Die Suche ergab 2 Treffer

von Lindalove
Di 26. Feb 2019, 14:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes Spermiogramm. ICSI?
Antworten: 6
Zugriffe: 2446

Schlechtes Spermiogramm. ICSI?

Hallihallo ihr lieben. Ich sehne mich danach mit Leuten zu schreiben die in einer ähnlichen Situation sind oder vielleicht vieles schon hinter sich haben. Leider kann ich in meinem Bekanntenkreis und auch in meiner Familie kaum über das Thema sprechen obwohl wir schon seit über 7 Jahren versuchen sc...
von Lindalove
Di 26. Feb 2019, 13:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 9443

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Hallo ihr Lieben. Mir geht es ganz genauso. Ich bin 39 Jahre alt und seit etwa sieben Jahren versuche ich mit meinem Partner schwanger zu werden. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und es wurden unzählige Untersuchungen bei mir gemacht.... Außer eine Schilddrüsenunterfunktion wurde kein Problem bei...