Die Suche ergab 8 Treffer

von Lianne
Di 21. Aug 2018, 12:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO, kein Übergewicht, trotzdem nie schwanger...was könnte es sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: PCO, kein Übergewicht, trotzdem nie schwanger...was könnte es sein?

Hallo cestlavie Eine hormonele Störung liegt nicht an einem Fehlverhalten sondern ist oftmals vererbt aber es kann auch mit dem Alter kommen oder durch eine Geburt eine Veränderung der Hormone geben... das Übergewicht oder die Diabetes sind lediglich mögliche Begleiterscheinungen da es je nach Stärk...
von Lianne
Di 21. Aug 2018, 07:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO, kein Übergewicht, trotzdem nie schwanger...was könnte es sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: PCO, kein Übergewicht, trotzdem nie schwanger...was könnte es sein?

Hallo cestlavie Ich bin zwar kein Experte aber ich hoffe dir dennoch helfen zu können. Wenn man PCO hat muss man nicht zwangsläufig auch übergewicht oder Diabetes haben meine Schwester und ich haben beide PCO und sind schlank und haben keine Diabetes. Man hat eben je nach Form davon einfach eine Ten...
von Lianne
Fr 17. Aug 2018, 21:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Re: Zu niedriger HCG Wert

Hallo zusammen
Vielen Dank für euer anteilnahme und mitfiebern! Gott hat meine Gebete erhört ich habe Werte von 475 und bin super erleichtert! :D Hoffe es ist dann beim Ultraschall alles ok.
@MarleneB : freut mich zu hören und ich hoffe mit dir!
von Lianne
Do 16. Aug 2018, 21:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Re: Zu niedriger HCG Wert

Liebe MarleneB
Danke für deinen Tipp! Morgen werde ich nochmals zum Blutabnehmen in die Kiwuklinik dann weiss ich hoffentlich mehr. Wie gings bei dir? Hat sich der Wert erholt?
von Lianne
Do 16. Aug 2018, 13:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Re: Zu niedriger HCG Wert

Hallo Blüemli85 Das find ich gut das du es Abklären lässt wenn ein Hormonwert nicht stimmt kann man das einfach mit Spritzen oder Tabletten ausgleichen und das zahlt auch die Krankenkasse für einige Monate... Soweit ich weiss können die Hormone sich nach der Geburt verändern...kann aber natürlich au...
von Lianne
Mi 15. Aug 2018, 09:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Re: Zu niedriger HCG Wert

Oje das tut mir sehr leid für dich! Hast du mal deine Hormone kontrollieren lassen? Ich hoffe sehr das es bei dir auch noch klappen darf! Mein Verstand sagt mir dass es nicht gut kommt auch weil ich es schon mal erlebt habe, ich hoffe und bete aber um ein Wunder...
von Lianne
Di 14. Aug 2018, 17:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Re: Zu niedriger HCG Wert

Danke für euere aufmunternden Worte! Die Ärtzte meinten eben nur das es eben schon unter dem norm. Wert seie was mich hald beunruhigte...auch dass der sstest nicht am tag danach deutlicher wurde verwirrte mich... Bleibt wohl nur das abwarten :(
von Lianne
Di 14. Aug 2018, 13:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedriger HCG Wert
Antworten: 14
Zugriffe: 2835

Zu niedriger HCG Wert

Hallo zusammen Ich hatte am es +13 einen leicht positiven sst und habe dann am tag später noch einmal einen gemacht der aber eher noch schwacher angegeben hat. Bin dann zum Bluttest in die Kinderwunschklinik wo wir in Behandlung sind und habe am es+14 einen hcg Wert von 37 gehabt. Ich weiss dass das...