Die Suche ergab 27 Treffer

von Wirbelwind
Di 11. Sep 2018, 22:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Steffi: Tut mir sooo leid für euch!! Wünsche euch ganz viel Kraft alles zu verarbeiten!
von Wirbelwind
Mi 5. Sep 2018, 23:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Jerry: So traurig solche News von dir zu hören. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und, dass ihr bald wieder schwanger sein dürft!
von Wirbelwind
Mo 3. Sep 2018, 20:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Zuckerblume: Ich kenne das von mir auch sehr gut. Hatte ich in meinen beiden vergangenen Schwangerschaften und jetzt auch wieder. Manchmal mehr, manchmal weniger. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es von den Hormonen ist. Ich bin dann immer viel nachdenklicher, lege alles auf die Goldwaage, schl...
von Wirbelwind
Mi 29. Aug 2018, 22:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@ 1. Seite: Habe gestern alles angepasst und wohl vergessen zu speichern :roll: Jetzt sollte es aktuell sein, sonst wieder melden. @ Gecko: Warst du schon beim anderen FA? @ Lea: Ja ich arbeite noch nebenbei als Lehrerin. Ich sage immer „Ich komme wieder in die Schule um mich zu erholen“ :wink: Ist ...
von Wirbelwind
Di 28. Aug 2018, 21:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Hallo liebe Frauen Herzlich Willkommen alle Neuen! Ich habe die erste Seite soweit es geht angepasst. Meldet euch, falls ihr eure Angaben noch ergänzt oder geändert haben wollt. @Verbindung aufbauen: Ich denke das ist sehr unterschiedlich und sehrwahrscheinlich Typsache. Ich habe in den anderen beid...
von Wirbelwind
Do 23. Aug 2018, 19:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Gecko: Hast du in der Zwischenzeit etwas gehört bezüglich HCG-Wert? @Toxoplasmose: Bin auch kein Experte. Ich weiss nur dass ich den Erreger eben nicht in mir hatte in den anderen beiden Schwangerschaften, also nicht immun war. Und das obwohl ich schon seit ich Kind war mit Katzen lebe. @Ausfluss: ...
von Wirbelwind
Mi 22. Aug 2018, 15:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Gecko: Das ist ja wirklich eine Frechheit! Wie kann man nur so negativ sein.. bin dann gespannt auf deinen Termin beim anderen Arzt und was der dazu meint. Drück dir fest die Daumen dass alles weiterwächst und ihr dann nächste Woche ein schlagendes Herzli sehen dürft. Ich hätte glaub auch gewechsel...
von Wirbelwind
Di 21. Aug 2018, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@cat3: Ou neiin.. das tut mir mega leid für dich!! Wünsche euch ganz viel Kraft und Energie.. hoffe es klappt bald wieder und, dass ihr dann endlich auch ein schlagendes Herzli sehen dürft!
von Wirbelwind
Di 21. Aug 2018, 20:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Mami_29: Herzlich Willkommen bei uns. Magst du mir noch deine Angaben für die erste Seite schicken?
von Wirbelwind
Di 21. Aug 2018, 20:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Gratuliere allen zu den schlagenden Herzlis! Auch wir durften es heute schlagen sehen, alles tiptop. Sport: Bin ich auch der Meinung dass man es selber am besten merkt, was einem gut tut und was nicht. Und solange man sich wohl fühlt dabei, spricht sicher nichts dagegen..im Gegenteil. Umso besser we...
von Wirbelwind
Mo 20. Aug 2018, 22:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@Lea-: Ich werde es auch nach meinem ersten Untersuch sagen, falls dort alles ok ist. Bei mir sieht mans eh schon und ich habe nachher nicht mehr länger lust zu verstecken. Viele warten aber glaub schon bis zur 13. Woche. Kommt halt auch auf den Job und den Chef an.
von Wirbelwind
Mo 20. Aug 2018, 21:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@lunoli: Wie war dein FA-Termin heute? Hoffe ihr durftet ein schlagendes Herzli sehen. @Keiki: Das ist ja wirklich verwirrend. Zum Glück ja soweit alles i.O...würdest du dich dann über Zwillis freuen? @Ookami: Und wie hat dein Freund reagiert? Ich würde es ihm auf jedenfall auch sagen. Ich finde die...
von Wirbelwind
So 19. Aug 2018, 15:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Herzlich Willkommen alle Neuen!! :D
Falls ihr die fehlenden Angaben von euch auf der ersten Seite noch ergänzen wollt, könnt ihr mir diese noch schreiben.
von Wirbelwind
Fr 17. Aug 2018, 14:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Oje liebe Gecko, das tut mir mega leid für dich, dass du nun so eine Ungewissheit aushalten musst..ich drück dir fest die Daumen, dass sich das Ganze tatsächlich so fest verschoben hat. Zum Glück kannst du schon bald wieder vorbeigehen..und trotzdem kommts dir sehrwahrscheinlich ewig vor. Ich kann d...
von Wirbelwind
Di 14. Aug 2018, 21:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Ah und was ich noch sagen wollte..
Lina: Ist doch super, dass du das nun schon losgeworden bist..ich finde die ehrliche Variante auch immer besser und habe das Gefühl, dass es sich schlussendlich auch auszahlt. Bin dann gespannt, was du für ein Angebot bekommst. Drück dir die Daumen!
von Wirbelwind
Di 14. Aug 2018, 21:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

@App: Hab die App nicht. Facebook hab ich zwar, aber mir wäre es auch sympathischer, wenn wir einfach hier im Forum weiterschreiben. :) Es ist wieder Abend und mein Bauch ist wieder mal riiiiiesig :roll: In meiner ersten Schwangerschaft sah der Bauch etwa im 5. Monat so aus wie jetzt in der 8. Woche...
von Wirbelwind
Mo 13. Aug 2018, 22:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Ah und ich nehme das Elevit (Folsäure und noch andere Vitamine etc. drin.) Hatte dies noch zuhause.
Bis zum ersten US kannst du sicher gut einfach mit Folsäure weitermachen. Danach wird dir dann die Ärztin sagen, ob du etwas anderes und wenn ja was du nehmen sollst.
von Wirbelwind
Mo 13. Aug 2018, 22:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Da gehts ja richtig ab in unserer Gruppe :D Herzlich Willkommen an alle Neuen! Da haben ja einige in dieser Gruppe eine längere Übungszeit hinter sich, soo schön hats jetzt geklappt!! @Gecko: Du fragtest noch wann dass es realistisch wurde. Bei mir irgendwie gar nie :wink: Sobald ich in meinen beide...
von Wirbelwind
Fr 10. Aug 2018, 21:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Juhuu, jetzt gehts ja richtig los hier, herzlich willkommen alle Neuen! :D Ich hoffe ich habe alles richtig nachgetragen auf der ersten Seite, sonst einfach melden! @Gecko: Du hast noch gefragt, wann wir unser Umfeld informieren. Bei mir wussten es immer schon einige Leute relativ früh (also vor der...
von Wirbelwind
Do 9. Aug 2018, 20:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144770

Re: Aprilis 2019

Schön dass du da bist Gecko! Weisst du schon ungefähr deinen Geburtstermin? Dann trage ich es auf der ersten Seite noch nach. Ich weiss noch wie mir es ging bei der ersten Schwangerschaft. Die ersten Tage nach dem Test waren ein Auf und Ab..Freude, Angst oder fast Panik, was auf uns zukommt, ob wir ...