks!
Antworten: 309
Zugriffe: 75216

Re: Verratet eure Lifehacks!

Immer mal wieder zum Chiropraktiker gehen :) ob schwanger, oder einfach nur verspannt, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche bei den Kindern oder Allergien und Asthma, wir gehen regelmässig zur [Werbung entfernt] und fühlen uns rundum besser. Der Rücken hat wohl so viel mit dem Gehirn und den Nerv...
von Pfanny1988
Do 2. Aug 2018, 09:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Spätfolgen Schleudertrauma
Antworten: 18
Zugriffe: 3612

Re: Spätfolgen Schleudertrauma

Posting gelöscht.
By Minchen
von Pfanny1988
Do 26. Jul 2018, 23:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Asthmatherapie und Nebenwirkungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4277

Re: Asthmatherapie und Nebenwirkungen

Ich bin mit meiner Tochter (4Jahre) bei einem Chiropraktiker in Rheinfelden DE in Behandlung. Er hat eine Subluxation in der 4. Halswirbelsäule festgestellt, diese Wirbelverrenkung ist oftmals für Asthma verantwortlich. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung und den regelmässigen Behandlungen beim ...
von Pfanny1988
Do 26. Jul 2018, 23:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lebt hier jemand auch mit mehreren Autoimmunkrankheiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5222

Re: Lebt hier jemand auch mit mehreren Autoimmunkrankheiten?

Hallo, Wir (ich und meine Zwillingsmädchen 4jährig) haben schon so einige Krankheiten etc hinter uns. Seit diesem Winter wurde bei einem meiner Mädchen Asthma festgestellt. Ich habe mich mit dem Kinderarzt lange über die richtige Therapie unterhalten, er ist auf Allergien, Lungenfunktionen und Ernäh...
von Pfanny1988
Do 26. Jul 2018, 23:11
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere in Basel und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 43462

Re: Schwangere in Basel und Umgebung

Hallo zusammen. Ich bin in der 32 woche und bin aus Birsfelden ich wollte mal meine Erfahrung bzgl. meiner Schwangerschaftsbeschwerden mit euch teilen, auch in der Hoffnung, damit vielleicht anderen schwangeren helfen zu können... Ich bin in der 32Schwangerschaftswoche und habe schon seit längerem e...