Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarasara
Fr 15. Feb 2019, 08:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 9173

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Guten Morgen Von Herzen danke ich euch für eure lieben und aufmunternden Worte. Diese haben mich sehr berührt und ich fühle mich sehr verstanden. Unglaublich wertvoll – ganz lieben Dank hierfür! Bitte verzeiht meine späte Antwort. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum unterwegs und dachte, ich werde...
von Sarasara
Mo 4. Feb 2019, 22:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 9173

Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Ich versuche seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten. Normalerweise bin ich eine unkomplizierte Plaudertasche und kann sehr offen über meine Gefühle sprechen. Meinen Liebsten teile ich normalerweise mit, was mich bewegt. Aber mit dem Thema Kinderwunsch fühle i...