Die Suche ergab 6 Treffer

von Lili1023
So 16. Sep 2018, 11:22
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

[quote=SpurenimSand post_id=7676020 time=1536877162 user_id=56985] Hallo zusammen.... Würde mich auch sehr über einen Austausch freuen, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich komme aus dem Seetal, ich bin 29 jahre alt... [/quote] Hi SpurenimSand Gerne können wir uns die Nummern Austauschen, schreibe mir...
von Lili1023
Di 11. Sep 2018, 21:35
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

[quote=Capricornita post_id=7675110 time=1536518794 user_id=52312] Hallo Lili Ich bin 36ig habe 2 Töchter (3jh und 7mte) und wohne in Horw. Bin immer wieder happy wenn ich mich mit anderen Mamis austauschen kann. Bin mobil und wir machen gerne Spatziergänge oder Spielplatzbesuche oder sonstige Sache...
von Lili1023
Di 11. Sep 2018, 21:35
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

[quote=Li_An_1982 post_id=7675262 time=1536590967 user_id=56960] Hallo Ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber falls ja bin ich ebenfalls froh wenn ich ein Mami hätte für gemeinsame Spatzergänge oder Spielplatzbesuche. Habe 2 Girls. Ganz liebe Grüsse [/quote] Ja ich bin immer noch auf de...
von Lili1023
Di 11. Sep 2018, 21:34
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

[quote=PiSa post_id=7675339 time=1536649959 user_id=56967] Hallo Lilli, bist du weiterhin auf der Such nach anderen Mamis? Ich habe ein halbjährige Tochter, ich bin 29 und wir wohnen in Ebikon. Da wir zugezogen sind, kenne ich hier in der Gegend noch nicht viele Mamis und würde mich sehr freuen neue...
von Lili1023
Mo 6. Aug 2018, 19:04
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hi zusammen, vielen Dank für die Antworten, ich wohne in Eschenbach (Lu). @Pitzi888 gerne können wir uns in Sursee treffen oder so @Fabe90:wann kommst du nochmals nach Luzern? Melde mich bald dann können was planen. @Nysgus: Von wo kommst du? Oh so schön, gratuliere, wir können auch mal in deiner Ge...
von Lili1023
So 5. Aug 2018, 18:13
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19213

Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hoi Mamis Ich heisse Lili und bin 32ig, vor kurzem (3 Wochen) habe ich meinen Sohn bekommen. Er ist mein Sonnenschein Tag ein Tag aus. Daher fühle ich mich teilweise einsam. Ich würde mich gerne mit anderen Mamis treffen, zum Erfahrungen austauschen, zusammen was Unternehmen, neue Freundschaften bil...