Die Suche ergab 650 Treffer

von assena
Fr 6. Jan 2023, 23:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Poppäli
Antworten: 107
Zugriffe: 30848

Re: September Poppäli

Hallo Zusammen Gratuliere euch allen zu euren Wunder🫶🏼… Ich durfte am 4.1. positiv testen und bin auch verhalten freudig. Die Angst ist gross da mein erstes Wunder ein ⭐️ ist. Aber das zweite Wunder wurde im Juni 21 geboren.❤️ Nun soll es ein Geschwisterchen geben… irgendwie realisiere ich es auch n...
von assena
Di 23. Aug 2022, 22:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh - nerv dich nicht, es ist irgendwie „normal“.
Wann könntest du den testen?
von assena
Di 16. Aug 2022, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@mrsblubb - verständlich das du wütend bist. Man wartet eh schon immer sehr lange auf alles was mit dem Zyklus zu tun hat und dann auch noch sowas!!! Fühl dich gedrückt... @Glueh - wie geht es dir? Ich kann deine Gefühl echt gut nachfühlen. Teilweise sind die Zyklen so depremierend und man weiss nic...
von assena
Fr 12. Aug 2022, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

Hmm, irgendwie scho enttüscht aber han au ned mit sw grechnet ehrlichgseit. Denke eher es wird wieder es wiili bruche und ebe de liebi ES muss jo au stattfinde. 🤷🏼‍♀️
Mol luege ob i id Zyklusüberwachig gahn.
von assena
Do 11. Aug 2022, 15:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

Update : TR ist soeben gekommen😣
von assena
Do 11. Aug 2022, 13:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Trina - ja kenn ich, habs aber selber noch nie versucht. Hatte mal eine Zyklustee… aber denke ich werde das mal probieren - schadet sicher nicht.
von assena
Do 11. Aug 2022, 07:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh - abgestillt habe ich im Dezember 2021. Naja, es ist sehr verschieden und durch mekn Gewicht habe ich wohl die Zyklusstörungen. Ja vor 1-2 Monaten habe ich Ovus gemacht, nur wurden die nie richtig pos., wohl weil der ES ausbleibt. So zumindest die Meinung meines Gyno. Sobald die TR kommt meld...
von assena
Mi 10. Aug 2022, 11:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Trina - ich hatte wirklich gar nichts😀…also geniess es wenn es so bleibt.🥰🤗
Naja kann schon sein, aber bei meinem Kleinen habe ich sogar 4 Tage vor TR getestet und es zeigte an.
Was solls… es wäre zu schön gewesen wenn es einfach nur klappen würde.🥺
Danke dir😊
von assena
Mi 10. Aug 2022, 07:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Trina - ich hatte bei meiner Ssw null Symptome, versuch dir daher keine Sorgen zu machen. Normalerweise hatte ich immer einen super Zyklus- wie eine Schweizeruhr. Aber seit dem Abstillen ein Chaos. Mal 30 Tage, dann wieder fast 45. Und evtl.kein Es mehr wegen des Gewichtes🫣. Hab eben eine Test gema...
von assena
Di 9. Aug 2022, 22:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

Wie geht es allen andern?

@Trina - wie geht es dir?🥰

@me - ich warte noch auf TR und habe bis jetzt noch keine PMS. Aber hab ich eher selten bis gar nicht. Vielleicht ist aber mein Zyklus auch länger, dann würde eh keine Chance bestehen… ahhh mir gehen so viele Gedanke durch den Kopf!🫣
von assena
Mo 8. Aug 2022, 07:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Trina - oh was für schöne Nachrichten am Montag Morgen🥰. Gratuliere dir von ❤️! Versuch positiv zu denken, auch wenn ich verstehen kann das die Angst da ist.
von assena
So 7. Aug 2022, 23:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Trina - drück dir ganz fest die Daumen.

@me - warte auch auf TR welche gemäss App mitte nächste Woche kommen sollte.
von assena
Fr 29. Jul 2022, 22:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@firsttime86 - ich drück euch ganzzzz fest die Daumen für den Zyklus🍀.

@me - jetzt heisst es wohl abwarten. Und da ich nicht weiss ob ich wieder einen normalen Zyklus mit ES habe… habe ich wenig Hoffnung.
von assena
Fr 29. Jul 2022, 10:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh - da hast du natürlich recht. Unser Kleiner schläft einfach zur Zeit mega schlecht, daher ist es richtig schwierig Zeit zu finden - ohne das der Kleine genau dann erwacht ...
von assena
Mi 27. Jul 2022, 22:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@firsttime86 - tut mir leid das die TR gekommen ist.😩 ich kann gut nachfühlen ds es hart ist mit dieser Hoffnung und dann die Enttäuschung! Fühl dich gedrückt! @Glueh - naja, ich muss mein Gewicht in den Griff kriegen, aber selbst dann ist es nicht gesagt das der Zyklus sich wieder einkriegt. Dann m...
von assena
Di 26. Jul 2022, 21:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@firsttime86, das hoffe ich auch, aber bei meinem ersten Wunder hatte ich leider einen langen Weg…aber man weiss ja nie. Auch dir drück ich die Daumen! @mrsblubb, danke dir. Hoffe ich natürlich auch - nochmals so einen lange Weg möcht ich nicht gehen. @Glueh, danke das wünsch ich dir auch. @me, ich ...
von assena
Mo 25. Jul 2022, 22:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

Ihr Lieben, ich würde auch gerne wieder mitthibbeln.
Wie hatten es eigentlich schon früher „geplant“, aber wir hatten ein paar Differenzen und haben uns dann nochmals die Zeit genommen. Nun aber sind wir bereit für das zweite Wunder.

Freu mich auf den Austausch mit euch.🥰
von assena
Sa 4. Jun 2022, 09:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Regenbogentraum123 - drück dir fest die Daumen🍀. @me - war gestern beim Gyno, durch meinen schlechten BMI habe ich wohl Zyklusstörungen und keinen Eisprung.🥺 Daher ist mein Traum nochmals Mama zu werden in die Ferne gerückt. Im Juli machen wir eine Zyklus Überwachung mit dem Gyno und müssen dann ev...
von assena
So 29. Mai 2022, 21:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh - der Zyklus war jetzt bei 31, was nicht schlecht ist. Aber obs nächsten Monat auch wieder so ist oder dann wieder über 40 Tage🤷🏼‍♀️.
von assena
So 29. Mai 2022, 19:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114656

Re: Kinderwunsch 2022

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir ist die TR eingetroffen, früher als „ausgerechnet“, daher habe ich wieder einen kürzeren Zyklus. Mal schauen wie der nächste wird…wenn es stimmt dann habe ich in den Ferien meine nächste TR.🙄😔 Aber geh nächste Freitag zum Gyno, v...