Die Suche ergab 140 Treffer

von princess87
Di 8. Nov 2022, 08:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Huhu meine Lieben Ich dachte ich schau mal wieder bei euch vorbei und schaue wie's euch so geht :) @firsttime: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr dürft bald ein schlagendes Herz im Ultraschall sehen <3 @Puma: Ich drück dir die Daumen für die erste ICSI. Manchmal sind so turbulente Zeiten auch ga...
von princess87
Di 6. Sep 2022, 13:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@Sonne2: ET ist am 12.04.23 :)

@Frau_Katze: Ich denke fest an dich und drück die Daumen!!

@Puma: Auch dir drück ich die Daumen für eine erfolgreiche IUI :)
von princess87
So 28. Aug 2022, 18:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo meine Lieben Sorry, ich kam nicht früher dazu mich zu melden. Es war einiges los. @Knuffel: Herzlichen Glückwunsch!! Wie schöööön :) Es freut mich wirklich sehr für euch! @Frau_Katze: Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich eines oder beide der zwei Zellhäufchen gut bei dir festbeissen. ...
von princess87
So 28. Aug 2022, 18:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo zusammen Ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. War grad etwas viel los am Wochenende. @mimi_klein und Egna: Es tut mir so leid :( Ich wünsche euch weiterhin eine gute Heilung, körperlich wie auch psychisch. Dass ihr von lieben Menschen in eurem Umfeld getragen werdet und bald nach v...
von princess87
Mo 22. Aug 2022, 18:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo zäme Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche. Ich bin ab morgen in der 8. SSW und mir gehts es ziemlich schlecht. Mir ist non-stop übel, ich bin sehr erschöpft und müde und habe mit Schwindel zu kämpfen. Werte aber all das als gutes Zeichen... am Freitag habe ich den 1. Termin beim FA un...
von princess87
Mo 22. Aug 2022, 17:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo zäme Dachte ich melde mich mal wieder. Am Freitag habe ich den ersten Termin und bin schon meeeega nervös. Mir geht es so dermassen schlecht... das kenne ich aus meinen bisherigen SS GAR nicht. MIr ist 24h lang übel (zum Glück ohne Übergeben), mir ist schwindelig, die kleinste Anstrengung stre...
von princess87
Do 11. Aug 2022, 21:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

@thiana: ja ich denke auch, dass er was spürt. er ist jetzt 21 Monate alt. @mimi_klein: danke für die podcastempfehlung. kannte ich noch nicht. habe reingehört & für gut befunden😃 vielen dank dir! @WA: finde ich persönlich sehr unübersichtlich bei vielen frauen (bei meinem sohn sind wir 45). FB ...
von princess87
So 7. Aug 2022, 17:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22139

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo ihr lieben Ich schreibe hier mal vorsichtig mit, auch wenn ich es immernoch nicht glauben kann... Unsere Kiwu-Geschichte ist nicht so schön, aber ich versuche nun positiv zu denken. Ich merke aktuell auch noch gar nichts, bin einfach etwas müder als sonst. Bin heute 4+4 - also noch sehr früh. ...
von princess87
Do 4. Aug 2022, 08:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Guten Morgen @firsttime86: Also dein Geschriebenes macht mich auch eher stutzig. In unserer Kiwu ist die Unterstützung mit Utrogestan in der 2. ZH standard. Ebenso die Unterstützung mit Hormonen in der 1. ZH. Obwohl bei mir alles gut ist, haben sie mir geraten mit Tabletten hormonell zu unterstützen...
von princess87
Do 4. Aug 2022, 06:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 5574

Re: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung

Liebe Aria Es tut mir sehr leid, dass die erste IUI nicht erfolglos war. Ich wollte bei deinem Post nicht einfach weiterklicken. Ich verstehe dich gut. Wir haben auch eine schwierigere Geschichte hinter uns und der unerfüllte Kinderwunsch hat mich fast kaputt gemacht. Diese KiWu Zeit ist zermürbend,...
von princess87
Do 28. Jul 2022, 10:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Endlich komme ich dazu, mich mal wieder bei euch zu melden. @Puma92: Wow 4 Jahre GVnP ist lange. Bei meinem Sohn haben wir es gar nie versucht, da mein Mann mit seiner Diagnose (OAT) dann etwas Probleme hatte und wahnsinnig viel Druck da war. Es ist wohl wirklich besser, nicht zu viel zu planen und ...
von princess87
Di 19. Jul 2022, 11:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Über 1 Jahr Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2994

