Die Suche ergab 36 Treffer

von stellini
Sa 13. Nov 2021, 09:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 69741

Re: ❤Mai Babys 2022❤

möchte auch gerne in die whatsapp gruppe, falls es noch nicht zu spät ist. Wem darf ich meine Nummer schicken?
von stellini
Mo 11. Okt 2021, 20:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 69741

Re: ❤Mai Babys 2022❤

@Ayama: ich drücke dir die Daumen für deinen morgigen Untersuch 🍀 Falls jemand in die FB Gruppe will, kann mir gerne eine PN machen mit eurem FB Profil Link (oder Name und Beschreib vom Bild) und falls ihr keine PN schicken könnt, schicke ich euch eine (bitte nochmals schreiben, falls ihr euch berei...
von stellini
Mo 4. Okt 2021, 12:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 69741

Re: ❤Mai Babys 2022❤

hallo zusammen Ich hatte letzte Woche den ersten US und das ❤️ hat fleissig geschlagen. Bin mega happy. :) Nächster Termin ist dann bereits schon der ETT. Und der voraussichtliche ET bleibt beim 7.5. Ich freue mich so sehr. :) Mag jemand noch in unsere Facebook Gruppe? @diary: bin auch zu dieser Zei...
von stellini
Mi 1. Sep 2021, 01:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 69741

Re: ❤Mai Babys 2022❤

ich ha au dörfe positiv teste nachdem ich im Juli e fehlgeburt gha ha und freui mich sehr drüber. 💗 han bereits e tochter, gebore im mai 2020. min errechnete termin isch de 07.05.22, also nomal es maichäferli.😍 ich hoffe sehr, dass es dasmal bliebe wot. 🥰 i wär anere fb gruppe interessiert, ha bi mi...
von stellini
Sa 31. Jul 2021, 14:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67612

Re: April Babys 2022

Leider wollte unser kleines Wunder nicht bleiben. 😢 Ich wünsche euch aber allen eine wundervolle Schwangerschaft. ❤️
von stellini
Fr 30. Jul 2021, 13:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67612

Re: April Babys 2022

Die FB Gruppe ist geheim, also nicht sichtbar. :)

Bei Whatsapp bin ich dann eher nicht dabei, da man man dort schnell keinen Überblick mehr hat. Ich war bereits bei meiner Tochter in so einer FB Gruppe und der Austausch war echt toll. 😊

Und gratuliere, dann haben wir den gleichen ET! 🥰
von stellini
Di 27. Jul 2021, 22:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67612

April Babys 2022

Hallo zusammen :)

Ich durfte letzte Woche positiv testen, ET sollte am 02.04.2022 sein. Es ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe bereits eine einjährige Tochter. :) ❤️

Hat es noch andere April 2022 Mamas?
von stellini
Do 11. Mär 2021, 14:37
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus der Region Winterthur
Antworten: 11
Zugriffe: 12766

Re: Mamis aus der Region Winterthur

bin auch aus der Nähe von Winti und habe eine Tochter, Mai 20 :)
darfst mich gerne per PN anschreiben!
von stellini
So 14. Feb 2021, 07:25
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus der Region Illnau und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7997

Mamis aus der Region Illnau und Umgebung

Hallo zusammen :) Meine Tochter knapp 9 Monate ist sehr an anderen Kindern interessiert. Da aktuell keine Krabbelgruppen etc. stattfinden, suche ich auf diesem Wege nach anderen Mamis mit Kindern für einen Spaziergang oder Playdate. :) Ich selber bin 31 und aus der Region Illnau. Bin jedoch mobil un...
von stellini
So 14. Feb 2021, 07:20
Forum: Zürich
Thema: An alle Mamas in Volketswil/Dübendorf/Schwerzenbach
Antworten: 17
Zugriffe: 14976

Re: An alle Mamas in Volketswil/Dübendorf/Schwerzenbach

Hallo zusammen

Ich bin auch aus der Region (Illnau) und habe eine fast 9 Monate alte Tochter.

Wir würden uns sehr freuen, andere Mamis mit Kleinkindern kennenzulernen. Ich wäre auch an einer Whatsappgruppe interessiert. :)

Ihr dürft mir aber gerne auch eine PN machen
von stellini
Mo 17. Feb 2020, 15:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ideen Namen für Grosseltern?
Antworten: 45
Zugriffe: 12265

Re: Ideen Namen für Grosseltern?

