Die Suche ergab 4 Treffer

von NomNom
Di 25. Dez 2018, 08:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Meine Frau ist schwanger?
Antworten: 6
Zugriffe: 8738

Re: Meine Frau ist schwanger?

@Rainbow1980, ja die Wahrscheinlichkeit ist höher wenn man selbst Autismus hat, die Gene spielen einen Faktor, ist jedoch nicht alles. Z.B. Liane Holliday Willey ist selbst Autistin und hat Neurotypische Zwillinge geboren. Ob und wenn wie stark die ASS ausgeprägt ist, kann man nicht voraussagen, jed...
von NomNom
Fr 21. Dez 2018, 00:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41188

Re: Insemation

@Sabrinas so weit so gut. Ich fühle mich normals, bzw so wie vor der Mens, was jedoch positiv oder negativ sein kann. Ich versuche nicht zu oft dran zu denken, ausser wenn ich die Medis nehmen muss. Das doofen ist, dass ich den Test einen Tag vor dem Geburtstag meines Ehemanns machen muss 🙈 wenns po...
von NomNom
Di 18. Dez 2018, 20:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41188

Re: Insemation

@Sabrinas ich bin gerade in meiner ersten IUI Behandlung. Wir hatten alles untersucht bei meiner Gynäkologin, mussten jedoch meine Hormone und das Spermiogramm nochmals machen. Zusätzlich musste ich in die Kopfschmerzensprechshtunde da ich Migräne habe und musste mit einer Psychiaterin sprechen. Dh....
von NomNom
Di 18. Dez 2018, 20:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gotti/Götti
Antworten: 23
Zugriffe: 14453

Re: Gotti/Götti

Ich und mein Bruder haben die selben Gotti & Götti und sie sind miteinander verheiratet. Mein Bruder ist heute 36 und ich 32 und unser Gotti & Götti laden uns immer noch zu sich ein, kommen an die Familien Weihnachten, Familien Geburtstage, und würden uns wahrscheinlich jeden Tag willkommen ...