Die Suche ergab 196 Treffer

von sunny_1986
Mi 29. Dez 2021, 15:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellnesshotel/Romantikhotel (Schweiz)
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: Wellnesshotel/Romantikhotel (Schweiz)

Hotel Bären Dürrenroth 😍
von sunny_1986
So 28. Nov 2021, 20:37
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlaf...
Antworten: 13
Zugriffe: 3173

Re: Schlaf...

Komme immer wieder damit :-))). Das war der Zeitpunkt, als wir den Kidsleep einführten. Hab Junior erklärt und versprochen, dass er absolut nix verpasst, wenn der Hase noch schläft. Uhr können sie dann ja noch nicht lesen. Klappte super. Und Kind war auch fitter, weil es genug Schlaf bekam. Das ist...
von sunny_1986
So 28. Nov 2021, 08:45
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlaf...
Antworten: 13
Zugriffe: 3173

Re: Schlaf...

Bei uns war das genauso- die Startzeit am Morgen wurde auf einmal auch deutlich früher. Das Schlafbedürfnis sinkt halt. Ich hatte den Verdacht, dass auch das "pieseln" hinzu kommt bei meinem Sohn, dass er eben aufwacht, wenn er muss (auch wenn es in die windel ist), Hungergefühl kam vermu...
von sunny_1986
So 28. Nov 2021, 07:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlaf...
Antworten: 13
Zugriffe: 3173

Schlaf...

Einmal mehr das mühsame Thema Schlaf... Sohn ist 2 Jahre und schlief immer gut bis 7.30 Uhr plus minus. Seit ein paar Wochen (vor der Zeitumstellung) hat er plötzlich begonnen um 6 oder spätestens 7 Uhr wach zu werden. Er ist dann noch müde aber gleichzeitig hellwach und möchte spielen. Mittagsschla...
von sunny_1986
Di 13. Apr 2021, 21:27
Forum: Plauderecke
Thema: Zweites Kind - ja oder nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 3945

Re: Zweites Kind - ja oder nein?

Schön zu lesen, dass es noch andere Familien gibt die sich bewusst für ein Kind entscheiden. Bei uns ist es seit Anfang an klar, dass unser Sohn ein Einzelkind bleibt. Und zwar nicht, weil wir nicht mehr Kinder bekommen könnten, sondern weil wir uns für eines entschieden haben. Wir sind happy zu dri...
von sunny_1986
Mo 8. Mär 2021, 10:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: Selber Pasta machen
Antworten: 11
Zugriffe: 4616

Re: Selber Pasta machen

Ich nehme immer 50% Mehl und 50% Griess. Klappt wunderbar 😊
von sunny_1986
Mi 1. Apr 2020, 15:57
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tabs Geschirrspüler
Antworten: 66
Zugriffe: 7666

Re: Tabs Geschirrspüler

Wir benutzen seit einiger Zeit die Tabs des Herstellers (Miele). Es sind keine 3 in 1 Tabs (diese werden nicht empfohlen). Sprich: Salz und Glanzspüler müssen separat nachgefüllt werden. Nach x Versuchen und dazwischen mit Pulver muss ich sagen, ich finde dies die allerbeste Lösung. Ich bestelle im...
von sunny_1986
Mi 1. Apr 2020, 15:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ferienzwang wegen Corona
Antworten: 18
Zugriffe: 4652

Re: Ferienzwang wegen Corona

Da lese ich gerne mit! Bei uns hat der AG noch nicht so etwas rausgegeben. Wir haben nur intern beschlossen, dass bereits geplante Ferien genommen werden sollen, auch wenn man nicht wegfahren kann. Hintergrund: nicht alle Ferien sollen dann nach corona bezogen werden, weil dann quasi die ganze Orga...
von sunny_1986
Mi 22. Jan 2020, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ökologisch Putzen
Antworten: 65
Zugriffe: 9133

Re: Ökologisch Putzen

Hst jemand den ultimativen Tipp um Ablagerungen im WC (im Bereich wo das Wasser steht) öklogisch zu entfernen?
von sunny_1986
Di 7. Jan 2020, 20:51
Forum: Zürich
Thema: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 12138

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Habe dir eine pn gemacht 😊
von sunny_1986
Di 7. Jan 2020, 13:57
Forum: Zürich
Thema: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 12138

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Hey

Ich bin aus dee Nähe und im August Mami geworden. Melde dich wenn du Lust hast 😊

Gruss
von sunny_1986
Di 7. Jan 2020, 10:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Grosseltern
Antworten: 39
Zugriffe: 9262

Re: Grosseltern

Also meine Eltern nehmen den Kleinen auch meistens sofort an sich. Ich finds süss und würde da nie etwas dagegen haben 😊 ich sehe es positiv und geniesse dann die paar Babyfreien Minuten 😀
von sunny_1986
So 5. Jan 2020, 12:56
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ins Bett bringen
Antworten: 26
Zugriffe: 6371

Re: Ins Bett bringen

Unser Sohn, 4.5 Monate alt, schläft auf keinen Fall alleine ein. Das wäre ja zu schön 😅 Ich bringe ihn um 20.30 Uhr ins Bett. Dann wird gestillt und er schläft meistens ein. Es gibt aber auch Tage an denen er nach dem stillen nicht direkt schläft. Dann braucht es auch mal länger. Ich muss ihn dann t...
von sunny_1986
Fr 3. Jan 2020, 13:36
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kinderbetreuung wie geregelt?
Antworten: 33
Zugriffe: 10412

Re: Kinderbetreuung wie geregelt?

An alle, welche die Betreuung mit den Grosseltern regeln: Bringt ihr das Kind jeweils am morgen früh dorthin oder bereits am Vorabend?
von sunny_1986
Mi 1. Jan 2020, 13:22
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillstart Spital
Antworten: 13
Zugriffe: 7489

Re: Stillstart Spital

Ich muss sagen, dass ich die Betreuung im Spital bezüglich Stillen auch nicht gut fand. Anfangs wurde mir der Kleine einfach mal angesetzt, circa 2-3 Stunden nach der Geburt, genau weiss ich es nicht mehr. Und dann brauchte ich immer Hilfe auf der einen Seite weil er schlecht ansaugen konnte. Teilwe...
von sunny_1986
Mo 30. Dez 2019, 22:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Nachhauseweg Spital Babyschale
Antworten: 25
Zugriffe: 7335

Re: Nachhauseweg Spital Babyschale

Dem Spital ist egal wie du das Baby nach Hause nimmst. Du brauchst sicher keine Babyschale wenn ihr kein Auto habt und nur mit ÖV unterwegs seid.
von sunny_1986
Sa 28. Dez 2019, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 1042
Zugriffe: 104760

Re: Mich wunderts...

Neonova hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 10:28 ... dass jemand mit dem Baby im Tragtuch Auto fährt...
Nicht im Ernst? 😯
von sunny_1986
Do 26. Dez 2019, 11:54
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Windeln die nicht auslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 5722

Re: Windeln die nicht auslaufen

Ich hatte in 4 Monaten auch erst 2 Windelunfälle nachts. Aber tagsüber kam es schon oft vor, dass sie ausgelaufen sind. Habe diverse Marken probiert und eine 100% sichere Windel habe ich bis jetzt nicht gefunden. Mit Stoffwindeln kenne ich mich nicht aus 😉
von sunny_1986
Do 26. Dez 2019, 11:43
Forum: Do it yourself
Thema: Glacemaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Re: Glacemaschine

Habe eine von Aldi und bin sehr zufrieden.