Die Suche ergab 17 Treffer

von Cleops
Fr 4. Jan 2019, 15:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Ari: Chönntsch du mich au iilade und mir e PN schicke? :)
von Cleops
Mo 17. Dez 2018, 22:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Ari
Ich würd au gern i dFacebook-Gruppe, wie mach ich das?
von Cleops
Do 13. Dez 2018, 12:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO und Kinderwunsch wie gehts weiter -.-
Antworten: 17
Zugriffe: 3810

Re: PCO und Kinderwunsch wie gehts weiter -.-

Sorry für die vielen Vertipper...!
von Cleops
Do 13. Dez 2018, 12:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO und Kinderwunsch wie gehts weiter -.-
Antworten: 17
Zugriffe: 3810

Re: PCO und Kinderwunsch wie gehts weiter -.-

@Ankerliebe Ich habe nach dem Absetzen der Pille die PVO-Diagnose bekommen mit dem Kommentar: "Ohne Nachhilfe werden Sie nicht schwanger." Tatsache: ich bin gleich beim ersten ungeschützten GV schwanger geworden (!!!) und erwarte im Juni ein Baby. Ist kein Wunschkind, weil ich mich mit der...
von Cleops
Di 6. Nov 2018, 22:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Ari Du bisch au na sehr jung :-)
Mir wohned im gliiche Kanton und händ de gliich ET, vllt laufed mir eus mal über de Weg? ;-)
von Cleops
So 28. Okt 2018, 12:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Hallo zusammen Ich war am Freitag bei der FA, sie hatte zum Glück bessere Laune als letztes Mal... Mein Termin ist am 6. Juni, d.h. die Angabe auf der ersten Seite stimmt nicht (mehr). Leider ist mir immer noch ständig speiübel und ich fühle mich den ganzen Tag sehr müde... Das nagt ganz schön an me...
von Cleops
Mi 24. Okt 2018, 07:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Ari Ich kenne diese Art von Enttäuschungen nur zu gut. Halt die Ohren steif - am Ende wirst du daraus lernen und in ein paar Monaten bist du da eh weg... Ich bin heute Nacht mit einem ungewöhnlich hohen Puls aufgewacht - kennt das jemand? Zudem ist mir noch immer fast den ganzen Tag über kotzübel, ...
von Cleops
Di 23. Okt 2018, 18:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Ari Das mit der Kündigung tut mir sehr leid. Ich bin fast versucht zu glauben, dass dein AG von deiner SS etwas geahnt hat... Schau mal hier: https://www.swissmom.ch/familie/geld-re ... ngsschutz/
von Cleops
Mo 22. Okt 2018, 16:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@Loca Mir geht es wie dir. Die Übelkeit ist seit ca. zwei Wochen meine ständige Begleiterin, was vor allem im Büro sehr belastend ist, auch weil noch niemand Bescheid weiss. Ich liebe normalerweise exotisches Essen und Suppen, aktuell ekelt mich beides und ich ernähre mich fast ausschliesslich von P...
von Cleops
Fr 19. Okt 2018, 23:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Ich habe überlegt, warum sie sich so verhält. Sie arbeitet in einem Kinderwunschzentrum - gut möglich, dass dann so eine wie ich nicht gelegen kommt... So à la "Viele meiner Patientinnen können nicht schwanger werden und wünschen es sich so sehr, und die blöde Kuh ist es und ist nicht auf Anhie...
von Cleops
Fr 19. Okt 2018, 22:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@elisachamiles Ich bin auch ungeplant und unerwartet schwanger geworden... Mittlerweile habe ich den Schock verdaut und kann mich freuen, jedoch bin ich noch immer verunsichert. Dies habe ich dummerweise auch meiner FA erzählt. Sie reagiert seither mit mehr oder weniger offensichtlicher Ablehnung un...
von Cleops
Mo 15. Okt 2018, 18:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Oje, du Arme! :cry:
Ja, ich glaube, ich würde damit zum Arzt - sprichst du die Sprache oder kennst du jemanden, der mitgehen könnte?
Hut ab vor deinem Einsatz, sehr bewundernswert! Ich war auch mal länger in Osteuropa und weiss, dass es dort auf dem Land nicht immer einfach ist... :(
von Cleops
Mo 15. Okt 2018, 17:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@pavitra: Wie viel Blut ist es denn? Bist du sicher, dass du das nicht vor Ort abklären möchtest? Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht! @Moowgli81 & @Boni90: Danke für die Tipps! Leider war es über das Wochenende ziemlich schlimm. Ich werde eure Tipps mal ausprobieren. Was mir auch au...
von Cleops
Mo 15. Okt 2018, 08:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

@maus85 Super, merci viilmal :)

Mir ist seit Freitag die ganze Zeit schlecht... Hat das sonst noch jemand und was macht ihr dagegen?
von Cleops
Do 11. Okt 2018, 18:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Hallo zusammen

Ich lese hier sehr gerne mit, obwohl ich mich (noch immer) mit meiner Schwangerschaft anfreunden muss...

Könnt ihr mir sagen, was das mit den Zahlen und Pluszeichen bedeutet? Ich verstehe nur Bahnhof... :(

Liebe Grüsse
Cleops
von Cleops
Mo 8. Okt 2018, 17:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Hier noch die gewünschten Angaben: 3.6 / Cleops / AG / 85 / 1. Könnt ihr mir helfen? Ich verstehe die ganzen Abkürzungen nicht... ETT / × + × ?? Ich muss am Freitag noch einmal zu meiner Ärztin. Sie will mir meine Ängste nehmen und schauen, ob das Herz bereits schlägt... Zu den Symptomen: ich habe ö...
von Cleops
Fr 5. Okt 2018, 20:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2019
Antworten: 415
Zugriffe: 130136

Re: Juni 2019

Hallo :) Ich bin 32 und ebenfalls aus der Region Baden. Ich habe vorgestern positiv getestet und bin im Gegühlschaos, weil die SS nicht geplant war und sie das Resultat eines (!) einzigen ungeschützten GV ist. Wie auch immer: falls nichts dazwischen kommt, ist der Termin um den 15.6.19 Ich war geste...