Die Suche ergab 7 Treffer

von mueckli89
So 17. Mai 2020, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 123184

Re: Januar 2021

Hallo liebe Januar Mamis Ich bin auch wieder dabei. Wir haben ET am 4.1.21. Meine kleine 1. Maus wird morgen 8 Monate alt. Wir freuen uns riesig! Ich bin wie in der 1 SS auch, immer totmüde und sehr geruchsempfindlich. Da ich aber „nur noch“ 50% im Beruf bin (ohne neben Job (25%), aber gut einzeilba...
von mueckli89
Mo 18. Mär 2019, 08:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101817

Re: Septemberlis 2019

Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen zu meiner Frage. Auch über die Privaten Nachrichten :) Im Moment fühle ich mich wieder viel Wohler und der Durst hat sich auch wieder normalisiert. :) @Hebamme Uhh da muss ich mich jetzt unbedingt umschauen. Kommt jemand hier aus Frauenfeld und Umgebun...
von mueckli89
Mo 18. Mär 2019, 08:51
Forum: Ostschweiz
Thema: Hebamme in Frauenfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 13323

Hebamme in Frauenfeld

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute in die 16. Woche (15+0) gekommen. Langsam aber sicher bin ich auf der Suche nach einer tollen Hebamme in Frauenfeld. Im Moment sieht es so aus, als würde ich ins Spital Frauenfeld gehen, da wir gegenüber wohnen. Haben mich aber noch nicht festgelegt, da wir noch nicht...
von mueckli89
Mo 11. Mär 2019, 15:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101817

Re: Septemberlis 2019

Hallo ihr Lieben Ich melde mich auch wieder mal. Der letzte Untersuch war am 05.03.2019 am Geburtstag meines Mannes :) Der Krümel hat ihm total süss zugewunken und fast Purzelbäume geschlagen so aktiv war es. Nackenfalte und der anschliessende Test fielen super aus. Bin ab heute in der 15. Woche und...
von mueckli89
Sa 16. Feb 2019, 13:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101817

Re: Septemberlis 2019

Hallo ihr lieben! Ich bin völliger Neuling. :) Wir sind momentan bei 10+5 und es geht mir wieder besser. Ich hatte sehr schlechte Schilddrüsenwerte, da ich vor der SS schon eine Insuffizienz hatte. Nach dem ich jetzt die Dosis mit der Ärztin angepasst habe geht es mir besser. Unser errechneter ET is...
von mueckli89
Sa 16. Feb 2019, 13:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: konstanter Schmerz linke Leiste
Antworten: 6
Zugriffe: 6051

Re: konstanter Schmerz linke Leiste

Liebe Frauen
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin mittlerweile in der 11 Woche schwanger und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft wie bis jetzt. Ausser starker Müdigkeit (Schilddrüse) und ab und zu Bauchschmerzen läuft es gut.
von mueckli89
Fr 11. Jan 2019, 08:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: konstanter Schmerz linke Leiste
Antworten: 6
Zugriffe: 6051

konstanter Schmerz linke Leiste

Ich weiss wahrscheinlich mache ich mich nun noch wahnsinniger. Aber mir steht ein wahnsinnig langes Wochenende bevor. Ich habe am 05.01.2019 positiv getestet und bin nach eigenen Rechnungen ca. Ende 5. Woche, gemäss App Zyklustag 40. Am Dienstag habe ich meinen ersten Vorsorgetermin beim FA. Nun hab...