Die Suche ergab 4 Treffer

von Miniriis
Fr 16. Nov 2018, 16:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75882

Re: Juli 2019 Babys

Juhuu die FA sagt es sei alles gut! 4.6mm "gross" ist es schon und ich hab das Herzchen schlagen gesehen. Wie schön! :lol:

Und die Übelkeit könnte gut noch stärker werden meint sie. Ja danke auch! :?
von Miniriis
Mi 14. Nov 2018, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75882

Re: Juli 2019 Babys

Schön stellina, das wünsche ich mir auch für Freitag! Wie weit genau bist du? Bei mir ist am Freitag 6+1 wenn meine Rechnung stimmt, vielleicht ist das noch zu früh um etwas zu sehen?! Ich habe Angst, dass man nichts sieht und ich dann keine Gewissheit habe... :? @me: mir ist kotzelendschlecht. Wird...
von Miniriis
Di 13. Nov 2018, 09:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75882

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen! @Berliner: das kommt schon gut! Ich glaube auch nicht, dass der Test dir mit einem schwächeren Strich Gewissheit geben kann, der Test misst ja HCG, ist aber kaum quantitativ verlässlich... Vielleicht kannst du wirklich eher zur FA, wenn nicht für einen Ultraschall dann vielleicht schne...
von Miniriis
Sa 10. Nov 2018, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75882

Hallo!

Ich schliesse mich auch mal hier an. Ich bin 30, Kanton BE, frisch verheiratet und frisch schwanger! Falls ich richtig gerechnet habe, bin ich jetzt 5+2. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung! Ich finde jeden Tag eine neue Veränderung an mir und staune nicht schlecht, was das ...