Die Suche ergab 4 Treffer

von Reeebs
Mi 30. Jan 2019, 10:15
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Suche Tipps finanzielles
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Suche Tipps finanzielles

Hallo zusammen Nun kurz zu meiner Situation. Mein Mann und ich werden per 1. 4.19 in ein Mietshaus zügeln. Wir haben einen Sohn, welcher 14 Monate alt ist und erwarten im März unser 2. Kind. Ich werde nach dem Mutterschaftsurlaub nicht mehr arbeiten gehen und habe die Stelle gekündigt. Nun meine Fra...
von Reeebs
Do 15. Nov 2018, 15:54
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 536
Zugriffe: 108413

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo zusammen
Nun wie sieht es denn bei euch momentan aus? Ich wäre auch dafür, einige ss kilos zu verlieren. Da ich nicht mehr in meine Kleider passe und ein par kilos weniger wären wirklich toll. Nun fehlt mir die nötie Motivation & Unterstützung. Ist dieses Thema noch aktuell??? :oops:
von Reeebs
Do 11. Okt 2018, 20:46
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Entlebuch?
Antworten: 4
Zugriffe: 16533

Re: Mamis Region Entlebuch?

Hallo
Bi ou vom äntlibuech. :D
von Reeebs
Do 11. Okt 2018, 20:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ernährung
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Ernährung

Hallo zusammen Bin neu hier... Habe da mal eine Frage und mich würde es interessieren wie ihr damit umgegangen seit. Oder sicher habt ihr nir einige Tipps. Also, bei meiner 1. Ss habe ichvsage und schreibe 32kg zugenommen. Ich dachte, soo jetzt bin ich schwanger und darf mir alles erlauben, was die ...