Die Suche ergab 4 Treffer

von Karuna
So 14. Okt 2018, 21:52
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108441

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo Engeli Wow das ist ja eine tolle Leistung! Die letzten 3 schaffst du bestimmt auch noch! Hast du denn ein Programm gemacht oder wie hast du das geschafft? Ah über Whatsapp wäre natürlich am besten, das wäre super um sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen! Ich habe 20kg zugenommen wäh...
von Karuna
Fr 5. Okt 2018, 16:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110064

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo zusammen :-) @Struktur: ich hatte mich mit der Struktur ja sehr schwer getan, hatte von verschiedenen Mama-Freundinnen gehört, dass sie schon fast seit dem Anfang relativ fixe Strukturen hatten, das hat mich ein wenig verunsichert. Jetzt bin ich aber wieder beruhigt :lol: Ich habe jetzt angefa...
von Karuna
Fr 5. Okt 2018, 15:54
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108441

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo ihr lieben Ich brauche dringend Inspiration und Motivation um meine Schwangerschaftskilos loszuwerden. Einen Plan habe ich noch nicht wirklich, aber ich fände so eine art Tandem hilfreich, in dem man sich einmal pro Woche austauscht wie es gelaufen ist und wie das aktuelle Gewicht ist, und sic...
von Karuna
Di 28. Aug 2018, 17:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110064

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo liebe Frühlings-Mamas :-) Darf ich mich zu euch gesellen? Habe das Forum entdeckt und finde das toll, dass es das gibt! Bin eine der ersten in meinem Umfeld mit Kind und freue mich sehr über Mama-Kontakte und Austausch! Das tut gut, im Forum zu lesen, dass es anderen Mamas ähnlich geht wie mir...