Re: Über 1 Jahr Kinderwunsch

Lieber Schoggihaas Ich kann nebst dem bereits gesagten dir nur anraten, dass dein Mann seine Spermien auch testen lässt. Wir haben eine ähnliche Geschichte. Ich wurde im 4.ÜZ schwanger (leider MA in der 8. SSW) und danach 6 Monate nicht mehr. Wir haben dann auch alles testen lassen, bei mir alles pe...
von princess87
Di 19. Jul 2022, 11:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64851

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo ihr Lieben Ich habe im 2019/2020 bereits mal kurz mitgeschrieben und bin nun (leider) wieder hier. Wir hatten letzten Woche ein Erstgespräch in der Kiwu. Hätte mir den Gang sehr gerne erspart, aber wie es scheint, kann mein Körper spontan entstandene SS nicht halten. Ich war jetzt 4x SS und nu...
von princess87
Do 28. Apr 2022, 14:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114644

Re: Kinderwunsch 2022

Hallo zäme Ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut, musste die 2 FG in kurzer Zeit verarbeiten. Zudem bin ich auch noch auf Jobsuche und das gestaltet sich leider auch sehr schwierig. Als 35jährige mit einem Kind hat man irgendwie einfach den Zonk gezogen. Wir sind g...
von princess87
Di 15. Mär 2022, 15:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186698

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Liebe assena Eher "wieder" :-) Wir sind für Kind Nr. 2 am hibbeln - leider schon wieder eine sehr schwierige Geschichte... :'( Schreibe aber nun in der Kinderwunsch 2022-Gruppe mit. Hey, es freut mich mega, dass du dein Schätzeli jetzt im Arm halten darfst!! Nach all dem was du durchgemach...
von princess87
Di 8. Mär 2022, 13:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114644

Re: Kinderwunsch 2022

@Zyklota44: Für unseren Sohn haben wir 1.5 Jahre geübt - eine lange Zeit bei einem starken Kiwu... Es tut mir sehr leid bzgl. der ELSS. Ich hatte auch eine, ist aber natürlich abgegangen ohne Medis/OP. Letzte Woche sah der US sehr gut aus und ich dachte ich kann endlich abschliessen. Habe aber leide...
von princess87
Do 3. Mär 2022, 14:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114644

Re: Kinderwunsch 2022

Danke euch allen :) @Jana21: Wie ist den deine Kiwu-Geschichte, dass du auch Abklärungen machen lassen möchtest? Bei mir wurde schon vieles abgeklärt anlässlich der Kiwu-Behandlung vor meinem Sohn, da war immer alles top (mein Mann war das "Problem"). Aber jetzt habe ich das Gefühl, es ist...
von princess87
Mi 2. Mär 2022, 09:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114644

Re: Kinderwunsch 2022

Hallo ihr Lieben Darf man hier noch mitschreiben? :) Wir sind seit Okt 21 wieder am hibbeln. Nach einer laaaangen Geschichte für unseren Sonnenschein war ich ganz überrascht, dass ich im ersten ÜZ mit Ovus gleich wieder SS wurde. Leider ein Frühabort. 2 Monate später wurde ich erneut SS. Leider dies...
von princess87
So 4. Apr 2021, 13:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425145

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hallo zusammen Ich war lange nicht mehr hier.. unser Babyboy ist jetzt schon 5 Monate alt🥰 Er entwickelt sich prächtig & bereitet uns jeden Tag grosse Freude. @guess: mega schön zu hören, dass es nochmals natürlich geklappt hat bei euch. man darf die Hoffnung nie aufgeben🙏🏻 @Bienchen: Es tut mir...
von princess87
So 4. Apr 2021, 12:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186698

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo ihr Lieben Ich habe hier eine zeitlang auch fleissig mitgeschrieben, war jetzt aber länger nicht mehr im Forum. Mein Babyboy ist schon kein richtiges Baby mehr & mittlerweile schon 5 Monate alt. Die Zeit rast!!! @assena: Es hat mich mega gefreut zu lesen, dass es erneut geklappt hat bei di...