Die Suche ergab 116 Treffer

von AmaltheaBL
Fr 18. Dez 2020, 00:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@knuffel Oha viel Stress plus Kiwu plus Jahrestag :/ Das ist dann schon sehr ordentlich. Denk dran es ist ein spezielles Jahr das eh an den Nerven zerrt... Fühl dich gedrückt. @Maggi Es tut mir sehr leid von deiner Geschichte zu lesen und so wie du grad schreibst erinnert es an mich vor vielen Jahre...
von AmaltheaBL
Mi 16. Dez 2020, 00:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen

Ich komm leider gar nicht mehr mit hier :/
Meine 1. IUI war negativ und ich sag es nicht gerne aber hab’s fest geahnt. Jetzt kommen die Feiertage und ich muss pausieren und hoffe, dass der jetzige Zyklus keine 65 Tage wieder hat...
von AmaltheaBL
Fr 27. Nov 2020, 13:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@knuffel Danke dir fürs Nachfragen 💗 @Me Es war jetzt spannend bis zum Schluss und kann auch schon zu spät gewesen sein. Wir hatten heute IUI. Am 10. ZT ausgelöst und heute ist ZT 12. Am 10. ZT bei der Kontrolle war das Ei schon 24-26mm gross :shock: Aber Hormone noch unten. Gestern hatte ich allerd...
von AmaltheaBL
Do 19. Nov 2020, 22:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel
Ja das kenne ich mit den Monsterzyklen. Meinen jetzigen habe ich mit Utrogest ausgelöst. Aber war da schon sehr weit im Zyklus. Unser nächster Versuch würde auch direkt auf Weihnachten fallen. Von demher... Mal abwarten ob nächste Woche einer stattfindet oder nicht.
von AmaltheaBL
Do 19. Nov 2020, 22:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen @Bienchen Oh nein, das tut mir Leid, dass du da nochmal durch musst und ich drücke sehr fest die Daumen, dass dieses Mal mehr EZ bei rum kommen. @Tari Fühle dich unbekannterweise einfach mal gedrückt. @sonne Ich hoffe ganz fest das Kleine krallt sich fest und morgen kommt alles gut. D...
von AmaltheaBL
Mi 4. Nov 2020, 22:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Oda Ich glaub das ärgert mich auch noch immer am meisten nicht der Zeitpunkt wann es dann geklappt hat (wei bei einigen die 3. IUI) sondern das nicht ernst genommen zu werden aufgrund des Alters... Alles gut, ich habe absolut nichts gegen OTs :) Ist halt so wenn schon wer da ist :) @Mahalo Ich drüc...
von AmaltheaBL
Mo 2. Nov 2020, 21:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@knuffel Oh nein schade :/ Also GVNP plus Medis hatten wir zwei versuche und ich fand das furchtbar. Ich hätte es auch nur noch einmal gemacht und wäre dann auf IUI gegangen. Aber halt Hochzeit fehlte. Die IUI ist dagegen so unromantisch da alles bei mir über Medis geht - das empfinde ich als besser...
von AmaltheaBL
Fr 30. Okt 2020, 15:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@knuffel Oh ja das ist so und der Druck beim ersten einfach ein ganz anderer plus niemand versteht sich usw. klar kann man beim zweiten sagen ihr habt ja schon eins aber Wunsch war halt ganz anders und IUI mit vorhandenem Kind planen ohne Unterstützung weil Familie weit weg in D wohnt... Auch nicht ...
von AmaltheaBL
Do 29. Okt 2020, 21:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel Danke 😊 Ja das macht einerseits Mut und ist auch eine ganz andere Ausgangslage andererseits hab ich trotzdem Angst es klappt nicht. Weil auch wenn man ein Kind hat - ein zweites möchte ich unbedingt (eigentlich bevor wir von allem wussten war der Gedanke 3-4). Aber bei den Medis hoffe ich e...
von AmaltheaBL
Do 29. Okt 2020, 15:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Sonne Ja bitte. Ist es okay wenn ich hier meine Angaben schreibe? Amalthea BL Kiwu seit 2009/PCOS Erstes Kind: 2014 Medis+2GVnP-neg. 2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen: 5/2019 - Bub geboren Zweites Kind: Natürlich 1J probiert Ab 11/2020 wieder Start IUI Versuche @Moowgli Oh super drücke die Daum...
von AmaltheaBL
Mi 28. Okt 2020, 15:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172199

