Die Suche ergab 39 Treffer

von Flöörli90
Di 15. Nov 2022, 12:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Babys 2023
Antworten: 48
Zugriffe: 16773

Re: Juli-Babys 2023

Hallo zusammen, ich habe heute positiv getestet. Juppppiiiii. Würde auch gern in die Whatsapp Gruppe kommen. Bei wem darf ich mich melden?
von Flöörli90
Mo 21. Feb 2022, 18:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172123

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Danke für eure Antworten. Ich hab mal ein Termin im Kiwu-Zentrum gemacht... aber natürlich mega lange Wartefrist... :( erst Mitte April - in 2 Monaten. Jäno.. irgendwie kommts ja auf die Zeit auch nicht mehr darauf an, aber trotzdem stresst es mich ganz enorm. Ich lese mal weiterhin bei euch mit hof...
von Flöörli90
Mo 14. Feb 2022, 19:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172123

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr Liebe Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr meine Fragen beantworten könntet. Bei uns klappts einfach nicht mit dem zweiten Kind. Das erste Mal wurde ich nach 7 üz natürlich schwanger - Sohn kam im Frühling 2020 zur Welt. Nun sind wir seit mehr als 1 Jahr erneut am probieren....er...
von Flöörli90
Fr 2. Jul 2021, 22:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108609

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zäme Ich möcht mi euch au gern aschlüsse, liese scho es Wiili mit. Mir wünsched eus no es zwöits Chind. Bim erste hämmer glaub 8 ÜZ brucht... ich hoffe ganz fest es klappt dasmal schneller - Geduld isch ned mini Stärki. Ich hätt grad noh e Frog... ab wellem Tag vor ES düend ihr Herzle und wie ...
von Flöörli90
Fr 22. Jan 2021, 17:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Stillen, keine Mens, trotzdem Kinderwunsch...
Antworten: 4
Zugriffe: 3583

Stillen, keine Mens, trotzdem Kinderwunsch...

Hallo ihr liebe Mamis Im März 2020 isch min Sohn gebore, ha ihn nochher 6 mönet voll gstillt und denn hani wieder müesse go schaffe, sitt det chunnt er Pumi über und ich stillen eifach no zum iischlofe und ide Nacht 1-3x je nochdem wien er chunnt. D.h. no ca. 3-4x i 24h. Jetzt isch er denn bald 1 un...
von Flöörli90
Di 6. Okt 2020, 20:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Augenentzündung / verstopfter Tränenkanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Augenentzündung / verstopfter Tränenkanal

Unser Sohn ist jetzt 7 monate alt. Schon im Spital war das eine Auge etwas verklebt, es hiess dann, das sei der Tränenkanal der noch zu ist. Das solle sich mit der zeit auswachsen. Das Auge ist immernoch eitrig verklebt, und seit einiger Zeit das Augenlid auch noch gerötet. Waren dann beim Augenarzt...
von Flöörli90
Di 18. Aug 2020, 09:43
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Brugg/Lenzburg/Aarau gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9716

Mamis Region Brugg/Lenzburg/Aarau gesucht

Ich sueche anderi unkomplizierti Mamis zum öppis abmache, go käffele, go spaziere, sich ustusche etc. Min Sohn isch jetzt 5.5 Mönet alt und im Kollegechreis bin ich die ersti mit Nochwuchs und mittlerwiile han i gmerkt dass mir eifach dä Ustusch mit andere Mamis fählt und dä Chli uu gern anderi Chin...
von Flöörli90
So 25. Aug 2019, 08:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Huhu elabra

Willkomme im März Grüpplii :D

Mir händ demfall de gliich ET: 2.3.20

Es gitt e whatsapp und e fb gruppe, chasch di bide +Fleur+ (2 Biiträg vorhär) mälde. Damit chasch privati Nachrichte schriibe muesch 5 Biiträg gschribe ha :)
von Flöörli90
Fr 16. Aug 2019, 12:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Was mich aber beschäftigt ist, dass ich ausser müdigkeit keine ssw-Anzeichen habe. Im Internet liesst man, dass Frauen mit Übelkeit weniger FB haben...und jetzt sitze ich hier und wünsche mir Übelkeit :shock: . Mein Mann kann mich nicht verstehen..ich solle doch froh sein. Natürlich ist es viel ang...
von Flöörli90
Mo 22. Jul 2019, 11:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

