Die Suche ergab 42 Treffer

von WelcomeToMyLife
So 14. Jul 2019, 07:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58968

Re: Märzlis 2020

Schön simmer scho so viel! :D Ich bin 36igi und äs isch euses erschti Chind. Ich hans allne dene gseit, wo ich‘s au würd säge wänn ich ä FG hetti d.h Familie und beschti Fründe. So han ich‘s au gmacht voräme Jahr wo ich ä FG kah han. Am 31.7 han ich min erschte FA Termin, bin so gspannt, freu mi und...
von WelcomeToMyLife
Fr 12. Jul 2019, 10:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58968

Re: Märzlis 2020

Hallo Claudia Gratuliere zur Schwangerschaft! Natürlich auch allen anderen in diesem Forum! Ich habe bis jetzt zum Glück keine Übelkeit und hoffe das bleibt so...aber ist ja noch sehr früh! Ich habe nur etwas empfindliche Brüste seitlich, immer wieder mal ein ziehen im Unterleib,Leisten und Kreuz. D...
von WelcomeToMyLife
Do 11. Jul 2019, 23:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58968

Re: Märzlis 2020

Hoi Zäme Ich han hüt Morge än postive Schwangerschafttescht kah.💪😊Termin irgendwänn mitti März. Han im August 18 ä FG kah i dä 6SSW, drum han ich jetz au äs bitzli meh Angscht! Ich hoff äs chunnt guet...! 1.FA Termin isch am 31.7 Ich bin 36gi und us äm Kanton ZH und äs isch euses 1.Chind Freu mi uf ...
von WelcomeToMyLife
Mo 24. Jun 2019, 10:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222444

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo Zusammen Da wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben... Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 36ig und wir üben seit Juni 18. Mir wurde die Hormonspirale entfernt und ich wurde gleich im 1.Zyklus schwanger, leider eine FG in der 6 SSW. Habe regelmässige Zyklen zw.30 und 33 Tagen. Spüre mein...
von WelcomeToMyLife
Sa 2. Mär 2019, 12:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Autoimmunhepatitis/Imurek
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Re: Autoimmunhepatitis/Imurek

@Farmmom und vera24: Danke für eure Antwort. Habe es bereits mit meiner Frauenärztin und dem Hepatologe gesprochen, Beide Medis darf man in der Schwangerschaft nehmen. Dachte nur das es vielleicht jemand gibt der damit auch eigene Erfahrungen gemacht hat.
von WelcomeToMyLife
Do 28. Feb 2019, 14:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Autoimmunhepatitis/Imurek
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Autoimmunhepatitis/Imurek

