Die Suche ergab 2 Treffer

von Impression83
Di 18. Sep 2018, 23:10
Forum: Teenager
Thema: Fremdplatzierung/Heim
Antworten: 17
Zugriffe: 6036

Re: Fremdplatzierung/Heim

Liebe Miss Mommy Ich finde es erstmal sehr mutig von Dir dies zuzugeben und sehe dies als ein Zeichen von Stärke. Leider steht in Deinem Text nicht, was unter Schulproblemen gemeint ist. Eine Lernunlust? Mobbing? Zu hohe/ zu wenig Anforderungen? Je nachdem kann dies ein ziemlich grosser Teil des Pro...
von Impression83
Di 18. Sep 2018, 17:55
Forum: Teenager
Thema: Vorgehen bei Einträgen ins Kontaktheft/ Agenda
Antworten: 43
Zugriffe: 6139

Vorgehen bei Einträgen ins Kontaktheft/ Agenda

Hallo zusammen Ich bin neu hier und lege gleich los, weil mich etwas ziemlich beschäftigt und ich gerne die Meinung anderer dazu kennen möchte. Ich habe vier Töchter, von welchen meine älteste (12) diesen Sommer in die Sekundarklasse gewechselt hat. Sie war immer eine gute Schülerin, galt als sehr s...