Die Suche ergab 2 Treffer

von lysa
Do 15. Nov 2018, 09:26
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 65
Zugriffe: 16089

Re: Schlafprobleme

Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich probiere wirklich mal aus, ob es einen Unterschied macht - die Idee mit dem Schoppenzusatz gefällt mir, da hat sie trotzdem noch viel Flüssigkeit, sie trinkt nämlich noch kaum Wasser. Und ansonsten heissts wohl einfach abwarten bis wieder eine ruhigere N...
von lysa
Di 13. Nov 2018, 11:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 65
Zugriffe: 16089

Re: Schlafprobleme

Hallo zusammen Ich habe eure Unterhaltung sehr interessiert gelesen und merke gerade, dass ich mit meiner Kleinen echt Glück habe - auch wenn sie seit zwei wochen urplötzlich alle 1.5h trinken will nachts. Es würde mich freuen wenn jemand der ein ähnlich altes Kind hat wie ich (6Monate) das nicht gr...