Die Suche ergab 3 Treffer

von Baby2018
Di 4. Dez 2018, 10:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Primolut N und Femara
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Re: Primolut N und Femara

Ich habe Primulut N genommen um meine Mens zu „verschieben“. Nach aufbrauchen der Packung kam nach 2-3 Tagen meine Mens. Ganz normal wie immer.
von Baby2018
Sa 24. Nov 2018, 16:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Apotheken/Drogerien
Antworten: 13
Zugriffe: 2376

Re: Apotheken/Drogerien

....unterschiedlich. Klar hätte sie besser auf deine Bedürfnisse eingehen sollen und eine bessere Bedarfsabklärung. Dann hättest du sicher zufrieden den Laden verlassen. Ich auf jeden Fall hätte dir eine günstigere Lösung empfohlen:-) Nur aufgrund von diesem Einkauf solltest du aber nicht gleich all...
von Baby2018
Sa 24. Nov 2018, 16:45
Forum: Shoppingtipps
Thema: Apotheken/Drogerien
Antworten: 13
Zugriffe: 2376

Re: Apotheken/Drogerien

Wenn die Drogistin oder Pharmaassistentin von dem empfohlenen Produkt überzeugt ist, dass es genau das Richtige für die entsprechenden Sympthome ist, dann sollte sie dieses Produkt auch zeigen und vorstellen dürfen. Klar, du hast gesagt nicht zu teuer aber was ist teuer? Die höhe des Preises ist für...