+Fleur+ hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 10:06 @Flörli: nur kurz, deine Jahrzahl in der Signatur stimmt nicht :P
Hahaha ups.... danke fürs mälde xD
von Flöörli90
Mo 22. Jul 2019, 10:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

@pat86 danke für den Tipp mit dem Spagyrikspray, werde ich besorgen. @sweetcherry kann deine Sorgen verstehen wegen dem Medi, habe mich auch lange gewehrt. @Fleur super, hoffentlich kannst du die nächsten Tage nun etwas mehr geniessen wenn dir der CB etwas Sicherheit gegeben hat. @nicole willkommen :D
von Flöörli90
So 21. Jul 2019, 19:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Soo ich melde mich auch mal wieder, die Übelkeit hat mich total aus der Bahn geworfen... ich sehne die 12. Woche herbei und hoffe es bessert dann... Da meine FA in den Ferien ist und ich kein Rezept für ein Medi habe, habe ich „nur“ so homöopathische Ingwer Tabletten bekommen in der Apotheke.... dam...
von Flöörli90
So 14. Jul 2019, 19:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Wieso söttsch cantadou nöd chönä ässe? Das isch frischchäs und das stellt gar kä problem dar. Es gaht würkli nur um Weich-Hartchäs wo us Rohmilch gmacht sind. Alles wo pasteurisiert oder thermisiert isch isch problemlos. Suscht dörftisch ja au kä milch meh trinkä. 😉 Ich weiss es nanig. Wän nachem e...
von Flöörli90
Sa 13. Jul 2019, 22:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Mir sind ja fängs es richtigs März Mami Grüppli :D ich bin 29 und es isch au es totals Wunschchind. Wägde Läbensmittel: Mini FÄ hett mi grad bim erste Termin ufklärt wäge rohem/gräucheretem Fleisch und Fisch und Rohmilch Käse... das mitm Chäs findi aber uuu schwierig, was isch mit Cantadou z.B? Ässe...
von Flöörli90
Fr 12. Jul 2019, 17:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Märzlis 2020

Huhu Zäme Ich würd mich au gern no bi euch aschlüsse :) Isch euses erste Baby. Han letscht Wuche positiv testet und bin hütt 6+4, Termin wäri de 2. März gemäss miine Berächnige. Do mini FA etz denn 2 Wuche Ferie hett hani hütt scho de ersti Termin gha und s Härzli schloh gseh <3 hoffe es entwickelt ...
von Flöörli90
So 27. Jan 2019, 19:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 184881

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@me: habe heute leichte TR bekommen, nehme an TR ist jetzt also da - mit 4 Tagen Verspätung! Vielleicht sollte es diesen Zyklus noch nicht sein...

@alle ich hibble mit euch mit, jetzt wird's dann bei euch spannend :D
von Flöörli90
Fr 25. Jan 2019, 14:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 184881

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Ich verwende ja das Ava Armband und gemäss diesem deuten schon alle Parameter auf den ES hin, aber eben, es kann schon sein dass er auch 1-2 Tage später war.

Muss wohl abwarten was passiert, ob TR doch noch eintrudelt oder nicht :)
von Flöörli90
Fr 25. Jan 2019, 11:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 184881

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

Hmm 100% sicher bin ich natürlich nicht....
@Schnitte du meinst, dass der ES vielleicht etwas später war und sich deshalb alles ein paar Tage verschiebt?
von Flöörli90
Fr 25. Jan 2019, 09:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 184881

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

melde mich auch mal wieder :) geht mir grad ziemlich komisch... habe seit ca. 4 Tagen so einen Druck im Unterleib, TR hätte Gestern kommen sollen, ist jedoch noch nicht da, Temperatur immernoch erhöht also machte ich vorher voller Hoffnung einen SS Test - negativ :( :( :( Meint ihr es war zu früh fü...
von Flöörli90
Mi 16. Jan 2019, 12:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?
Antworten: 217
Zugriffe: 184881

Re: Hibbeln ab 01/2019 wer auch?

@seestern bei mir alles gut soweit :) hoffe dein US am Freitag zeigt mehr...

@Schnitte ja genau, wir haben dort eine kleine Wohnung gemietet. Habe für alle Fälle mal einen SS Test eingepackt :D