Die Suche ergab 10 Treffer

von Li_An_1982
Do 7. Feb 2019, 09:28
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Horw und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 15367

Mamis Region Horw und Umgebung

Hallo Ich (37) wohne seit 2018 mit meinen 2 Girls (9/2015 - 1/2017) in Horw. Wir kennen noch nicht viele Mamis hier oder Region. Meine Grosse ist ein richtiges Energiebündel und darum sind wir viel unterwegs. Würden uns über Kontakte zum Spatzieren, Spielplatz, Natur, Plaudern etc. sehr freuen - sin...
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 17:01
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Horw und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 15367

Re: Mamis för Träffe gsuecht

@Test1234: das klingt super :) ich hab deine PN bekommen kann dir aber noch nicht antworten? Komisch. Hab ich da wohl noch zu wenig Beiträge? Hm
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 16:56
Forum: Zentralschweiz
Thema: Freundin gesucht - Raum Sempach - mit Baby (ca. 6 Monate)
Antworten: 4
Zugriffe: 12661

Re: Freundin gesucht - Raum Sempach - mit Baby (ca. 6 Monate)

Falls für dich ein unkompliziertes und offenes Mami mit 2 Girls in Frage kommt kannst dich gerne melden :)
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 16:54
Forum: Zentralschweiz
Thema: Austausch Region Hochdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 12142

Re: Austausch Region Hochdorf

Ist das Thema noch aktuell? Ist schon älter ich weiss. Dachte versuche es trotzdem. Habe 2 Girls (3 und 7mte) die Grosse ist ein sehr aktiver Wirbelwind und gerne draussen. Ist toll ned immer alleine auf den Spielplatz oder Spatziergänge zu gehen. Falls noch jemand eine Spielplatzmami sucht ich wäre...
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 16:49
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19309

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hallo
Ich weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber falls ja bin ich ebenfalls froh wenn ich ein Mami hätte für gemeinsame Spatzergänge oder Spielplatzbesuche. Habe 2 Girls. Ganz liebe Grüsse
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 16:47
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23392

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Ow das klingt super. Wäre bei einem Treffen mit meinen 2 Mädels auch gerne dabei. Falls es noch aktuell ist?
von Li_An_1982
Mo 10. Sep 2018, 16:45
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Horw und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 15367

Re: Mamis för Träffe gsuecht

Liebe @Mamala das klingt ja super. Dann könnten wir uns mal draussen auf dem Spielplatz oder so treffen dann können die Girls herumtoben. Ich kann leider noch keine PN schreiben :(
von Li_An_1982
So 9. Sep 2018, 21:43
Forum: Zentralschweiz
Thema: Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 14648

Re: Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern

Ich weiss nicht wie aktuell das Thema noch ist, aber ich würde mich riesig über ein Treffen freuen. Bin 36ig und wohne in Horw. Habe 2 Töchter ,(3 Jahre und 7mte). DN kann ich leider noch nicht schreiben. Lg
von Li_An_1982
So 9. Sep 2018, 21:09
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Horw und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 15367

Mamis för Träffe gsuecht

Hallo zusammen Ich bin 37gi und wohne in Horw, Kanton Luzern. Habe 2 Töchter. Meine Grosse ist ein richtiges Energiebündel und darum sind wir viel unterwegs. Ich suche Mamis für Spatziergänge, Spielplatztreffen, Austausch etc. Vielleicht klappt es sogar eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen für re...