Die Suche ergab 89 Treffer

von basilea
Mi 22. Jul 2020, 15:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Erfahrungen mit der Hormonpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 3075

Re: Erfahrungen mit der Hormonpumpe

Hallo zora089
Ich war lange nicht mehr im Forum und habe jetzt deinen Beitrag gelesen. Ich wurde mit Hormonpumpe schwanger. Wie sieht es bei Dir aus? Ist die Hormonpumpe in Einsatz gekommen?
Liebe Grüsse
von basilea
Fr 3. Mai 2019, 10:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Kurzes Update von mir: Unser Goldschatz ist heute Morgen auf die Welt gekommen ❤️ Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher. Es geht uns allen gut. Chrige86, bist du auch am kuscheln? AmaltheaBL, dir wünsche ich heute eine gute Unters...
von basilea
Do 2. Mai 2019, 19:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Böimli Danke, das hat geholfen :) weil alles immer noch gut ist, durfte ich sagen, dass ich noch bis morgen Abend warten möchte mit Einleiten! Hat sich richtig angefühlt. Schön, dass das Stillen immer wie besser geht. @AmaltheaBL Ich hoffe, dass dein Mann nach der Geburt noch länger freimachen kann...
von basilea
Do 2. Mai 2019, 12:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Oh Chrige86, das freut mich sooooo ganz fest zu lesen! Ich wünsche Dir eine gute Geburt und freue mich jetzt schon von Dir zu hören :D @AmaltheaBL Das freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe um 15.15 Uhr Termin beim FA. Bin gespannt... Und melde mich wieder. @vera24 Danke. Ich bin ...
von basilea
Mi 1. Mai 2019, 21:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Guten Abend zusammen @Chrige86 Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und konntest deinen Geburtstag geniessen. Was hat die Zweitmeinung ergeben? Ich hoffe, du kommst um einen KS herum. Das CTG gestern hat keine Wehen angezeigt. Und der Einlauf hat wohl auch nichts gebracht. @AmaltheaBL Wie g...
von basilea
Di 30. Apr 2019, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Hallo zusammen Jetzt wird es bei uns allen ernst. Zu meiner heutigen Kontrolle im Spital weiter unten mehr. @Chrige86 Das tut mir sooo leid! Ich hätte mir bessere Neuigkeiten von Dir gewünscht. Ich hoffe, du konntest das Ganze mit deiner Hebamme gut besprechen. Akupunktur hat leider nicht geholfen. ...
von basilea
Mo 29. Apr 2019, 20:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Chrige86 Was hat der FA heute gemeint? Oder bist du schon am kuscheln? :D @Böimli87 Ja das schon, aber es wäre trotzdem schön, wenn es mal richtig losgehen würde :wink: bin nun schon bei ET+8. Dir wünsche ich einen guten Milcheinschuss. Bin auch gespannt wie sich das anfühlt. @AmaltheaBL Ja, meine ...
von basilea
Mo 29. Apr 2019, 09:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Guten Morgen zusammen

