Die Suche ergab 3 Treffer

von nici75
Di 9. Nov 2010, 06:37
Forum: Rund ums Essen
Thema: Suppenrezepte *
Antworten: 86
Zugriffe: 9761

Feine Gemüsesuppenrezepte gesucht...

hallo

wer hat ein paar Gemüsesuppenrezepte? Möchte vermehrt Suppen machen, da es anscheinend u gesund ist...

Merci

Nicole
von nici75
Do 15. Jul 2010, 21:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderparty Spiele
Antworten: 102
Zugriffe: 312622

Re: Kinderparty Spiele

hallo zusammen

kann mir jemand eine einfache Anleitung (für ein Piratenschiffli evt. aus Styropor) geben? Oder sonst was einfaches zum basteln an einer Party?

Merci und grüessli nicole
von nici75
Mo 29. Okt 2007, 21:13
Forum: Expertenforum
Thema: 29.10.-4.11.07: Hebamme
Antworten: 50
Zugriffe: 30545

Hallo Frau Hauri Habe am 11. Juli ein gesundes Mädchen geboren, das zweite Kind. Seitdem habe ich extremen Ausfluss, manchmal gelb-grünlich! Habe gedacht, dass vergehe dann, aber es ist noch nicht besser. muss deswegen immer eine slipeinlage tragen... habe gedacht, dass ich das der aerztin zeigen mu...