Bei uns wird es eine Nonna und Nonno und eine Nani. Wir haben allerdings auch unsere Eltern gefragt, wie sie gerne genannt werden möchten. Aufgrund unserer Herkunft war es aber eigentlich klar. :)
von stellini
Di 26. Nov 2019, 09:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mutterbänder
Antworten: 3
Zugriffe: 7229

Re: Mutterbänder

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hatte auch ständig ein Ziehen im Unterleib, meistens jedoch recht erträglich. Anfangs hat es mich immer an die Mens Schmerzen erinnert. Allerdings hatte ich auch einmal nachts ein heftiges Ziehen, dachte schon jetzt ist die SS wieder vorbei. :( Aber bei mir war alles g...
von stellini
Do 21. Nov 2019, 09:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Re: Maiächäferlis 2020

@Vordatieren: ich habe auch schon einiges darüber gelesen und war mir zuerst etwas unsicher, aber auch hier vertraue ich einfach mal meiner Ärztin. Ausserdem kann es gut sein, dass mein ES damals etwas früher war (habe ja mit AVA gemessen), ich konnte ja auch sehr früh testen (ES+9), was mich damals...
von stellini
Mi 20. Nov 2019, 07:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Re: Maiächäferlis 2020

Ich hatte am Montag auch meinen ETT und habe gestern das Ergebnis bekommen, Trisomie Risiko liegt bei 1:5500. Also alles bestens. :) Ich bin so erleichtert! Meine Ärztin hat mich auch gleich eine Woche vordatiert, da unser Baby etwas grösser ist und sie meinte, in den ersten 12 Wochen sind die Babys...
von stellini
Di 22. Okt 2019, 15:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Re: Maiächäferlis 2020

@ReaRea wir sind fast gleich weit, ich bin heute bei 8+3 :) Ich arbeite 100%, zum Glück jedoch im Büro, müsste ich z.B. tagtäglich in einem Laden stehen, würde ich das wohl nicht aushalten. Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung und habe im Februar Abschlussprüfungen, daher geht meine Freizeit h...
von stellini
Di 15. Okt 2019, 07:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Re: Maiächäferlis 2020

Wir haben gestern auch das schlagende Herz gesehen und jetzt wird es endlich real. Mein Mann konnte bis gestern irgendwie nicht glauben, dass da wirklich ein kleines Menschlein ist. :mrgreen: Die FA Termin konnte ihn nun davon überzeugen und bei uns beiden sind Freudentränen geflossen. @Schwangersch...
von stellini
Di 15. Okt 2019, 07:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222831

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lalila: diese Wochen bis zum ersten Termin sind wirklich mühsam, ich musste auch ganze 4 Wochen durchhalten. Aber es lohnt sich, wir haben gestern das schlagende Herz gesehen. ♥️ Wir waren letzte Woche auch wellnessen, war ganz schön aber habe mich nicht in die Sauna getraut (nur in die etwas milde...
von stellini
Do 19. Sep 2019, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Re: Maiächäferlis 2020

Hallo zusammen :) bei mir ist der ET auch der 30.5., es ist mein 1. Kind :) bin an der FB Gruppe interessiert, wäre toll wenn ich da beitreten darf. :)
von stellini
Mi 18. Sep 2019, 08:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222831

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@lilyrose: herzlichen Glückwunsch! wie schön. Dann sind wir ja genau gleich weit. Ich hatte diesen Gedanken auch bei der Verkündung, ich hoffe ebenfalls, dass hier bald alle Mädels positiv testen dürfen. 🍀

Ich realisiere es auch noch nicht so ganz und bin so froh, wenn NMT vorbei ist...
von stellini
Di 17. Sep 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222831

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lilyrose: ja sehr früh, daher kann ich mich auch nicht so wirklich freuen. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und das Kleine bleiben mag. :) Ich habe übrigens gestern und heute mit dem Clearblue Ultrafrühtest getestet, der war schon ziemlich eindeutig. @lalila: ich drücke euch die Daumen, dass ...