Ich bin immer noch da :mrgreen: hatte zwar wieder Wehen, aber am Abend auf dem Sofa eher stärker wie in der Nacht dann. Trotzdem konnte ich nicht so gut schlafen, bin oft aufgestanden. Tja, werden unsere Aprilis Mai-Käferlis? Noch haben sie einen Tag :wink:
von basilea
So 28. Apr 2019, 15:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@vera24 Oh ja und wie. Ich wollte dann aber auch keine Panik verbreiten, aber mein Mann hat mich zum Glück auch ermutigt die Hebamme anzurufen. Danke, wir werden sehen. @Chrige86 Meinst du? Ich weiss es nicht, dachte doch schon ein paar Mal, dass es nun losgehe. Ja ich bin wirklich froh, konnte ich ...
von basilea
So 28. Apr 2019, 11:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Böimli87 Danke, das dachte ich eigentlich auch. Jetzt warte ich auf die neue Woche :wink: @Chrige86 Schön bist du noch da :D geniessen wir den Sonntag! Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser. Ja, wir waren gestern Abend Spargeln essen und es war sooo fein. @AmaltheaBL Hast du die Spargeln...
von basilea
Sa 27. Apr 2019, 09:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Oooooh herzlichen Glückwunsch Böimli87, das freut mich total für euch! Und schon wieder zu Hause, wow. Geniesst euer Wunder!!
von basilea
Sa 27. Apr 2019, 09:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Guten Morgen Seid ihr auch noch alle da? :mrgreen: Ich hatte diese Nacht viele Wehen, aber der Kleine wollte doch noch nicht kommen :wink: @Chrige86 Einleiten wäre etwa ab ET + 12 Thema, aber so lange dauerts nicht mehr :) Pläne haben wir keine gemacht fürs Wochenende, aber gestern habe ich zu meine...
von basilea
Fr 26. Apr 2019, 17:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@vera24 Danke :) Schön zu lesen, dass ihr es gut habt und dein GG auch fleissig mithilft. So ein Wochenbett wünscht sich keiner. Schade! @Chrige86 Keine Angst, ich lasse dich nicht alleine :mrgreen: du mich aber auch nicht gell :lol: Ich bin bereits 5 Tage über ET. Ja das wäre schön für AmaltheaBL. ...
von basilea
Fr 26. Apr 2019, 12:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Chrige86 Ich revidiere meine Aussage wieder. Gestern war der Schleim dann mit Blut und heute wieder, eher ohne Blut. Also ob und wann der Schleimpfropf abging, keine Ahnung :mrgreen: sorry auch für die Details :lol: Keine Ahnung :wink: also das Köpfchen war recht weit unten, aber noch nicht ganz ti...
von basilea
Mi 24. Apr 2019, 18:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@AmaltheaBL Danke, ich Dir auch :D @Chrige86 Ja, ich habe den Schleim(pfropf) gut erkannt. Hätte ich auch nicht gedacht :mrgreen: Super konntest du Junior abgeben und dich ausruhen. Ich bin jetzt, seit die Kopfschmerzen weg sind, wieder ein anderer Mensch. @Böimli87/me Termin beim FA war gut. Er hat...
von basilea
Mi 24. Apr 2019, 11:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@AmaltheaBL
Sehr schön, die Daumen sind gedrückt.

@me
Hatte wieder eine unruhige Nacht, Kopfschmerzen sind auch immer noch da. Aber es geht was, das ist positiv. Heute ist noch der Schleimpfropf abgegangen. Am Nachmittag habe ich Termin beim FA mit CTG.
von basilea
Di 23. Apr 2019, 11:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@vera24 Oh ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :3 auch ich hoffe, du kannst die Zeit jetzt trotzdem geniessen und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. @Böimli87 Dein Oel klingt wie der Wehentee :lol: aber riecht vielleicht etwas besser wie meines. Den Geschmack von Nelken mag ic...
von basilea
Mo 22. Apr 2019, 19:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Böimli87 Danke, ich würde mich sehr freuen. Ou das hatte ich auch schon. Seither kopiere ich den Text immer, bevor ich auf Absenden drücke. Einfach für den Fall der Fälle. Gewebe lockern mit Wärme hat mir die Hebamme heute auch empfohlen. Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht einleiten musst. @C...
von basilea
Mo 22. Apr 2019, 15:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

Stimmt, das hoffe ich auch vera24 :D @Chrige86 Genau. Ich schreibe weiter unten über die heutige Kontrolle. Oh ja, das wäre toll, wenn deine Hebamme recht hätte :D Klingt super dein Nachmittag. Wir waren gestern bei den Schwiegereltern zu Besuch. Heute machen wir nichts mehr, d.h. ich geniesse es au...
von basilea
Sa 20. Apr 2019, 22:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144587

Re: Aprilis 2019

@Wali94 Hallo :) und auch Dir gutes Ausharren. @Chrige86 Oh ja, das Eis habe ich genossen. Mmh Zimteis mag ich auch :D Klingt auch gut dein gestriger Tag. Ou da ging aber was eine Stunde lang. @AmaltheaBL Meiner hat ja geschlafen beim CTG, Werte waren immer zwischen 120 und 130. Wie war das Essen vo...