Die Suche ergab 5 Treffer

von Jeanne-w
Fr 20. Dez 2019, 12:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112491

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo Hatte heute Ultraschall. Laut diesem bin ich erst in der 10. Ssw (ssl ca. 2.6cm). Jedoch rein rechnerisch bin ich ab morgen in der 12 ssw. Hatten eine insemination also kann man sich da doch nicht verrechnen 🤔 (danach auch keinen GV gehabt). Kennt das jemand? Aber so an sich ist alles in Ordnu...
von Jeanne-w
So 15. Dez 2019, 17:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112491

Re: Juli-Baby's 2020

@Marisol Leider muss ich auch seit einer Woche erbrechen. Ingwertee hilft bei mir überhaupt nicht, musste danach erbrechen. Weiß gar nicht weiter. Hab gelesen 10ssw sei am schlimmsten, aber jetzt bin ich schon 11ssw und es wird nicht besser. Termin bei Gyn. hab ich nächsten Freitag, aber nur US, um ...
von Jeanne-w
So 8. Dez 2019, 11:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112491

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen Würde mich gern anschließen. ET 11.07. Hat sich gut eingenistet und Herzchen schlägt auch 😍 Vor Weihnachten gibts auch nochmal einen US. Bin schon gespannt. Jedoch hab ich seit SSW 6 (jetzt SSW10)mit ganztägiger Übelkeit zu kämpfen mit Erbrechen zwischendurch. Scheint auch nichts dage...
von Jeanne-w
Mo 25. Nov 2019, 16:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mutterbänder
Antworten: 3
Zugriffe: 7230

Mutterbänder

Hallo zusammen Ich bin schwanger! 😊 Endlich, nach 2 Jahren, einer Bauchspiegelung mit Diagnose Endometriose und 2 Inseminationen. Was man nicht alles macht 😉 Bin jetzt in der 8. SSW und hatte am Freitag den letzten Termin bei der Kiwu-Klinik zum Ultraschall. Sah alles gut aus und auch das Herz konnt...
von Jeanne-w
Do 9. Aug 2018, 21:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frühes Unterleibziehen vor Mens
Antworten: 0
Zugriffe: 2134

Frühes Unterleibziehen vor Mens

Hallo zusammen Ich bin neu hier und dachte, ich schreib mal was. Also ich habe seit heute UL-Ziehen und meine Brüste spannen. Die Mens sollte aber erst in 6 Tagen kommen. Bin heute Zyklustag 22 und mein Zyklus ist 27 Tage. Ich hatte diesen Monat 2-3 Tage nach meinem Eisprung zum ersten mal in meinem...