Die Suche ergab 5 Treffer

von Ardnaxela
So 3. Nov 2019, 22:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Schlafen

Hallo.ich wollte Fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps habt. Unsere kleine 3 Monate alt schläft mit dem Föhn ein. Ich möchte aber langsam damit aufhören und sie daran gewöhnen mit mir liegend auf dem Bett einzuschlafen. Auch nicht auf dem Arm. Und ohne Föhn. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie...
von Ardnaxela
Di 8. Okt 2019, 21:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Sprechen
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Sprechen

Hallo. Unser sohn im August zwei geworden. Spricht noch nicht viel. Ca 12 wörter dieber sagt. Er hört 3 Sprachen. Ich spreche mit ihm griechisch, mein Mann Deutsch und die Schwiegermutter Portugiesch. Nun ist meine Frage, ist das der Grund wieso er nicht mehr spricht? Er kann bis jetzt griechische W...
von Ardnaxela
Do 19. Sep 2019, 12:52
Forum: Kleinkinder
Thema: Zwei Kinder
Antworten: 8
Zugriffe: 4065

Zwei Kinder

Hallo. Ich weiss nicht was tun. Mein Sohn 2 (seit August) und meine Tochter 6 Wochen alt. Irgenwie fühle ich mich als ob ich zu blöde wäre zwei Kinder zu Hause zu haben. Der grosse will aufmerksamkeit. Die kleine noch mehr. Will beiden die gleiche Aufmerksamkeit geben . Doch die kleine fordert gerad...
von Ardnaxela
So 15. Sep 2019, 10:50
Forum: Kleinkinder
Thema: Einschlafen
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Einschlafen

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde im August 2. Wir hatten schon immer Probleme mit einschlafen. Wir sind immer mit ihm im Bett bis er eingeschlafen ist. Seit August dieses Jahres haben wir auch zuwachs erhalten. Nun schlafen wir alle in einem Bett da der kleine nicht mehr in seinem Bett schlafen will...
von Ardnaxela
Fr 13. Sep 2019, 22:36
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafen Baby
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Schlafen Baby

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine Frage. Unsere kleine Jetzt 5 Wochen alt schläft ausschliesslich auf mir. Ob Tag oder Nacht. Man kann sie auch nie hinlegen. Nun wsren wir zur Kontrolle beim Arzt die man nach 4 Wochen macht und hab meinen KIA gefrsgt ob er mir nen tipp hat und er hat gesagt ich müs...