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Ich Rutsch mal bei euch rein. Fürs erste Kind habe ich recht lange gebraucht (vom Kiwu bis mit IUIs sS gute zehn Jahre). Jetzt ist er 1.5J, ich hatte in einem Jahr drei ES (alle genutzt, hab PCOS) und ja wieder nichts einfach Mal so. Ich hab jetzt auch diese Woche einen FA Termin und ...
von AmaltheaBL
Fr 15. Nov 2019, 00:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommer Babies 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 129644

Re: Frühling/Sommer Babies 2019

@vera24 Ich schaue grad per Zufall mal wieder ins Forum - aus den Aprillis 19 ;) - und lese meinen Namen. Ich bin mehr bei fb und WA aktiv :) Ich habe hier jetzt nicht mehr wirklich mitgelesen, aber lieb dass du fragst! Hier ist soweit alles super. Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate, hat seinen ersten...
von AmaltheaBL
Do 9. Mai 2019, 00:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

Wir dürfen endlich kuscheln. Wenn ich beschreibe wie denken bestimmt alle - oha. Unser Sohn L kam am 08.05. um 6.56h per NotKS auf die Welt. Er wiegt 3940g, ist 53cm lang und hat einen KU von 36.4cm! Einleitung ging langsam mit oralen Tabletten und Akupunktur sogar in meinem Favoritengebärzimmer los...
von AmaltheaBL
Mo 6. Mai 2019, 22:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@vera
Nein, leider nicht morgen Einleitung :roll:

Ich versuche von den letzten Wehennächten noch etwas Schlaf zu bekommen - geht morgen sehr früh los. Daumen drücken dass wir keine Tage brauchen!
von AmaltheaBL
So 5. Mai 2019, 14:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

Wir kuscheln noch nicht :mrgreen: Aber zumindest geht mittlerweile etwas. Fr sehr langen Spitaltermin wegen hoher Herztöne vom Kleinen weil er nach Akupunktur und US im CTG sich 1.5h nicht mehr beruhigen wollte. Also turnend. Durften das Spital dann nach 3h verlassen nach zweiten US mit zwei Ärzten....
von AmaltheaBL
Fr 3. Mai 2019, 13:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@basilea Oh wie schön es hat bei dir so geklappt! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit mit dem kleinen Mann! Ich glaub mein Kleiner ist zu tiefenentspannt :mrgreen: Vlt hilft ja dann die Frist :lol: @chrige Hier auch noch mal Gratulation zum kleinen grossen Buben! Erhol dich...
von AmaltheaBL
Do 2. Mai 2019, 19:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@basilea
Lieb dass du schreibst! Scheint sehr vielversprechend bei dir! Vlt geht es ja dann noch so los und wenn fehlt ja eigentlich nicht mehr viel :mrgreen: Drücke die Daumen für eine Überraschung über Nacht 8)
von AmaltheaBL
Do 2. Mai 2019, 14:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@vera Mittlerweile ist wieder alles gut :wink: Das hatte mich nur Di so überrollt. Gestern habe ich lauter positive Berichte über Einleitung und KS gelesen :mrgreen: Vlt macht es ja noch hoppla :mrgreen: Mein Mann hat auch irgendwie jetzt schon die ganze Zeit Urlaub wo ich ihn danach ja brauch. Da h...
von AmaltheaBL
Do 2. Mai 2019, 12:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@chrige
Super! Eine schöne Geburt! (Wenn zumindest der Schleimpfropf schon ab wäre hätte ich auch mehr Zuversicht :mrgreen: ).
von AmaltheaBL
Do 2. Mai 2019, 10:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144609

Re: Aprilis 2019

@basilea Mir geht es wieder besser. Danke dir :) Ich drücke dir fest für den Ballon die Daumen und mit dem Abschied hast du wohl Recht... Ich schreib unten mehr. @chrige Hattest du einen schönen Geburtstag? Kam etwas gutes beim Termin raus? @vera Ja ich glaube gern dass du etwas Respekt hast allein ...