Hallo Zusammen Ich habe vor kurzem die Diagnose Autoimmunhepatitis bekommen. Mir wurde nun Prednison 20mg 1xtägl. und Imurek 50mg 1xtägl. verschrieben. Nehme jedoch zur Zeit nur das Prednison. Habe etwas bedenken nun mit Imurek zu starten, weil ich gerade in der unklaren Phase bin, ob ich schwanger ...
von WelcomeToMyLife
Do 4. Okt 2018, 19:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Habe leider heute meine Mens bekommen😢Ich komme mit in den Julibus!
von WelcomeToMyLife
Di 2. Okt 2018, 09:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Hallo Zusammen, bin heute bei ca.ES+15/16 habe heute Morgen ein SST gemacht....leider negativ.😢 Hoffe trotzdem dem noch, solange die TR nicht kommt! Anzeichen habe ich nicht wirklich oder ich bilde sie mor ein. @kiki drück dir die Daumen das es dieses mal geklappt hat. Hast du Anzeichen? Wann machst...
von WelcomeToMyLife
Mi 26. Sep 2018, 19:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@Zebra wünsche dir schöne Ferien! Hoffe für dich das der Es bald statt findet und ihr es geniessen könnt!
Am 3.oder 4.Okt sollte vermutlich meine TR kommen oder hoffentlich nicht, werde erst dann einen Test machen, wenn ich es bis dann aushalte. Wann Testet ihr jeweils?
von WelcomeToMyLife
Mi 26. Sep 2018, 15:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Liebe Yellowsun danke für deine Antwort, auf das wäre ich jetzt nie gekommen!😀 Ja bin nun vermutlich bei ES+9. Merke jedoch gar nicht viel, manchmal ein ziehen in den Leisten, aber sonst nichts. Bin schon etwas hibbelig und gespannt! @alle wie geht es euch? Es ist so ruhig in diesem Forum! Keine New...
von WelcomeToMyLife
Mi 19. Sep 2018, 11:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@Yellowsun ja den ES haben wir genutz und waren fleissig übers Wochenende und am Montag. Der Rest der Woche ist mein Freund auswärts am arbeiten. Ich hoffe es hat gereicht, man weis ja nie genau wann der ES ist trotz dem Ovulationstest. @Zebra schade ist die TR (was heisst diese Abkürzung eigentlich...
von WelcomeToMyLife
Di 18. Sep 2018, 11:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@Zebra bin gespannt wie es bei dir weiter geht und drück dir dir Daumen. @Schneeflocke2016 ja das kann ich git verstehen. Manchmal kann auch alle zu viel werden...die ganzen Infos und Geschichten. Hoffentlich klappt es bald wieder bei dir. Aber wie du geschrieben hast, heisst es noch nichts wenn man...
von WelcomeToMyLife
Sa 15. Sep 2018, 22:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@Yellowsun weis nicht genau wie lange meine Zyklen sind. Habe 6.6 die Hormonspirale entfernen lassen und wurde gleich schwanger. Leider in der 6 Woche eine FG. Letzter Zyklus war 32 Tage. Mal schauen wann der Ovulationstest positiv anzeigt. Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat!🍀 Schönes Wo...
von WelcomeToMyLife
Fr 14. Sep 2018, 17:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@HoldOn vermutlich schon, aber man kann es ja mal versuchen😀
von WelcomeToMyLife
Fr 14. Sep 2018, 13:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwer heben und Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Schwer heben und Fehlgeburt

Liebe Tiwa
Vielen Dank für deine Worte, dass freut mich zu hören und gibt mir mit zum weiter machen. Und keine Angst zu haben das ich meine Arbeit nicht machen dürfte!
Liebd Grüsse und ein schönes Wochenende
von WelcomeToMyLife
Fr 14. Sep 2018, 12:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

@Zebra hoffentlich hat es doch noch geklappt und du bist schwanger! drück dir die Daumen! @all Ja Geduld zu haben in dieser Zeit ist sehr schwierig, aber ich glaub das geht uns allen gleich! Ist ist halt ein täglich presentes Thema, weil wir es uns sehr wünschen. Irgendwie geht die Zeit so langsam v...
von WelcomeToMyLife
Do 6. Sep 2018, 22:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Ja han scho dänkt das ihr zäme wohned, aber ich mein ihn go bsuäche bim schaffe😉Wird wahrschindlich schwierig...wänns dänn grad Alarm gitt🙈😀
von WelcomeToMyLife
Do 6. Sep 2018, 22:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Ja stimmt...das ist blöd! Kannst du nicht zu ihm?😊Oder zu weit weg?
von WelcomeToMyLife
Do 6. Sep 2018, 22:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Ja findes es auch super nur 3 Tage!👍😀
Ist den dein Gg oft weg? Mein Freund muss auch oft auswärts arbeiten, aber immer noch in der Schweiz, so kann er zwischendurch auch mal nach Hause kommen😊😍
von WelcomeToMyLife
Do 6. Sep 2018, 21:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab August 2018
Antworten: 179
Zugriffe: 186283

Re: Hibbeln ab August 2018

Hallo Zusammen wie geht es euch?
Ich hatte meine Mens nur drei Tage, voraussichtlicher Eisprung am 20.Sept.! Eie viele Tage habt ihr jeweils eure Mens?
Liebe Grüsse und viel Glück gür den neuen Zyklus!🍀Vielleicht gibt es bald ein paar Juni Babys! Das wäre so schön!😊