Die Suche ergab 7 Treffer

von locke_rockt
Mo 27. Aug 2018, 19:24
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6434

Re: Mamis Stadt Bern 2018

He Bine,
sorry nochmal. Nun geht es doch mit dem Antworten. Komisch Komisch. Also du solltest ne PN bekommen haben.
LG
von locke_rockt
Mo 27. Aug 2018, 17:49
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6434

Re: Mamis Stadt Bern 2018

He Bine
deine PN habe ich bekommen, kann darauf jedoch nicht antworten. Damit wir uns offline die Kontaktdaten austauschen können, müsstest Du mir schon Mail oder Natelnummer schreiben.
Vielen Dank.
LG
von locke_rockt
Mo 20. Aug 2018, 12:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110536

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo @Autofahren: Wir hatten am Anfang massive Probleme und vermuten, dass es am sensiblen Bauch lag (Schreibaby). Da ich innerhalb der Woche immer ohne Auto unterwegs bin fingen wir an am Wochenende kleine Fahrten zu machen um den Kleinen an das Auto zu gewöhnen. Jetzt steigern wir die Länge und 2...
von locke_rockt
Mo 20. Aug 2018, 12:26
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6434

Re: Mamis Stadt Bern 2018

He,
also ich darf auch noch keine PN schicken. Da muss ich wohl erst eine Anzahl Beiträge geschrieben haben.
@Bine: Kontaktierst Du mich bitte?
LG
von locke_rockt
Mo 20. Aug 2018, 12:23
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6434

Re: Mamis Stadt Bern 2018

He Bine,
wir kommen aus Liebefeld. Sorry für meine späte Antwort. Hatte gerade Schwiegermutter für ne Woche zu Besuch:-) Soll ich Dir einfach meine persönliche Kontaktdaten per PN schicken. Ist bestimmt einfacher etwas abzumachen.
LG
von locke_rockt
Fr 10. Aug 2018, 17:24
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 6434

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Hallo Lea und Bine,
darf ich mich auch noch anschliessen? Bin 37 und mein Sohn ist 5 Monate alt.
LG
von locke_rockt
Fr 10. Aug 2018, 17:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110536

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen und würde gerne mitdiskutieren. lock_rockt/1980/Sohn 03 18/BE. Hoffe ihr habt die Hitze gut überstanden und könnt den Start ins Wochenende geniessen. Mein Kleiner fängt wohl gerade mit dem Zahnen an und ich habe ihm Globuli (Osanit) gegeben. ...